[gelöst] Automatisches Abmelden?

Diskutiere [gelöst] Automatisches Abmelden? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Nur mal so rein interessehalber: Ich bin ja meist nur kurz im Winboard angemeldet, und wenn ich zu faul zum Abmelden bin, dann mach ich ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. [gelöst] Automatisches Abmelden? #1
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias

    Daumen hoch

    Nur mal so rein interessehalber:

    Ich bin ja meist nur kurz im Winboard angemeldet, und wenn ich zu faul zum Abmelden bin, dann mach ich den Browser ganz zu, was wohl auch geht.
    Aber wie lange bleibt man eigentlich angemeldet? Gibt es da einen Timeout, so dass man automatisch abgemeldet wird, wenn man z.B. eine halbe Stunde nichts gemacht hat?

    Danke im Voraus!

  2. [gelöst] Automatisches Abmelden? #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    unbegrenzt, solange du das Cookie nicht löschst

Ähnliche Themen zu [gelöst] Automatisches Abmelden?


  1. An und Abmelden XP Pro SP2: Hai @ll suche mir hier schon seit Stunden ne´n Wolf. Vor 2 Tagen entschied sich mein Compi ohne ersichtlichen Grund beim anmelden das...



  2. [GELÖST] Programm bei Abmelden ausführen: Hallo Leute, man kann ja bekanntlich über mmc -> Gruppenrichtlinien -> Skripts für das Herunterfahren Scripte eintragen. Nur nützt mir das gar...



  3. [Gelöst] Automatisches Anmelden unter Novell mit XP ??: Was muss ich tun, damit sich ein XP-Rechner automatisch im Novell-Netzwerk und in der Windows-Domäne anmeldet? Funktioniert unter NT und 2000, aber...



  4. [gelöst] Batch-Befehl für "Abmelden"?: Hi, Habe eine Batch-Datei mit einigen xcopy-Zeilen geschrieben. Die Änderungen werden aber teilweise erst nach einem erneuten Anmelden des Users...



  5. [Gelöst] AntiVir Automatisches Update deaktivieren: Hallo! Ich habe AntiVir PersonalEdition Classic in der Version 7. Nun startet ja einmal pro Tag das automatische Update. Ich möchte es aber selber...