[Gelöst] Themen wieder beenden?

Diskutiere [Gelöst] Themen wieder beenden? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(migangelo @ 12.05.2006, 14:23) Quoted post @Ronny2: für die Blumen... ...Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Einstellung "volles Editieren" abhängig von - meinen Einstellungen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. [Gelöst] Themen wieder beenden? #11
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(migangelo @ 12.05.2006, 14:23) Quoted post@Ronny2:

    für die Blumen...

    ...Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Einstellung "volles Editieren" abhängig von
    - meinen Einstellungen - Grundeinstellungen - Foreneinstellungen - Beitragsoptionen -
    "Art des Texteditors beim Verfassen von Beiträgen: RichTextEditor"

    ...sollte ich mich da täuschen, bitte ich um Korrektur... [/b]
    Um ehrlich zu sein, das weiß ich im Moment gar nicht.

    Aber... so sicher, wie Du das schreibst, wird das vermutlich stimmen.

  2. [Gelöst] Themen wieder beenden? #12
    Pentium 4 Avatar von hippi
    jep, ich kann mich den vorherpostern nur anschließen.
    Wir von der Wiki z.B. haben Sponsorrechte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu [Gelöst] Themen wieder beenden?


  1. Themen als gelöst markieren: Ab sofort gibt es die Möglichkeit, dass der Themenersteller seinen Thread über einen Button als "Erledigt" bzw. als "gelöst" markieren kann....



  2. IE7 nach beenden fährt der PC wieder hoch: Hallo, bin neu hier und gleich eine Frage. Habe den neuen IE/ drauf und seitdem, wenn ich den PC Abends runterfahre, fährt er wieder hoch bis zum...



  3. [Gelöst] Themen verschwinden: Ich hatte gerade zwei Themen unter "Neue Beiträge", die den gleichen Titel und den gleichen Verfasser hatten. Titel war irgendwas mit "risk". Die...



  4. News wieder in heute aktive Themen?: Ich wär dafür, da es wirklich interessante Sachen sind und seit sie auf der FrontSite sind auch öfters darüber disktuiert wird ... was meint Ihr...



  5. Themen wieder beenden?: