Wo ist Merlinx?

Diskutiere Wo ist Merlinx? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; @ in dieser Sache fällt mir grad was ein. Sind die Mods´ zur Schweigepflicht gezwungen, gesetzlich, per Eid, so wie Ärzte oder Richter? oder tun ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. Wo ist Merlinx? #31
    Pentium 4 Avatar von emil51
    @
    in dieser Sache fällt mir grad was ein.
    Sind die Mods´ zur Schweigepflicht gezwungen, gesetzlich, per Eid,
    so wie Ärzte oder Richter?
    oder tun sie das aus reiner Pietät?
    wenn nette Menschen einen Kreis verlassen
    möchte man schon wissen warum und wohin,
    ist meine Meinung.

    mfg. auf allen Wegen Emil51


    PS.:...na gut Ronny2 das nett streich ich dann mal.

  2. Wo ist Merlinx? #32
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    @emil51
    Ich stimme dir voll und ganz zu!

  3. Wo ist Merlinx? #33
    News Master Avatar von copy02
    Jo kann ja sein das du so eine Meinung hast.
    Aber wenn jemand gelöscht werden will muss er nie den Grund angeben.
    Also können wir auch nichts sagen wenn wir es selber nicht wissen.

  4. Wo ist Merlinx? #34
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Naja, O.K., hat keinen Sinn...

    Ich bin übrigens für die Schließung diese Topics, bevor hier noch ein Streit ausbricht...

  5. Wo ist Merlinx? #35
    Pentium 4 Avatar von emil51
    @
    djcopy02 das ihr zwei euch nicht grün ward merkte man ja an
    jedem Post.
    Bei Ronny2 merkte man nichts in seiner sachlichen
    fairen Argumentation obwohl er doch eher einen Grund hatte.
    Trotzdem denke ich das das dieses Board auch solche
    Ausrutscher vertragen kann.
    Also weiter so mit der nützlichen Arbeit....

    mfg$

  6. Wo ist Merlinx? #36
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITATWer gehen möchte kann es tun wir zwingen niemanden dazu.
    Aber man soll es es gut überlegen da dann alles futsch ist.
    Natürlich sind die Leute immer noch Willkommen hier im Forum denn es kann nicht sein das wenn ein User gelöscht werden will das er dann nicht mehr wider kommen darf.
    Wenn jemand keine Zeit hat muss aber nicht gleich sein Benutzerkonto löschen lassen. [/b]
    Hallo,
    @djcopy
    wieso darf ein User nicht mehr wieder kommen,wenn er freiwillig gelöscht wurde und was ist wenn er sich neu anmeldet mit anderem Nick ect? :/

    @Ronny,ich kann dich gut verstehen,ich bin in der Beziehung genauso,auch wenn es nur um Kleinbeträge geht.Finde das ne Schweinerei.
    Läppische 8,90€ hat doch wohl jeder in der Tasche.

    Gruß Fireblade

  7. Wo ist Merlinx? #37
    Administrator Avatar von Pascal
    es kann jeder wieder kommen, kein problem. solange er sich benimmt, ist er gerne willkommen.

    wird er unfreundlich, hat er 10 chancen, danach wird er gegangen

  8. Wo ist Merlinx? #38
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITAT@Ronny,ich kann dich gut verstehen,ich bin in der Beziehung genauso,auch wenn es nur um Kleinbeträge geht.Finde das ne Schweinerei.
    Läppische 8,90€ hat doch wohl jeder in der Tasche.[/b]
    ??? Was meinst du? - Ronny2 hat hier doch gar nichts geschrieben!? ???

  9. Wo ist Merlinx?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wo ist Merlinx? #39
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Freak-X @ 16.06.2006, 11:43) Quoted post
    ZITAT@Ronny,ich kann dich gut verstehen,ich bin in der Beziehung genauso,auch wenn es nur um Kleinbeträge geht.Finde das ne Schweinerei.
    Läppische 8,90€ hat doch wohl jeder in der Tasche.[/b]
    ??? Was meinst du? - Ronny2 hat hier doch gar nichts geschrieben!? ???
    [/b]
    Doch, hab' ich!

  11. Wo ist Merlinx? #40
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Hallo Ronny2
    Habe dein Post völlig übersehen - Dann ziehe ich meine Aussage hiermit zurück
    Das mit dem Geld ist echt krass...

    Wenn ich das nur vorher gewusst hätte - Das ändert meine Ansichten bezüglich zu myoto...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte