WinBoard nicht ereichbar?

Diskutiere WinBoard nicht ereichbar? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ach Hippi. Hier zankt sich keiner. Es gibt hier Leute sie meinen sie können alles besser und wissen alles besser. Da kommt der Eindruck rüber ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. WinBoard nicht ereichbar? #11
    News Master Avatar von copy02
    ach Hippi.
    Hier zankt sich keiner. Es gibt hier Leute sie meinen sie können alles besser und wissen alles besser.
    Da kommt der Eindruck rüber als würde mach sich zanken.
    Aber so ist das halt mit Transe wenn anfängt zu meinen er wüsste alles besser.

  2. WinBoard nicht ereichbar? #12
    Max93
    Gast Standardavatar
    ZITAT(djcopy02 @ 27.05.2006, 11:02) Quoted post
    ach Hippi.
    Hier zankt sich keiner. Es gibt hier Leute sie meinen sie können alles besser und wissen alles besser.
    Da kommt der Eindruck rüber als würde mach sich zanken.
    Aber so ist das halt mit Transe wenn anfängt zu meinen er wüsste alles besser.
    [/b]
    stimmt! Ach aber streit könnte man das schon nennen aba is ja nich so schlimm, in einer guten freundschaft gehört dazu in einem guten bord auch

    lg max

  3. WinBoard nicht ereichbar? #13
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Pascal
    ZITAT
    Ehrlich gesagt, Transe, verbiete doch deinem Browser einfach winboard.org aufzurufen. DAmit machst du mir, vielen Leuten hier und Dir selber einen grossen Gefallen.
    [/b]
    Kann dich verstehen. Aber auch kritische User braucht das Board. Habe in meiner damaligen Firma (Als Admin) auch damit zu tun gehabt. Solange es nicht unter die Gürtelinie geht, einfach ignorieren.

    Gruß Merlinx

  4. WinBoard nicht ereichbar? #14
    Pentium 4 Avatar von hippi
    ZITAT(djcopy02 @ 27.05.2006, 12:02) Quoted post
    ach Hippi.
    Hier zankt sich keiner. Es gibt hier Leute sie meinen sie können alles besser und wissen alles besser.
    Da kommt der Eindruck rüber als würde mach sich zanken.
    Aber so ist das halt mit Transe wenn anfängt zu meinen er wüsste alles besser.
    [/b]
    Ich rede ja auch nicht von zanken sondern Provokation!

  5. WinBoard nicht ereichbar? #15
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(hippi @ 27.05.2006, 11:49) Quoted postHört doch mal bitte auf euch zu zanken...[/b]
    ZITAT(hippi @ 27.05.2006, 14:02) Quoted post
    ZITAT(djcopy02 @ 27.05.2006, 12:02) Quoted postach Hippi.
    Hier zankt sich keiner. Es gibt hier Leute sie meinen sie können alles besser und wissen alles besser.
    Da kommt der Eindruck rüber als würde mach sich zanken.
    Aber so ist das halt mit Transe wenn anfängt zu meinen er wüsste alles besser.[/b]
    Ich rede ja auch nicht von zanken sondern Provokation![/b]
    Wenn du schon nicht mehr weißt was du selbst schreibst ...

    Und wieder geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu WinBoard nicht ereichbar?


  1. WinBoard Autologin funktioniert nicht.: Hallo, wenn ich mich hier einlogge, die Autologin funktion aktiviere und nach dem Neu start wieder zum Forum gehe muss ich mich wieder einloggen....



  2. suche betrag im winboard - finde ihn nicht: hi! hier hat mal jemand was veröfentlicht, wo man bei vista sachen ändern konnte, die in der systemsteuerung angezeigt werden. glaube, das hieß...



  3. Vom nicht europäischen Ausland aus auf WinBoard zugreifen: Hallo und guten Morgen, wenn ich mich z. B in Süd-Ost Asien aufhalte, kann ich dann auch auf das WinBoard zugreifen, wenn ich meine Login - Daten...



  4. Winboard war gestern nicht erreichbar??: Hallo,grüße euch alle. Bin mal wieder in Germany,für ein paar Tage. Ich war bis gestern Abend in Belgien und konnte von dort aus einem Internet...