WinBoard nicht ereichbar?

Diskutiere WinBoard nicht ereichbar? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich habe vor ca. 10 Minuten Winboard nicht mehr erreichen können. Ich will ja nicht zu neugierig sein, aber vielleicht weiß jemand, woran das liegt? ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. WinBoard nicht ereichbar? #1
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ich habe vor ca. 10 Minuten Winboard nicht mehr erreichen können.
    Ich will ja nicht zu neugierig sein, aber vielleicht weiß jemand, woran das liegt? Ist nämlich schon öfters vorgekommen.
    An meinem Computer kanns nicht liegen, denn als man wieder drauf konnte, war ich der erste Benutzer. (ein paar Sekunden später kam Serge )

  2. WinBoard nicht ereichbar? #2
    Pentium 4 Avatar von hippi
    Bei mir war das selbe problem...

  3. WinBoard nicht ereichbar? #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ich hoffe mal, das war nicht wieder dieser Hacker....

  4. WinBoard nicht ereichbar? #4
    Administrator Avatar von Pascal
    es wird noch analyisert.

  5. WinBoard nicht ereichbar? #5
    Administrator Avatar von Pascal
    über den apache wurde ein script eingeschleust, welches Angriffe auf andere Server ausgeführt hat.

    wegen der Hohen netzwerklast wurde der Server bei Hetzner gesperrt, deshalb waren wir ncht mehr erreichbar.

    Das Problem sollte nun behoben sein.

  6. WinBoard nicht ereichbar? #6
    @ALL

    Hallo liebe Leute,,
    hatte als "Neuling" schon befürchtet, ich wäre Schuld an dem Disaster :/ . Hatte heute Nachmittag nämlich auch Probleme mit dem Winboard, allerdings nur
    a) vom Notebook aus - vom Rechner gings (oder war das eine Fata-Morgana?) und
    b) ich auf den Downloadbereich zugreifen wollte, um dort zu stöbern.

    Sowohl mein heißgeliebter FF als auch der IE (den habe ich aus lauter Verzweiflung auch noch mal aktiviert) stürzten immer gnadenlos ab, bei den Versuchen.

    Aber wenn ich es nicht war, dann ist ja gut – puhhhhhhhh

    Das lag mir noch auf dem Herzen und ich hoffe, das ich jetzt dann doch beruhigt schlafen kann.

    Grüße aus dem Westen
    Schrubbidoo

  7. WinBoard nicht ereichbar? #7
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    ZITAT(Transe @ 26.05.2006, 05:09) Quoted post
    So und jetzt mach mich nieder und setze den Warnlevel wieder rauf! Die uebliche kolerische Reaktion von Pascal!
    [/b]
    Na ja, so wie du deine Argumente rüberbringst, wäre das ja auch kein wunder

    ZITAT(Transe @ 26.05.2006, 05:09) Quoted postdu solltest dich mal ein wenig mit css scripts und bashscripts befassen anstatt mit BF2 games dann klappt das auch mit der Sicherheit. [/b]
    Ich denke nicht, dass du in der Position bist, das zu beurteilen
    Weiterhin ist stpe der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fragen zum Linux-Server geht - nicht Pascal

  8. WinBoard nicht ereichbar? #8
    Athlon X2 Avatar von Keruskerfürst
    Da muß ich Transe allerdings Recht geben.

  9. WinBoard nicht ereichbar?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard nicht ereichbar? #9
    Administrator Avatar von Pascal
    @Transe: Langsam gehst du mir auf die Nerven! Du hast überhaupt keine Ahnung von was Du redest. Du hast vor einem halben Jahr angefangen, dich mit Linux zu beschäftigen und hast nun das GEfühl, Du seist der Linux Macker in Person.

