[Erledigt] War Winboard down?

Diskutiere [Erledigt] War Winboard down? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Kann es sein, dass WB ~8:00Uhr down war? Oder hab' ich irgendetwas übersehen?...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. [Erledigt] War Winboard down? #1
    linuxfreak
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Guten Morgen!
    Kann es sein, dass WB ~8:00Uhr down war?
    Oder hab' ich irgendetwas übersehen?

  2. [Erledigt] War Winboard down? #2
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    ZITAT(linuxfreak @ 08.06.2006, 09:30) Quoted post
    Guten Morgen!
    Kann es sein, dass WB ~8:00Uhr down war?
    Oder hab' ich irgendetwas übersehen?
    [/b]
    Jo ich kam auch nicht mehr drauf

  3. [Erledigt] War Winboard down? #3
    Sparc Avatar von Ronny
    Wie die SQL-Meldung schon sagte, waren es "too many Connections", also die User-Kapazität war wohl ausgelastet.

  4. [Erledigt] War Winboard down? #4
    linuxfreak
    Gast Standardavatar
    Hätte ich auch lesen müssen!

  5. [Erledigt] War Winboard down? #5
    Administrator Avatar von Pascal
    wir arbeiten dran.

  6. [Erledigt] War Winboard down? #6
    linuxfreak
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Pascal @ 08.06.2006, 10:02) Quoted post
    wir arbeiten dran.
    [/b]
    An was?

  7. [Erledigt] War Winboard down? #7
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(linuxfreak @ 08.06.2006, 13:23) Quoted post
    ZITAT(Pascal @ 08.06.2006, 10:02) Quoted postwir arbeiten dran.[/b]
    An was? [/b]
    An dem Problem, dass der Datenbankserver schon so früh zusammenknickt

  8. [Erledigt] War Winboard down? #8
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    ZITAT(linuxfreak @ 08.06.2006, 13:23) Quoted post
    ZITAT(Pascal @ 08.06.2006, 10:02) Quoted post
    wir arbeiten dran.
    [/b]
    An was?
    [/b]
    Daran, dass der Fehler zukünftig nicht mehr auftritt...

    /edit: Sry Cyron, hatte Deine Antwort überlesen.

    ZITAT
    An dem Problem, dass der Datenbankserver schon so früh zusammenknickt
    [/b]
    Dazu noch: der knickt nicht früh zusammen ...

  9. [Erledigt] War Winboard down?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [Erledigt] War Winboard down? #9
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(stpe @ 08.06.2006, 17:49) Quoted post
    ZITATAn dem Problem, dass der Datenbankserver schon so früh zusammenknickt[/b]
    Dazu noch: der knickt nicht früh zusammen ...[/b]
    Heute morgen nicht? ... Die Fehlermeldung ließ mich das vermuten


    Greetz Cyron

  11. [Erledigt] War Winboard down? #10
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    Ich erkläre Dir die Zusammenhänge bei Interesse mal im IRC.

    Gruss
    Stefan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu [Erledigt] War Winboard down?


  1. (erledigt) ICQ ONline Status @ Winboard: Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich damals schon mit ICQ 5.1 versucht meinen Online Status auch bei Winboard.org anzeigen zulassen....



  2. [erledigt] WinBoard Chat: clix ich oben drauf, bekomme ich das (siehe Anhang) Ah ja, mein System: Notebook Mobile Pentium 4, 1 Gig RAM, 120er Platte usw. OS: XP mit allen...



  3. [erledigt]Kann WinBoard Tutorials nicht anzeigen: Hi. Bei den Tutorials hier auf dem WinBoard gibt es ja den Link "Als PDF anzeigen". Klick ich darauf bekomme ich aber nur folgende Fehlermeldung:...



  4. [erledigt] Englisch und Deutsch in der Menüleiste von WinBoard ??: Wieso ist mein linker Eintrag der vor 5 Minuten noch EINSTELLUNGEN hieß jetzt auf einmal Englisch ?? CONFIG



  5. [erledigt] Antrag an WinBoard für ein Virenscanner-Ranking!!: Hallo Zusammen! Ich habe heute mit ein paar Usern im Forum (Thema "Winboard Themensammlung: Virenscanner") diskutiert, ob es sinnvoll wäre ein...