Wurde WinBoard verändert?

Diskutiere Wurde WinBoard verändert? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Wurde in WinBoard etwas verändert? Bei mir erscheint plötzlich kein button mehr für das Anhängen einer Datei....



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Wurde WinBoard verändert? #1
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Wurde in WinBoard etwas verändert? Bei mir erscheint plötzlich kein button mehr für das Anhängen einer Datei.

  2. Wurde WinBoard verändert? #2
    Pentium Avatar von micha
    jo, update auf 1.1 beta

  3. Wurde WinBoard verändert? #3
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi

    Im Moment kämpfe ich noch mit der Zeit. Aber am Wochenende wird noch alles angepasst. Downloads kommen auch einige und ein NL geht noch raus... kommt alls

  4. Wurde WinBoard verändert? #4
    WB Wiki - Team
    Threadstarter
    Avatar von Uese
    Lass Dich bloss nicht hetzen, Pascal...
    Habe nur bemerkt dass plötzlich etwas fehlt, das ich zu einem erneuten Test brauchen würde. Eilt aber keineswegs

  5. Wurde WinBoard verändert? #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    OK, Uploads gehen wieder.

    Gäste dürfen keine Uploads hinzufügen, nur registrierte User

  6. Wurde WinBoard verändert? #6
    Pentium II Avatar von Dead-Eye Flint
    Kann man eigentlich einstellen, das man nichtmehr auf der Liste der aktiven User erscheint, obwohl man angemeldet ist? also anonym oder als geist?
    Ich dachte früher, man könnte das, finde jetzt aber keinen Hinweis mehr darauf.

  7. Wurde WinBoard verändert? #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Du musst duch ausloggen und beim wieder anmelden die Option Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen? auf NEIN setzen

  8. Wurde WinBoard verändert? #8
    Pentium II Avatar von Dead-Eye Flint
    Danke für den Rat, beim automatischen Einloggen sieht man das ja nicht mehr.

  9. Wurde WinBoard verändert?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wurde WinBoard verändert? #9
    Pentium II Avatar von Dead-Eye Flint
    Also, hab mich aus und wieder eingeloggt und dabei den Haken gesetzt und sehe mich trotzdem noch in der Liste der aktiven Nutzer. Warum das? Muss ich das alte Cookie löschen oder so?

  11. Wurde WinBoard verändert? #10
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Dich selber siehst du vermutlich immer.
    Die Frage ist, ob dich andere User sehen.

    Ich als Admin sehe sowieso alle User (auch die anonymen), die anonyman User sind bei mir aber mit einem Stern (*) gekennzeichnet).

    Wie siehst du denn deinen User, wenn dort auch ein Stern ist, sehen ihn andere User definitiv nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wurde WinBoard verändert?


  1. Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde: Ist es möglich im Outlook 2000 nachzuweisen dass der Inhalt und Anhang ( PDF ) nicht verändert wurde?



  2. Google verändert ?: Hab ich gepennt oder ist die Ergebnissanzahlanzeige verändert worden ? Zahlen von 1-20 in einer Reihe ? 13151 Habe in Erinnerung das weniger...



  3. symbol verändert?: Hallo zusammen =) auf einmal war bei mir nichmehr des windows xp arbeitsplatzsymbol sondern des... :(...



  4. WinBoard wurde gehackt - Infos: Um 21.00 Uhr hat sich ein russischer Hacker Zugriff zu WinBoard verschafft und einen Trojander eingeschleust. Bei jedem Benutzer, der mit dem...