Gabs vorhin ne Störung?

Diskutiere Gabs vorhin ne Störung? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Gabs vorhin ne Störung? Konnte Wb ca.ne halbe Stunde nicht erreichen.Das war so zwischen 14:30- 15Uhr. Oder lags mal wieder an meinen Anbieter. FB :/...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gabs vorhin ne Störung? #1
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Gabs vorhin ne Störung?
    Konnte Wb ca.ne halbe Stunde nicht erreichen.Das war so zwischen 14:30- 15Uhr.
    Oder lags mal wieder an meinen Anbieter.

    FB :/

  2. Gabs vorhin ne Störung? #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Bei mir ging alles einwandfrei...

  3. Gabs vorhin ne Störung? #3
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Jawollo, hatte die selben Probleme. Am Anbieter lags bei mir def. nicht.

    syl

  4. Gabs vorhin ne Störung? #4
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Hatte auch das Probelm!!!

    mein Provieder T-Online war es nicht

  5. Gabs vorhin ne Störung? #5
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    Der Server hatte keine Probleme. Vielleicht der Hoster. Ich seh mal nach.

    Gruss
    Stefan

Ähnliche Themen zu Gabs vorhin ne Störung?


  1. Was gabs denn zu Weihnachten?: Und was habt Ihr bekommen? Ich bin doch recht happy, man muss ja nichts gigantisches erwarten:D - 160 GB ExtHDD - Gutschein für neue Schuhe -...



  2. Störung bei W-Lan Internet: Zuhause sind wir über eine W-Lan Netz eines regionalen Provider angebunden. Das hat anfangs (es war als das Netz gerade neu eingeführt wurde und noch...



  3. War Winboard vorhin down?: Hab mal ne Frage? Konnte vorhin ab ca.23 Uhr 55 das WB nicht erreichen.Gabs Probleme oder liegt es mal wieder an meinem Provider? Gruß Fireblade



  4. DNS Störung: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, es geht um folgendes. Meine Internetverbindung wird regelmässig nach bestimmten Zeitabständen...



  5. Gabs wieder nen neues Update für XPSP2?: Hallo liebe Winboardgemeinde. Gab es gestern Abend wieder ein neuen Patch für das Xp Sp2? Mir hat das gerade ein Kollege am Telefon gesagt,dabei...