WinBoard Blog System? Interesse?

Diskutiere WinBoard Blog System? Interesse? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hätte jemand Interesse, wenn WinBoard ein Blog System anbieten würde ?...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. WinBoard Blog System? Interesse? #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hätte jemand Interesse, wenn WinBoard ein Blog System anbieten würde ?

  2. WinBoard Blog System? Interesse? #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Was ist ein Blog System?

  3. WinBoard Blog System? Interesse? #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal

  4. WinBoard Blog System? Interesse? #4
    Pentium Avatar von Max2410
    soll das so ne art sammlung von erfahrungen und witzen, etc sein?

  5. WinBoard Blog System? Interesse? #5
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Max2410 @ 06.05.2006, 18:00) Quoted post
    soll das so ne art sammlung von erfahrungen und witzen, etc sein?
    [/b]
    Ich sehe es als eine Art Sammlung öffentlicher Tagebücher (weil... sonst liest sie ja keiner ).

  6. WinBoard Blog System? Interesse? #6
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Idee

    Habe kein Interesse daran. Würde nicht schreiben, vielleicht lesen, wenn es interessant ist.

  7. WinBoard Blog System? Interesse? #7
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700

    Blogging ist sicherlich eine interessante Sache. Bloß muss bedacht werden, dass gerade hier im Forum sich genügend Leute dafür finden, da auch "sinnvolles" reinzuschreiben. Blogging lebt vom gelesen werden und insbesondere vom Schreiben der Beiträge. Aber prinzipiell sollte man vorher festlegen, über was denn alles "geredet" werden sollte. Wenn man sich im Internet umschaut, wird man erkennen, dass sich viele Blogs immer bestimmten Themen widmen. Sicher - bei WinBoard ist es naheliegend, dass es um Windows geht. Aber auch hier ist das Spektrum nicht unbedingt klein.
    Aber vielleicht haben wir ja schon einige Member unter uns, die sich aktiv in Weblogs angagieren. Vielleicht sollten die sich mal zu Worte melden.

  8. WinBoard Blog System? Interesse? #8
    News Master Avatar von copy02
    Hört sich gut an.
    Wenns net gut läuft kann man das ja wider entfernen.
    Ein versuch ist es wert.

  9. WinBoard Blog System? Interesse?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard Blog System? Interesse? #9
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naja, die software kostet , drum frage ich

  11. WinBoard Blog System? Interesse? #10
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Ich hätte keine Lust darauf, weder es zu lesen noch selbst eines zu "halten".

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu WinBoard Blog System? Interesse?


  1. Feedback zum WinBoard Blog: Bitte Feedback zum Thema WinBoard Blog hier posten.



  2. Neuer Bereich: WinBoard Blog: Hi zusammen, Auf WinBoard passiert viel, was nicht auf der Bühne, sondern im Backstage Bereich abläuft. Damit die "normalen" Benutzer auch...