WinBoard Blog System? Interesse?

Diskutiere WinBoard Blog System? Interesse? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Guest_Domi @ 07.05.2006, 12:29) Quoted post ZITAT(Pascal @ 06.05.2006, 20:08) Quoted post naja, die software kostet , drum frage ich [/b] Die kostet nix.[/b] Die ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. WinBoard Blog System? Interesse? #21
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Guest_Domi @ 07.05.2006, 12:29) Quoted post
    ZITAT(Pascal @ 06.05.2006, 20:08) Quoted postnaja, die software kostet , drum frage ich [/b]
    Die kostet nix.[/b]
    Die bindet sich aber leider nicht natlos in die Boardsoftware ein, sodass die Nutzer keinen 2ten Account brauchen.

    --------------

    Wie wäre es denn wenn wir nen Betabetrieb mit ner GPL-Bloggingsoftware aufsetzten und uns mal die Rückmeldung anschaun, wenns gut läuft kaufen wir halt die Blogsoftware, ansonnsten ham wir nix verloren und weg kommt das Teil.

    @Pascal
    Gibts denn keine Testversion der Bloggingsoftware?



    Greetz Cyron

  2. WinBoard Blog System? Interesse? #22
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Cyron @ 07.05.2006, 12:53) Quoted post@Pascal
    Gibts denn keine Testversion der Bloggingsoftware?

    Greetz Cyron[/b]
    Warum denn? Eine deutlich überwiegende Mehrheit hat sich doch gegen Blogging geäußert.

  3. WinBoard Blog System? Interesse? #23
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    für mich ist das thema schon wieder gestorben

    ich mach mir nicht die arbeit, wenn es die meisten nicht wollen

    ich schau mal, was es sonst noch gibt

  4. WinBoard Blog System? Interesse? #24
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Ronny2 @ 07.05.2006, 13:09) Quoted post
    ZITAT(Cyron @ 07.05.2006, 12:53) Quoted post@Pascal
    Gibts denn keine Testversion der Bloggingsoftware?

    Greetz Cyron[/b]
    Warum denn? Eine deutlich überwiegende Mehrheit hat sich doch gegen Blogging geäußert. [/b]
    Ja, nachdem Pascal meinte da sei noch ein Kosten/Nutzenpunkt, brauchten es nicht "unbedigt" alle


    Greetz Cyron

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu WinBoard Blog System? Interesse?


  1. Feedback zum WinBoard Blog: Bitte Feedback zum Thema WinBoard Blog hier posten.



  2. Neuer Bereich: WinBoard Blog: Hi zusammen, Auf WinBoard passiert viel, was nicht auf der Bühne, sondern im Backstage Bereich abläuft. Damit die "normalen" Benutzer auch...