Wo ist Merlinx?

Diskutiere Wo ist Merlinx? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITATNa als er im Chat war bevor er gelöscht wurde hatten wir ziemlichen ärger weil der besoffen war. Pascal hatte ein riesen ärger gehabt.[/b] Nun ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. Wo ist Merlinx? #21
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATNa als er im Chat war bevor er gelöscht wurde hatten wir ziemlichen ärger weil der besoffen war.
    Pascal hatte ein riesen ärger gehabt.[/b]
    Nun ja, ich bin ja nie im Chat, habe das nicht mitbekommen...
    für di Info.

  2. Wo ist Merlinx? #22
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Moin!

    Das wird ja wohl jetzt nicht zum trendi mit den selbsteliminierungen? (sorry fürs lachen)

  3. Wo ist Merlinx? #23
    News Master Avatar von copy02
    Hier wird keine einfach so gelöscht.
    Und die Leute die das wollten habe das selbst entschieden.
    Warum kann verschiedene gründe haben.
    Wir löschen keine User einfach so, es sei denn derjenige hat sich hier im Forum wirklich unter aller Sau benommen und aller Warnungen ignoriert.
    Aber selbst dann löschen wir nicht gleich dazu haben wir noch andere Möglichkeiten.

    Wer gehen möchte kann es tun wir zwingen niemanden dazu.
    Aber man soll es es gut überlegen da dann alles futsch ist.
    Natürlich sind die Leute immer noch Willkommen hier im Forum denn es kann nicht sein das wenn ein User gelöscht werden will das er dann nicht mehr wider kommen darf.
    Wenn jemand keine Zeit hat muss aber nicht gleich sein Benutzerkonto löschen lassen.

  4. Wo ist Merlinx? #24
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATDas wird ja wohl jetzt nicht zum trendi mit den selbsteliminierungen? (sorry fürs lachen)[/b]
    Das will ich nicht hoffen - Mit Merlinx hatte ich nie was zu tun, aber myoto war ein sehr wertvolles Mitglied. - Man konnte gut mit ihm schreiben, seine Beiträge waren immer sehr ruhig und sachlich geschrieben - Fast so, wie Ronny2.

  5. Wo ist Merlinx? #25
    News Master Avatar von copy02
    Was habt ihr mit Myoto?
    Myoto ist nunmal wech.
    Und wenn ihr die warheit wüsstet würdet ihr anders denken.
    SethGeko kann auch was dazu sagen genauso wie Pascal.
    Ich habe diesen Menschen aus meiner ICQ liste geschossen weil mit diesem Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
    Also vergesst einfach diesen Myoto.

  6. Wo ist Merlinx? #26
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATUnd wenn ihr die warheit wüsstet würdet ihr anders denken.[/b]
    Statt dich wichtig zu machen, kannst du ja auch einfach mal erzählen, was denn eigentlich passiert ist...

  7. Wo ist Merlinx? #27
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Es ist doch jeden seine Persöhnliche entscheidung Winboard zu verlassen und wiederzukommen.
    Das was ich nicht verstehe,warum wird das denn hier alles so Aufgepauscht??
    Lasst es doch entlich Gut sein.
    Ist doch alles Gesagt!!

    Gruss Ed

  8. Wo ist Merlinx? #28
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATIst doch alles Gesagt!![/b]
    Eben nicht:
    - Warum wollte Merlinx gehen?

    Und das mit myoto sind Meinungsfreiheiten - Ich fand ihn eben net...

  9. Wo ist Merlinx?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wo ist Merlinx? #29
    Sparc Avatar von Ronny
    Nun ja, ich hatte zwar eigentlich nicht vor, dies hier breit zu treten, aber auf der anderen Seite sehe ich wirklich nicht ein, warum ich meinen "dicken Hals", den mir der "ach so gemochte" myoto verursacht, für mich behalten soll, zumal Andere wohl auch nicht nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht haben, wenn ich das zuvor Geschriebene richtig interpretiere.

    ZITATAlso vergesst einfach diesen Myoto.[/b]
    Nun ja, um ehrlich zu sein, das möchte am liebsten auch, nur... das fällt mir nicht so ganz leicht, weil...

    Aufgrund einer Anfrage von myoto habe ich ihm Anfang Mai einen alten Rechner über den Hermes-Versand geschickt. Dabei wollte ich lediglich das Porto von 8,90 Euro erstattet bekommen. Er war begeistert und hat das Ding auch bekommen.

    Danach (&#33 habe ich ihm meine Bankverbindung mitgeteilt und erstmal nichts mehr von ihm gehört. Nachdem ich mich dann mal in Erinnerung gerufen habe, hat er mir mitgeteilt, dass er keine Kontodaten von mir hätte und ich diese ihm nochmals zumailen sollte. Hab' ich (bereits mit den ersten Hintergedanken) gemacht. Was nach weiteren ca. zwei Wochen kam, war eine PM von (wohl seinem Freund) zaska0, der mir mitteilte, dass er mir das Geld schicken würde, da er dieses myoto noch schulden würde. Meine Antwort an ihn war "Kein Problem". Was jedoch kam, war... Nichts!

    Vor über einer Woche hab' ich myoto dann einen Brief geschrieben, in dem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich bisher vergeblich auf mein Geld warte und überdies er für mich Ansprechpartner ist, da mir zaska0 nichts schuldet. Ich habe ihn nochmals aufgefordert, mir meine 8,90 Euro nebst den für diesen Brief notwendigen 55 Cent innerhalb einer Woche zu überweisen. Eine Reaktion seinerseits hat es bisher nicht gegeben.

    Da ich zu den Menschen gehöre, die sich ungern ver**schen lassen, habe ich mich entschieden, diesem "ach so netten myoto" mal zu zeigen, dass er falsch liegt, wenn er glaubt, dass ich wegen des niedrigen Betrages Mehrkosten für einen Mahnbefehl scheuen würde!

    Ich werde das durchziehen... mit absoluter Sicherheit! Der führt mich nicht vor!

  11. Wo ist Merlinx? #30
    Administrator Avatar von Pascal
    was weiss ich warum...

    habe ne pm erhalten, ich solle ihn löschen,hätte nix mit wb zu tun, er suche sich ein neues forum.

    that's it

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte