Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden?

Diskutiere Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, Frage: Sind die Sicherheits CD's noch gewünscht oder können wir diese Löschen? Ich mach mir nich 1 STunde arbeit, wenns niemand braucht...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo,

    Frage: Sind die Sicherheits CD's noch gewünscht oder können wir diese Löschen?

    Ich mach mir nich 1 STunde arbeit, wenns niemand braucht

  2. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #2
    Eco
    Eco ist offline
    Pentium II Standardavatar
    @ Pascal: ich bin als PC-Dienstleister ein großer Freund Eurer Projekte, aber die Sicherheits-CDs haben sich eigentlich durch die Update Pack-DVD / Freeware-DVD fast erledigt.
    Ich könnte auch ohne sie leben...

    Dank für all die Arbeit!!!

    Eco

  3. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Pascal

    Bisher habe ich mir die Sicherheits-CD immer gezogen, aber habe sie (glücklicherweise) noch nie ernstfallmässig gebraucht.

    Grüsse

  4. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #4
    WinBoard Avatar von Herr Usedom
    Brauche sie auch nicht.

  5. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #5
    News Master Avatar von copy02
    Ich denkae mal die die nicht wirklich so nötig ist.
    Also warum noch die arbeit? wech damit.

  6. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #6
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    Mir ist die Sicherheits-CD auch zu umfangreich.

    Ich habe meine installierten Programme alle noch mal auf einer anderen Partition gesichert, so dass ich die Programme, die ich benötige, im Notfall von dort installiere.

    Die Update-Packs sind klasse, aber das Angebot der Security-CD für mich mehr als notwendig.

    Gruß
    DvD

  7. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #7
    Ich bin auch für die nicht Weiterführung der SicherheitsCD's da man sich ja auch die DVD Versoin saugen kann. Somit sind die CD nur jede Menge Arbeit die man sich eigentlich sparen könnte.

    ModellbahnerTT

  8. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #8
    Conroe Avatar von jerrymaus
    :O @Pascal,

    ich verstehe zwar das es viel Arbeit macht und das Ihr das alles in der Freizeit macht, ich gebe aber zu bedenken das nicht jeder User DSL zur Verfügung hat und auch nicht jeder bereit ist mit einem Torrent zu arbeiten! Somit wäre die Abschaffung der CD - Version schon ein schwerer Schlag! Ich sauge sie mir eigentlich immer wieder mal, da ich einer der jenigen bin die nicht bereit sind mit Bittorent oder änlichem zu arbeiten, ist mir einfach zu unsicher! Auch wenn es viele hier befürworten, ich bin dagegen!



    gruß


    jerrymaus

  9. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #9
    Pentium III Avatar von Diego
    Hi,


    ich baruche sie auch nicht mehr!

    Hat sich mit der Freeware DVD und der UpdateOack DVD erledigt.


    Aber:

    Man sollte die jetzige Version weiterhin zum Download anbieten, nur halt nicht immer erneuern.
    (Man soll dann wenn man sie braucht selbst um neue Versionen der darauf enthaltenen Programme schaun)


    Gruß
    Diego

  11. Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden? #10
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Hab sie bislang auch nur einmal gesaugt. Kann im Grunde ebenfalls darauf verzichten!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sollen die SicherheitsCD's weitergeführt werden?


  1. Spam-Mails sollen besser bekämpft werden: Sogenannte Spam-Mails sollen nach dem Willen der EU-Kommission besser bekämpft werden. Studien machten deutlich, dass härtere Strafen für das...



  2. Überwachungsbefugnisse im BSI-Gesetz sollen entschärft werden: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Firefox - neue Tabs sollen nützlicher werden: Quick-Access-Strip, kontextuelle Aktionen und Tab-Wiederherstellung Mozillas User-Interface-Team arbeitet derzeit an einem Konzept für neue Tabs...



  4. Mass Effect 2: Nebenquests sollen besser werden: Hallo Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Bioware-Chef Greg Zeschuk hat in einem Interview mit MTV Multiplayer eingeräumt, dass die Nebenquests in...



  5. CD- und DVD-Rohlinge sollen bald teurer werden!: Newsmeldung von Ronny2 Bald steigende Preise? Wie DigiTimes meldet, steigen die Preise für Speichermedien wie CD-R und DVD-/+R voraussichtlich...