Editieren 1 Tag später noch möglich!?

Diskutiere Editieren 1 Tag später noch möglich!? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(SuperTux @ 26.06.2006, 13:31) Quoted post Aus welchen Grund sollte man einen Beitrag später noch bearbeiten? Das ist auch nicht Sinn der Sache. Die Idee ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #11
    Pentium 4 Avatar von MaXis
    ZITAT(SuperTux @ 26.06.2006, 13:31) Quoted post
    Aus welchen Grund sollte man einen Beitrag später noch bearbeiten? Das ist auch nicht Sinn der Sache. Die Idee eines Forums ist es, dass man immer nachlesen kann, was geschrieben wurde und es nicht mehr verändert werden kann.

    Deshalb finde ich es gut, wenn man den Beitrag nach zehn Minuten nicht mehr editieren kann. Wenn es wichtig ist, kann es sicher immer noch ein Mod machen.
    [/b]
    Kann da nur zustimmen!

  2. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #12
    seppjo
    Gast Standardavatar
    test test wann sind die 10 min erreicht? button ist noch da. hä? der geht noch. Welchen cookie muss man denn da freezen? jetzt ist bei mir 13:53. Und es geht immer noch. Ist das Serverseitig?

  3. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #13
    Göttervater Avatar von wotan
    Hmmmmm, wenn wir gleich beim Thema editieren sind. Mir ist aufgefallen, dass beim Schnelleditieren nicht ersichtlich ist, wo sich der Cursor befindet. Ist dies nur bei mir so, oder allgemein? Und kann man dies ändern?

    Gruss Wotan

  4. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #14
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Neuer test. Mit gespeichertem Link. aus vollem editieren. http://www.winboard.org/index.php?act=post...98206&st=10

    geht?

  5. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #15
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    ZITATTut was Ihr nicht lassen könnt, aber für mich wird Winboard dadurch immer unaattraktiver. [/b]
    Ich wage mal zu behaupten, dass du die Änderung garnicht bemerkt hättest, wenn ich es nicht geschrieben hätte.
    Wer ändert schon nach 10 Minuten nochmal seinen Beitrag

  6. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #16
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Schade ist wirklich serverseitig gemacht. Macht wenigstens ne Stunde draus. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte. Für Legastheniker wie mich.

    @Andy,

    doch hab ich.
    Da wird Winboard zum Streß, als ob man nicht schon genug davon hätte. Macht doch ne KI rein. Bei so 30% überarbeitetem Inhalt in einem Post...
    Ich würde behaupten wenn du es auch nicht geschrieben hättest, hätte ich es trotzdem bemerkt.
    Oder mit einer Spracherkennungssoftware.

    Ändern tu ich es wenn ich mal nen kleinen Schreibfehler seh. Wie schon gesagt hab da große Tendenz zu.

  7. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #17
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    OK, ich hab es so eingestellt, das lediglich der Hinweis auf die Bearbeitung angezeigt wird.
    Das sollte eingetlich auch genügen.

  8. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #18
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Beitrag

    Danke, das ist lieb.

  9. Editieren 1 Tag später noch möglich!?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Andy @ 26.06.2006, 10:11) Quoted post
    Das ist kein Problem.
    Selbst nach 10 JAhren könnte ein Topic theoretisch noch editiert werden.

    Hab die Einstellung aber nun etwas angepasst.
    Nach 10 Minuten ist für normale User kein Editieren mehr möglich. Außerdem kommt ein entsprechender Hinweis, wodurch ersichtlich ist, dass ein Beitrag bearbeitet wurde
    [/b]

    Ist das noch abstellbar?Finde da nichts.

  11. Editieren 1 Tag später noch möglich!? #20
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Fireblade,

    war heut kurzzeitig drin. Jetzt wurde es wieder zurükgesetzt. Man konnte seine eigenen Posts nur 10 min. bearbeiten. Danach nicht mehr! Jetzt ist die Zeit unbegrenzt und es taucht ein kleiner Text auf in dem drin steht wann der Post zum letzten mal bearbeitet wurde. Danke an Winboard für diese Tolleranz.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Editieren 1 Tag später noch möglich!?


  1. Splinter Cell - Convicition: Noch später!: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/70722.jpg Einem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft zufolge wird es Splinter Cell: Conviction nicht...



  2. Hard to be a God: Noch später: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/42673.jpg Nobilis wird wohl auch das 4. Quartal 2007 als Release-Zeitraum für Hard to be a God nicht...



  3. [Gelöst] Drucken nur noch mit dem Administratorkonto möglich: Hi! Nachdem ein am PC installierter HP-Drucker (HP Deskjet 34...) mechanisch das Zeitliche gesegnet hatte, wurde ein neuer Lexmark Z617 an diesem...



  4. T-Com startet Testphase von T-One - Bewerbungen noch möglich: T-One, ein neues Telefonieangebot der T-Com, soll Festnetz und Handy miteinander verschmelzen. Anwender benötigen dann nur noch ein Gerät, um sowohl...



  5. Avatar noch möglich?: Hallo Leute, habe mal ne Frage, wie kann ich mein eigenes Avatar hochladen, finde dazu keine Option, gibt bei mir bloß die Auswahlkategorien, kann...