(gelöst)Beiträge markieren-wie?

Diskutiere (gelöst)Beiträge markieren-wie? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Blöde Frage, aber wie markiere ich Themen als "gelöst"?...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. (gelöst)Beiträge markieren-wie? #1
    Waschechter Alien Avatar von somtaaw
    Blöde Frage, aber wie markiere ich Themen als "gelöst"?

  2. (gelöst)Beiträge markieren-wie? #2
    Darkstar88
    Gast Standardavatar
    bei deinem "start"-post unten rechts auf editieren gehen und "volles editieren". nun kannst Du deinen beitrag sowie die Überschrift editieren

  3. (gelöst)Beiträge markieren-wie? #3
    Waschechter Alien
    Threadstarter
    Avatar von somtaaw
    Ummpff,sowas von einfach...grr
    THX

Ähnliche Themen zu (gelöst)Beiträge markieren-wie?


  1. [erledigt...] kann kein [gelöst] dauerhaft markieren: Guten Abend, ja ich weiß, Ronny hat sich schon einmal zu einer ähnlichen Anfrage geäußert, von daher ist mir das jetzt auch echt unangenehm:flenn...



  2. Themen als gelöst markieren: Ab sofort gibt es die Möglichkeit, dass der Themenersteller seinen Thread über einen Button als "Erledigt" bzw. als "gelöst" markieren kann....



  3. Thread als gelöst markieren?: Keine Ahnung, ob die Forensoftware sowas hergibt, aber ich schreibe einfach mal. Also dieses Posting "Dann markiere doch den Thread als gelöst"...



  4. erledigt/Beiträge markieren: @ Hallo, also das markieren klappt jetzt tadellos:up und dabei ist mir eingefallen, was macht Fireblad oder die anderen Vielschreiber? Die...