[gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen?

Diskutiere [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Wie kann ich eigentlich einen von mir selber erstellten Beitrag oder eine (müllige) Antwort wieder löschen? Oder ist das nicht vorgesehen bzw. nur für die ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #1
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias

    Daumen hoch

    Wie kann ich eigentlich einen von mir selber erstellten Beitrag oder eine (müllige) Antwort wieder löschen?
    Oder ist das nicht vorgesehen bzw. nur für die MODs?

    THX

  2. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Können nur die Admins/Mods.

  3. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #3
    News Master Avatar von copy02
    Das können nur Mods und Admins.
    Sponsoren können ihre eigene Beiträge löschen und ihre eigene Themen Schließen.

  4. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #4
    Athlon X2 Avatar von PraesidentEvil
    schau mal hier

  5. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #5
    vernunftgeplagt
    Threadstarter
    Avatar von automatthias
    ZITAT(PraesidentEvil @ 12.05.2006, 14:16) Quoted post
    schau mal hier
    [/b]
    Ich meinte schon "löschen", d.h. aus dem Forum entfernen.
    Zum Beispiel, wenn man mal was geschrieben hat, und jemand anderes zur gleichen Zeit dasselbe, nur besser...


  6. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #6
    News Master Avatar von copy02
    wo denn??
    und warum ??

  7. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #7
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    <span style="color:#FF0000">- gelöscht -</span>

    Habe hier was durcheinander gebracht.

  8. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #8
    vernunftgeplagt
    Threadstarter
    Avatar von automatthias
    ZITAT(djcopy02 &#064; 12.05.2006, 14&#58;22) Quoted post
    wo denn??
    und warum ??
    [/b]
    kein konkreter Anlass. War nur eine grundsätzliche Frage. Es gibt Foren, wo so etwas geht (wie gesagt, bei den eigenen Einträgen).

  9. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #9
    News Master Avatar von copy02
    Es werden keine Beiträge gelöscht wo es nicht nötig ist.
    Also was möchtest du ?
    In diesem Forum kann das nicht jeder löschen und schließen.

  11. [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen? #10
    Sparc Avatar von Ronny
    Wenn jemand meint, er hätte "Müll" geschrieben, und will den dann wieder verschwinden lassen, geht das ja eigentlich auch ganz einfach:

    Man überschreibt das, was man nicht mehr sehen soll, mit der "Edit"-Funktion&#33;

    Sinnvoll wäre dann evtl. ein kurzer Hinweis in Form von "Hab&#39; meinen eigenen &#39;Müll&#39; wieder gelöscht" oder etwas Ähnliches.

Ähnliche Themen zu [gelöst] Beitrag löschen oder zurücknehmen?


  1. Beitrag Löschen: ... Wie geht das ? :wut Danke



  2. [Gelöst]Thema oder Beitrag als gelesen markieren!: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Gibt es einen Knopf beim Winboard der es mir ermöglicht die Themen oder Beiträge als gelsen zu...



  3. Beitrag bitte löschen!: Bitte löschen!



  4. Beitrag löschen: Danke an @Pascal. Samigasi