selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das?

Diskutiere selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich hoffe, meine Anfrage wird nicht als “anmaßend” angesehen möchte unserer Tochter das Winboard ans Herz legen. Da mittlerweile auch Fragen in dem ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das? #1
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Daumen hoch

    Guten Tag,

    ich hoffe, meine Anfrage wird nicht als “anmaßend” angesehen


    möchte unserer Tochter das Winboard ans Herz legen. Da mittlerweile auch Fragen in dem Bereich PC von ihr kommen.
    Wir würden allerdings denselben PC benutzen; also die gleiche IP-Nummer.

    Unsere Tochter spricht im Moment noch nicht sooooo gut Deutsch, und ich würde die Kommunikation entsprechend korrigieren.
    (Es ist uns wichtig, das die Kommunikation mit Euch in Deutsch gehalten wird).

    Jedoch möchte ich nicht, dass sie unter meinem Passwort auf das WinBoard zugreift.

    Ist es möglich, von einem PC – IP-Nummer; jedoch mit unterschiedlichen Benutzernamen bei Euch einzusteigen?

    Also versteht mich nicht falsch, wir suchen keinen "kostenlosen Sprachtrainer“, das lernt sie schon am Goethe-Institut.

    Aber sie will außer Windows auch Linux benutzen. Da muss ich oft, oder fast immer passen.

    Wir haben beide die Erfahrung gemacht, dass man auf anderen Boards nicht so nett behandelt wird.
    Außerdem nimmt man „blöde“ Anfragen nicht gleich krumm.
    Kurzum, ich mag Euren Stil.

    So, das war´s.

    Einen schönen Sonntag noch

    Rebecca

    P. S. alle die jetzt der Meinung sind, ich wolle schleimen, sollen ihr Pulver behalten.

  2. selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das? #2
    Athlon X2 Standardavatar
    Melde sie doch einfach als neuen User hier in unserer Gemeinde an. Wenn Sie dann Fragen hat kann sie sich mit Ihrem eigenen Winboard-Account hier melden und ihre Fragen stellen.

    Selbst wenn sie auf Deinem PC einen eigenen User-Account mit Internetzugang hat, kannst Du sie doch hier anmelden.

    Wo ist das Problem ?

  3. selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das? #3
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Man kann sich sogar auf dem gleichen PC gleichzeitig mit zwei Konten bei WB anmelden, wenn man zwei unterschiedliche Browser, z.B. Firefox und Opera, verwendet

    Die IP und der PC ist sch*** egal, die Sitzungs-Daten werden in einem Cookie gespeichert.

  4. selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das? #4
    ...wird behandelt...
    Threadstarter
    Avatar von Rebecca M.

    Beitrag

    Hallo MvSt1234 + SuperTux,

    Ihr seid wie immer die Retter in der Not.


    Dann können wir ja loslegen, suchen nur noch ein nettes Photo für das Profil.




    Rebecca

Ähnliche Themen zu selbe(r) PC (IP-Nummer) aber 2 Benutzer; geht das?


  1. WLAN geht nur mit Benutzer online, die anderen Konten(Admins) nicht.: Hallo Leute, ein Arbeitskollege hat das Problem, dass bei ihm zu Hause das WLAN (t-online)nur bei einem User funktioniert um online zu gehen.Er...



  2. temp löschen - aber für alle Benutzer - automatisch?: Hallo, in unserer Kanzlei arbeiten ca. 10 Mitarbeiter an einem Terminal Server mit Win 2000 Server. Wenn ich mich als admin anmelde und...



  3. Benutzer geht flöten: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen nun schon ein Problem. ich muss ständig Win 2000 neu installieren, weil erst der Benutzer weg ist (und das...



  4. 4 Benutzer alle dürfen installieren, aber....: Hallo, ich soll bei meinen Nachbar 4 Benutzer einrichten.... Alle Benutzer sollten alles installieren können und jeder soll die Programme/Spiele...



  5. Selbe Zeit überall: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin das alle Workstations in Netzwerk sich die Uhrzeit vom Server holen bzw. überall die gleiche Sekunde...