Warum ist die Zeit verstellt?

Diskutiere Warum ist die Zeit verstellt? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe mal wieda nen beitrag geschrieben, und da stand 15.30 Uhr, aber icch hab das er s so gegen 16 Uhr geschrieben, weiß ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Warum ist die Zeit verstellt? #1
    Max93
    Gast Standardavatar

    Frage

    Hallo!

    Ich habe mal wieda nen beitrag geschrieben, und da stand 15.30 Uhr, aber icch hab das er s so gegen 16 Uhr geschrieben, weiß da jemand ne antwort???
    Thx


    Max

  2. Warum ist die Zeit verstellt? #2
    Max93
    Gast Standardavatar
    weiß da keiner was auch ekin mod??? :O mich intressiert dat aber !


    Schreib ma bidde eienr wat!

    lg max

  3. Warum ist die Zeit verstellt? #3
    Pentium Avatar von FcBacardi04
    Hallöchen.
    Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber DAS muss ich jetzt
    mal loswerden: Ich habe mir jetzt so einige Beiträge von dir durchgelesen
    und muss sagen, dass ich so langsam Augenkrebs bekomme. Kannst du nicht mal deine Fragen
    oder Antworten durchlesen bevor du sie postest? Ich habe bestimmt nichts gegen Rechtschreibfehler
    aber doch nicht in fast jedem Wort.
    Mit 13 Jahren hat man doch in der Schule bestimmt schon die Rechtschreibgrundlagen durchgenommen.
    Du würdest mir und bestimmt auch ein paar anderen Leuten einen grossen Gefallen tun.
    Danke, FcBacardi04

  4. Warum ist die Zeit verstellt? #4
    Max93
    Gast Standardavatar

    Daumen runter

    Ja, ich habe Rechtsschreibgrundlagen durchgenommen! Nur ich schreibe schnell und da schliecht sichder ein oda andere fehler ein wenns dich stört, pech, ich bin nich der einzige bei dem sich Fehler einschleichen! Glaub bloß nich das du mich fertig machn kannstvor alln anderen bloß weil ich 13 bin! Merk dir das bitte guuuut!
    Außerdem habe ich eine vernünftige frage gestellt und die erwarte ich auch (weil es eine vernüngtige frage ist), das sie auch vernünftig beantwortet wird!


    LG Max

  5. Warum ist die Zeit verstellt? #5
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Soooo, und jetzt bitte wieder einen anständigen Ton, ok?

  6. Warum ist die Zeit verstellt? #6
    Gast
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Max93 @ 27.05.2006, 15:48) Quoted post
    Ja, ich habe Rechtsschreibgrundlagen durchgenommen! Nur ich schreibe schnell und da schliecht sichder ein oda andere fehler ein wenns dich stört, pech, ich bin nich der einzige bei dem sich Fehler einschleichen! Glaub bloß nich das du mich fertig machn kannstvor alln anderen bloß weil ich 13 bin! Merk dir das bitte guuuut!
    Außerdem habe ich eine vernünftige frage gestellt und die erwarte ich auch (weil es eine vernüngtige frage ist), das sie auch vernünftig beantwortet wird!


    LG Max
    [/b]
    Bei mir gibts auch manchmal Fehler wegen schnellem Schreiben, aber dann klick ich immer schnell auf editieren, bevors einer merkt.

  7. Warum ist die Zeit verstellt? #7
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Mach nochmal einen Probepost im Testforum, bitte.

  8. Warum ist die Zeit verstellt? #8
    Max93
    Gast Standardavatar
    :O :O Entschuldigung ich wusste gar nicht das dass mit dem edit button geht! Man lernt immer was dazu *verdutzt* :O

    LG Max

  9. Warum ist die Zeit verstellt?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warum ist die Zeit verstellt? #9
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Also ein oder zwei Minuten geht die Uhr schon mal vor oder nach.
    Das ist denke ich aber auch kein Beinbruch.

    Im Moment zeigt das Board bei mit ganz rechts unten 17:01 Uhr an. Meine Funkuhr zeigt 17:02:45
    Danke mal das ist im Rahmen

  11. Warum ist die Zeit verstellt? #10
    Gast
    Gast Standardavatar
    Aber wenn man ganz unten den Mauszeiger auf wer ist online hält, dann kammt jetzt um 17:05 Uhr 4:04 PM!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Warum ist die Zeit verstellt?


  1. Monitorauflösung verstellt sich: Moin, ich habe einen Laptop (Asus Z53s). An dem selbigen habe ich einen 22 Zoll Monitor (mit der Auflösung 1680x1050) von Samsung per VGA...



  2. Windows verstellt die Zeit automatisch: Hallo zusammen, seit einigen Wochen stellt mein Windows XP Pro 64bit Edition automatisch die Zeit um 9h vor. Dazu habe ich schon im Bios geschaut....



  3. Systemzeit verstellt sich: Hallo, ich habe mit einem Win-Server 2003 das Problem, daß sich immer die Systemzeit verstellt. wie kann das kommen? Mit freundlichen Grüßen...



  4. Tastatur auf Usa verstellt?: Tages, seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter...



  5. Auflösung im Browser verstellt: Hallo. ich hab das Problem, dass alle Browser (Windows Explorer, Firefox) die Auflösung verstellen. Texte sind teilweise zu groß und stehen an...