Frage wg. Verwarnstufe

Diskutiere Frage wg. Verwarnstufe im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Moin, habe grad in einem Threat eine Antwort geschrieben und da ist mir aufgefallen, daß es eine Verwarnstufe gibt und neben der Prozentangabe ( puh ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Frage wg. Verwarnstufe #1
    8086 Avatar von Faulbaer

    Daumen hoch

    Moin,
    habe grad in einem Threat eine Antwort geschrieben und da ist mir aufgefallen, daß es eine Verwarnstufe gibt und neben der Prozentangabe ( puh nur 0%) 5 blaue Vierecke.
    Was hat es mit der Verwarnstufe und den 5 Vierecken auf sich??

    Mitgliedergruppe: WinBoard Mitglied
    Mitglied seit: 16.01.2005
    Verwarnstufe: (0%) -----

    Über die Suchfunktion habe ich zwar etwas zu Verwarnlevel und den Quadraten gefunden, die Erklärungen bringen mich jetzt aber nicht weiter.

    Für eine Erklärung bedanke ich mich im Voraus

    Faulbaer

  2. Frage wg. Verwarnstufe #2
    Sparc Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Hallo,
    zu Verwarnungen kommt man durch schwere Verstöße gegen die Boardregeln; solltest du 100% erreichen, wird das wohl das Ende deiner WinBoard-Aktivität sein.

  3. Frage wg. Verwarnstufe #3
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Siehe auch hier:
    http://www.winboard.org/index.php?showtopi...warnstufe&st=15

  4. Frage wg. Verwarnstufe #4
    @Faulbaer:

    Verwarnungen werden nur in ernsten Fällen vergeben. Wenn jemand zB die Suche nicht verwendet und einen Thread eröffnet, den es schon x-mal gab, gibt's (normalerweise) keine. Hast also Glück.

    Wer sich hier benimmt und wie ein normaler Mensch aufführt, der wird nicht über 0% kommen.

Ähnliche Themen zu Frage wg. Verwarnstufe


  1. Frage zum N95: Hey Leute, also ich besitze seit Mai '07 ein N95-1 und muss morgen mal wieder den Slider reparieren lassen, weil der ziemlich wackelt. Das Handy...



  2. Verwarnlevel/Verwarnstufe: Die Verwarnstufe geht in % wenn ich das richtig sehe. Was passiert wenn 100% erreicht sind?



  3. TFT und HDD Frage: An alle eifrigen c't o. Ä. Leser: Taugen Samsung TFTs was? Komm recht günstig an die ran und frag mich jetzt, ob es sich lohnt daen ganzen Aufwand...



  4. mal eine kleine frage frage: hallo alle zusammen ich hab eine zwar blöde frage aber ich muss mal fragen ich will jetzt meinen pc ein wenig aufrüsten und bein der MBRam...