Verirrt im Downloadcenter

Diskutiere Verirrt im Downloadcenter im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Gestern hat "pascal" in der Rubrik "Off Topic/Small Talk" in dem Topic "Wirklich genialer Film" einen Link zum Donwloadcenter angegeben. Wenn ich nun diesem Link ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Verirrt im Downloadcenter #1
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Gestern hat "pascal" in der Rubrik "Off Topic/Small Talk" in dem Topic "Wirklich genialer Film" einen Link zum Donwloadcenter angegeben. Wenn ich nun diesem Link folge, dann lande ich irgendwo im Downloadcenter.
    Ich würde aber gerne wissen, wo.
    Genauso wie hier im Forum oben der Pfad angegeben ist "Winboard... > News/Infos>...", so würde ich es mir auch im Downloadcenter wünschen. Dann kann man sich besser zurechtfinden.
    Danke.

  2. Verirrt im Downloadcenter #2
    Sparc Avatar von Ronny
    Ich muss zugeben, dass es mir genauso geht. Bin ebenfalls dem Film-Link gefolgt und hab' mich anschließend gefragt "Wo bin ich denn hier eigentlich"?

    In diesem Zusammenhang wäre - wie das auf vielen Seiten der Fall ist - vielleicht auch eine "Sitemap" nützlich. Ich weiß natürlich nicht, ob die Boardsoftware das leisten kann.

  3. Verirrt im Downloadcenter #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, mit der Boardsoftware hat das nix zu tun.
    Das ist ein eigenständiges System.

    Hab mal zumindest die Kategorie mit eingefügt.

  4. Verirrt im Downloadcenter #4
    Sparc Avatar von Ronny
    Andy, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings so ganz zufriedenstellend ist das noch nicht (sorry ), denn es wird leider nur die aktuelle Rubrik oben gezeigt und nicht der Pfad, also der Weg dort hin.

    Als Beispiel: Wenn ich mich in der Rubrik "Editoren" befinde, weiß ich leider immer noch nicht, dass dies eine Unterrubrik von "Internet / DFÜ" ist. Wäre es noch möglich, den kompletten Pfad oben einzublenden?

    Eine andere Lösung wäre evtl. auch links jeweils die angewählte Hauptkategorie, die mit einem "+" versehen ist, geöffnet zu halten. Die schließt sich nämlich leider immer automatisch. (Mein Screenshot zeigt natürlich nur meine Wunschvorstellung und nicht die aktuelle Realität).

    Das alles natürlich nur, wenn das technisch möglich ist und keine großartigen "Verrenkungen" erfordert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Verirrt im Downloadcenter #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Jo, weiß ich alles.
    Leider ist das Downloadsystem was die Anpassung und Programmierung anbelangt leider nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Es war schon ein rießen Akt, das Menü auf der linken Seite so hinzubekommen, dass am Anfang alle Unterkategorien geschlossen sind.
    Per Default waren die alle offen, was die ganze Sache sehr unübersichtlich gemacht hat.

    Der volle Pfad steht an dieser Stelle leider auch nicht zur Verfügung. Da das System leider sehr verschatelt (Dateistruktur) aufgebaut ist, ist es nicht ohne weiteres Möglich hier eine entsprechende Abfrage einzubauen.

Ähnliche Themen zu Verirrt im Downloadcenter


  1. Suche Downloadcenter (PHP, MYSQL): Hallo, Vorab, ich habe in der Suche zwar ein paar Links gefunden, aber keiner hat mich wirklich weiter gebracht!:unsure Ich will auf meiner...



  2. [erledigt]Frage zum Downloadcenter: Nabend erstmal. Schön, das neue Downloadcenter. Muß ich wirklich mal sagen. Vor allem übersichtlicher. Aber mal ne Frage, ist es noch nicht ganz...



  3. Product-ID-Überprüfung im Microsoft Downloadcenter: Hallo Ich hab gerade das hier in einem Forum gelesen: Microsoft hat im Downloadcenter bei Downloads für Windows XP eine Product-ID Überprüfung...