Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen?

Diskutiere Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich finde das auch gut das dies nicht mehr funktioniert,das hat nämlich voll genervt,manche hatten Bilder und Smileys drin....



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen? #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich finde das auch gut das dies nicht mehr funktioniert,das hat nämlich voll genervt,manche hatten Bilder und Smileys drin.

  2. Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen? #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Peace Keeper 75 @ 27.05.2006, 19:52) Quoted postIch habe da ne schöne.

    Schaut mal hier..................................[/b]
    Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.

    Sowas hat nix in einer Signatur zu suchen.

    Außerdem finde ich das GIF vollkommen sinnfrei gehalten. Ich kann auch n Vid von nem Apple ][ machen wo dann Windows 95 gebootet wird ... aber wiso?

  3. Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen? #13
    Max93
    Gast Standardavatar
    Ihr könnt ja z.b. ausschalten das keine Umfragen mehr gemacht werden können, richtig? Könnt ihr es dann nicht einfach so machen, das ihr "Signatur einstellen" aus den Einstellungen entfernt???!

    LG Max

  4. Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen? #14
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Max93 @ 29.05.2006, 16:54) Quoted postIhr könnt ja z.b. ausschalten das keine Umfragen mehr gemacht werden können, richtig? Könnt ihr es dann nicht einfach so machen, das ihr "Signatur einstellen" aus den Einstellungen entfernt???!

    LG Max
    [/b]
    Warum sollte man das machen? Es soll ja die Möglichkeit einer Signatur bestehen, nur eben nicht einer formatierbaren, und schon gar nicht einer mit Grafiken!

  5. Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen? #15
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Jo, muss Ronny da vollkommen zustimmen.

    Die dignaturen sind im Moment so eingestellt, dass keine Grafiken und kein HTML funktioniert.
    außerdem sind die Signaturen seit neustem auf 500 Zeichen beschränkt.

    Diese Einschränkungen betreffen bestehende Signaturen nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich ein GIF in meinem Profil zum laufen?


  1. Bekomme EVEREST nicht ans laufen :(: Hallo Leute, ich hab seit heute WIN 7 und nur ein Programm geht nicht. Bei Everest HOME Edition 220 sagt er mein PC wäre Teil eines Netzwerkes,...



  2. Probleme beim erstellen von meinem Profil bei sysprofile.de: moin, ich möchte gerne ein profil bei sysprofile.de erstellen. ich habe CPU-Z145runtergeladen und entpackt. ich starte das Tool und er liefert mir...



  3. Neuer PC: Bekomme NERO7-P nicht ans laufen: Hallo Leute, nun hab ich nen neuen PC und habe mein NERO7 Premium mal installiert. Ich hab dazu das neuste aus der NeroHP genommen. Bei RECODE2...



  4. Bekomme SLI nicht zum laufen: Hallo, Ich habe mir das ASUS A8N-SLI und 2 NVIDIA GeForce 6600 GT geholt und alles eingerichtet (Selektor Card auf 2 Grafik Karten, Extra Strom...



  5. Ich bekomme meine Videos nicht zum laufen.????: Hi, ich habe das Problem das ich meine Videos nicht zum laufen bekomme und habe leider keine Ahnung warum. Also ich habe WinXP neu installiert,...