Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ??

Diskutiere Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, meine Frage: gibt es evtl eine Möglichkeit die oberer Titelleiste vom Board : [attachmentid=12400] als Frame oder so festzu machen ? Dann ist es ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #1
    Athlon X2 Standardavatar

    Daumen hoch

    Hallo,

    meine Frage: gibt es evtl eine Möglichkeit die oberer Titelleiste vom Board :

    [attachmentid=12400]

    als Frame oder so festzu machen ?

    Dann ist es für manche User vielleicht einfacher hier. Besonders wenn man längere Threats liest fände ich es angenehmer, als wenn man erst wieder ganz hoch scrollen muss um einen Beitrag weiter bzw zu den Optionen zu kommen.

    Wäre nett darüber ne Info zu bekommen


  2. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Guck mal Tastatur, da gibt es so Tasten mit POS1 oder Ende, die funktionieren sogar

  3. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #3
    Athlon X2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Echt ??? Wow hätt ich nicht gedacht.
    Bleibt mir ja wohl kaum was anderes übrig als diese tatsächlich mal zu verwenden.....

  4. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #4
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Man gestatte mir eine kleine Anmerkung am Rande:

    @MvSt1234:
    Ein THREAT ist eine "Bedrohung". Davon sollte Winboard verschont bleiben.
    Was Du meinst, ist ein THREAD, ein (Diskussions-)Faden.

  5. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #5
    Athlon X2
    Threadstarter
    Standardavatar
    @automatthias
    Danke für den Hinweis

  6. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #6
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(MvSt1234 @ 10.06.2006, 22:04) Quoted post
    Echt ??? Wow hätt ich nicht gedacht.
    Bleibt mir ja wohl kaum was anderes übrig als diese tatsächlich mal zu verwenden.....
    [/b]
    Außerdem gibts ja auch noch die "Hoch"-Buttons

    Du kannst unten bei jedem Topic auch zum nächst aktuelleren oder weniger aktuellen springen.

    Aber ich benutzte meist die Zurück-Funktion des Browsers, diese Seite ist ja noch im Cache, und deshalb schneller als neu aus dem Internet geladenes


    Greetz Cyron

  7. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #7
    Athlon X2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich weiß, aber dann ist die Seite nicht mehr aktuell und ich müsste sie "reloaden" um die aktuellen Themen zu sehen.

    Ich denke ich werde es in Zukunft so handhaben:
    Jedes Thema das mich interessiert öffne ich in einem neuen Tab. Dann brauche ich diese nur noch schließen wenn ich sie gelesen habe und gut ist.
    Damit spare ich mir auch unötiges Tastengeklimper und kann mich mit Mouse-schubsen hier durcharbeiten....

  8. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ??
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #8
    Athlon X2 Avatar von oele3110
    ZITAT(MvSt1234 @ 11.06.2006, 11:38) Quoted post
    Ich weiß, aber dann ist die Seite nicht mehr aktuell und ich müsste sie "reloaden" um die aktuellen Themen zu sehen.

    Ich denke ich werde es in Zukunft so handhaben:
    Jedes Thema das mich interessiert öffne ich in einem neuen Tab. Dann brauche ich diese nur noch schließen wenn ich sie gelesen habe und gut ist.
    Damit spare ich mir auch unötiges Tastengeklimper und kann mich mit Mouse-schubsen hier durcharbeiten....
    [/b]
    So mache ich das auch immer, ist echt praktisch.

    MFG Oele

  10. Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ?? #9
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen

    ZITAT(MvSt1234 @ 11.06.2006, 11:38) Quoted post
    Jedes Thema das mich interessiert öffne ich in einem neuen Tab. Dann brauche ich diese nur noch schließen wenn ich sie gelesen habe
    [/b]
    Mach ich meist auch so

Ähnliche Themen zu Titelleiste von Winboard am oberen Bildschirmrand festsetzen ??


  1. Desktopsymbole an den oberen Bildschirmrand"verschieben": Moin Moin liebe Community :sing Ich wollte meinen Desktop so gestalten,das wenn ich mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fahre,das sich der...



  2. VMPlayer: Leiste am oberen Bildschirmrand: Servus, ich habe mir das aktuelle Ubuntu VMWare-Image von winboard.org runtergeladen. Dann habe ich die VMWare-Tools installiert damit ich eine...



  3. ODBC Einstellungen verstecken/festsetzen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer AD oder lokalen Policy (bzw. Registriehack) der verhindert das Hauptbenutzer die ODBC...



  4. priorität für programm festsetzen?!?: Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man die priorität eines programms standartmässig festsetzten kann, sprich, dass bevor ich es starte...



  5. priorität festsetzen? wie?: Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man die priorität eines programms standartmässig festsetzten kann, sprich, dass bevor ich es starte...