    Zum Trojaner: Dieser kam über eine Sicherheitslücke in der Board Software auf WinBoard. DA konnten wir beim besten Willen nichts machen. Der Trojaner schlug nur bei Internet Explorer an. Da Andy, ich und STPE mit Firefox surfen, ist es relativ schwierig, etwas mitzukriegen. Mich haben dann User angeschrieben. Innerhalb von wenigen Minuten war der Trojaner entfernt. WinBoard wurde sogar kurz Offline geschalten, um alles zu PRüfen.

    Zu deinen Logs, die Du mir geschick hast. DAs hat überhaupt nichts mit gestern zu tun!!!

    Wir haben genaue Logs Einträge, wann das ganze passierte. Nämlich gestern. Es hat sich überhaupt nichts angebannt. Wie du auf deine seltsamen Einträge kommst ist mir ein Rätsel.

    Auch als SMTP Relay kann dieser Server nicht missbraucht werden, weil NUR ein Apache drauf läuft.

    Ehrlich gesagt, Transe, verbiete doch deinem Browser einfach winboard.org aufzurufen. DAmit machst du mir, vielen Leuten hier und Dir selber einen grossen Gefallen.

  11. WinBoard nicht ereichbar? #10
    Pentium 4 Avatar von hippi
    ZITAT(Pascal @ 26.05.2006, 13:08) Quoted post
    @Transe: Langsam gehst du mir auf die Nerven! Du hast überhaupt keine Ahnung von was Du redest. Du hast vor einem halben Jahr angefangen, dich mit Linux zu beschäftigen und hast nun das GEfühl, Du seist der Linux Macker in Person.

    Zum Trojaner: Dieser kam über eine Sicherheitslücke in der Board Software auf WinBoard. DA konnten wir beim besten Willen nichts machen. Der Trojaner schlug nur bei Internet Explorer an. Da Andy, ich und STPE mit Firefox surfen, ist es relativ schwierig, etwas mitzukriegen. Mich haben dann User angeschrieben. Innerhalb von wenigen Minuten war der Trojaner entfernt. WinBoard wurde sogar kurz Offline geschalten, um alles zu PRüfen.

    Zu deinen Logs, die Du mir geschick hast. DAs hat überhaupt nichts mit gestern zu tun!!!

    Wir haben genaue Logs Einträge, wann das ganze passierte. Nämlich gestern. Es hat sich überhaupt nichts angebannt. Wie du auf deine seltsamen Einträge kommst ist mir ein Rätsel.

    Auch als SMTP Relay kann dieser Server nicht missbraucht werden, weil NUR ein Apache drauf läuft.

    Ehrlich gesagt, Transe, verbiete doch deinem Browser einfach winboard.org aufzurufen. DAmit machst du mir, vielen Leuten hier und Dir selber einen grossen Gefallen.
    [/b]
    Hört doch mal bitte auf euch zu zanken...

    Ihr wisst schon, das ihr euch gegenseitig provoziert?!
    Das wirft auf euch (und ganz besonders auf den Admin) ein schlechtes Licht.

    Also, lasst es...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu WinBoard nicht ereichbar?


  1. WinBoard Autologin funktioniert nicht.: Hallo, wenn ich mich hier einlogge, die Autologin funktion aktiviere und nach dem Neu start wieder zum Forum gehe muss ich mich wieder einloggen....



  2. suche betrag im winboard - finde ihn nicht: hi! hier hat mal jemand was veröfentlicht, wo man bei vista sachen ändern konnte, die in der systemsteuerung angezeigt werden. glaube, das hieß...



  3. Vom nicht europäischen Ausland aus auf WinBoard zugreifen: Hallo und guten Morgen, wenn ich mich z. B in Süd-Ost Asien aufhalte, kann ich dann auch auf das WinBoard zugreifen, wenn ich meine Login - Daten...



  4. Winboard war gestern nicht erreichbar??: Hallo,grüße euch alle. Bin mal wieder in Germany,für ein paar Tage. Ich war bis gestern Abend in Belgien und konnte von dort aus einem Internet...