Warum ist die Zeit verstellt?

Diskutiere Warum ist die Zeit verstellt? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Andy @ 27.05.2006, 16:03) Quoted post Also ein oder zwei Minuten geht die Uhr schon mal vor oder nach. Das ist denke ich aber auch ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. Warum ist die Zeit verstellt? #11
    Max93
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Andy @ 27.05.2006, 16:03) Quoted post
    Also ein oder zwei Minuten geht die Uhr schon mal vor oder nach.
    Das ist denke ich aber auch kein Beinbruch.

    Im Moment zeigt das Board bei mit ganz rechts unten 17:01 Uhr an. Meine Funkuhr zeigt 17:02:45
    Danke mal das ist im Rahmen
    [/b]
    Ne da hast du recht aber letztens ging die ne halbe Stunde vor!

    LG Max

  2. Warum ist die Zeit verstellt? #12
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Wie sieht es jetzt aus?

    Test: 17:09

  3. Warum ist die Zeit verstellt? #13
    Athlon X2 Standardavatar
    ZITAT Ja, ich habe <span style="color:#FF0000">Rechtsschreibgrundlagen</span> durchgenommen&#33; Nur ich schreibe schnell und da <span style="color:#FF0000">schliecht</span> <span style="color:#FF0000">sichder</span> ein <span style="color:#FF0000">oda</span> andere <span style="color:#FF0000">fehler</span> ein<span style="color:#009900">. </span><span style="color:#FF0000">wenns</span> dich stört, pech, ich bin nich der <span style="color:#FF0000">einzige</span> bei dem sich Fehler einschleichen&#33; Glaub bloß <span style="color:#FF0000">nich</span><span style="color:#009900">,</span><span style="color:#FF0000">das</span> du mich fertig <span style="color:#FF0000">machn</span> <span style="color:#FF0000">kannstvor alln anderen</span><span style="color:#009900">,</span> bloß weil ich 13 bin&#33; Merk dir das bitte guuuut&#33;
    Außerdem habe ich eine vernünftige<span style="color:#FF0000"> frage</span> gestellt und <span style="color:#FF0000">die</span> erwarte ich auch (weil es eine vernüngtige frage ist), <span style="color:#FF0000">das</span> sie auch vernünftig beantwortet wird&#33;
    [/b]
    Rot = Rechtschreibfehler
    Grün = Zeichenfehler, falsche Satzstruktur

    Ich glaube, mit 13 darf man mehr erwarten als dieses Flickwerk oben. In der Schule wäre das eine 5. (sorry, habe ein anderes System als in Deutschland. Bei uns ist die 1 am schlechtesten, nicht die 6.)

  4. Warum ist die Zeit verstellt? #14
    Gast
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Serge &#064; 27.05.2006, 16&#58;08) Quoted post
    Wie sieht es jetzt aus?

    Test: 17:09
    [/b]
    Und über deinem Beitrag steht, heute 16:08. Hat wohl jemand nicht an die Sommerzeit gedacht.

  5. Warum ist die Zeit verstellt? #15
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Besser ist unnötig...

    Klickt mal oben auf Einstellungen dann links auf Foreneinstellungen.
    Dort kann man die Ortszeit einstellen.

  6. Warum ist die Zeit verstellt? #16
    Gast
    Gast Standardavatar
    ZITAT(schnydra &#064; 27.05.2006, 16&#58;08) Quoted post
    ZITAT Ja, ich habe <span style="color:#FF0000">Rechtsschreibgrundlagen</span> durchgenommen&#33; Nur ich schreibe schnell und da <span style="color:#FF0000">schliecht</span> <span style="color:#FF0000">sichder</span> ein <span style="color:#FF0000">oda</span> andere <span style="color:#FF0000">fehler</span> ein<span style="color:#009900">. </span><span style="color:#FF0000">wenns</span> dich stört, pech, ich bin nich der <span style="color:#FF0000">einzige</span> bei dem sich Fehler einschleichen&#33; Glaub bloß <span style="color:#FF0000">nich</span><span style="color:#009900">,</span><span style="color:#FF0000">das</span> du mich fertig <span style="color:#FF0000">machn</span> <span style="color:#FF0000">kannstvor alln anderen</span><span style="color:#009900">,</span> bloß weil ich 13 bin&#33; Merk dir das bitte guuuut&#33;
    Außerdem habe ich eine vernünftige<span style="color:#FF0000"> frage</span> gestellt und <span style="color:#FF0000">die</span> erwarte ich auch (weil es eine vernüngtige frage ist), <span style="color:#FF0000">das</span> sie auch vernünftig beantwortet wird&#33;
    [/b]
    Rot = Rechtschreibfehler
    Grün = Zeichenfehler, falsche Satzstruktur

    Ich glaube, mit 13 darf man mehr erwarten als dieses Flickwerk oben. In der Schule wäre das eine 2.
    [/b]
    In der Schule wäre das eine 2 ????? In welcher Schule warst denn du?

    ZITAT(Serge &#064; 27.05.2006, 17&#58;10) Quoted post
    Besser ist unnötig...

    Klickt mal oben auf Einstellungen dann links auf Foreneinstellungen.
    Dort kann man die Ortszeit einstellen.
    [/b]
    danke für den Tip&#33;

  7. Warum ist die Zeit verstellt? #17
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Ihr musst hier nur richtig einstellen, dann stimmt es:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. Warum ist die Zeit verstellt? #18
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Und josuav, wenn Du schon Andere korrigierst, dann bitte richtig&#33;
    Du hast diverse Rechtschreibefehler übersehen.
    Ausserdem schreibt man Dir, Dich, Dein, usw, gross, aus Höflichkeit.

  9. Warum ist die Zeit verstellt?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warum ist die Zeit verstellt? #19
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Serge &#064; 27.05.2006, 17&#58;18) Quoted postAusserdem schreibt man Dir, Dich, Dein, usw, gross, aus Höflichkeit. [/b]
    Sorry, aber das stimmt nicht&#33; Lediglich die direkte Anrede wird groß geschrieben, also "Du" und "Sie". Worte wie "dein", "ihr" und "dich" werden klein geschrieben.

    Was die direkte Anrede anbetrifft, hatte wohl die sogen. Rechtschreibreform vorübergehend dafür gesorgt, dass auch "Du" und "Sie" klein geschrieben wurden. Davon ist man aber - nachdem, was ich gehört habe - wieder abgerückt.

  11. Warum ist die Zeit verstellt? #20
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Sicher? Ich habe das anders gelernt (vielleicht wieder eine schweizer Besonderheit )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Warum ist die Zeit verstellt?


  1. Monitorauflösung verstellt sich: Moin, ich habe einen Laptop (Asus Z53s). An dem selbigen habe ich einen 22 Zoll Monitor (mit der Auflösung 1680x1050) von Samsung per VGA...



  2. Windows verstellt die Zeit automatisch: Hallo zusammen, seit einigen Wochen stellt mein Windows XP Pro 64bit Edition automatisch die Zeit um 9h vor. Dazu habe ich schon im Bios geschaut....



  3. Systemzeit verstellt sich: Hallo, ich habe mit einem Win-Server 2003 das Problem, daß sich immer die Systemzeit verstellt. wie kann das kommen? Mit freundlichen Grüßen...



  4. Tastatur auf Usa verstellt?: Tages, seit der letzten Anmeldung hat sich meine Tastatur auf USa (amerikanisch) verstellt, wenn ich die in die Systemsterung gehe und unter...



  5. Auflösung im Browser verstellt: Hallo. ich hab das Problem, dass alle Browser (Windows Explorer, Firefox) die Auflösung verstellen. Texte sind teilweise zu groß und stehen an...