Ich wollte mich nur mal bedanken

Diskutiere Ich wollte mich nur mal bedanken im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Ronny2 @ 11.05.2006, 22:04) Quoted post ZITAT(eifelyeti @ 11.05.2006, 21:37) Quoted post Ich hoffe nur , dass niemals jemand dieses Board kaputt macht ! Den ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Ich wollte mich nur mal bedanken #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Ronny2 @ 11.05.2006, 22:04) Quoted post
    ZITAT(eifelyeti @ 11.05.2006, 21:37) Quoted postIch hoffe nur , dass niemals jemand dieses Board kaputt macht ! Den würde ich dann kaputt machen ! [/b]
    Hab' ich dich richtig verstanden, Du willst hier als Killer anheuern?



    BTW: Sehe gerade, Du wohnst in Euskirchen. Steht also noch, das Städtchen. Hab' (ich glaube) 1970-72 mal da gewohnt.
    [/b]

    Hi.
    der war gut @Ronny
    Ein Winboardkiller

  2. Ich wollte mich nur mal bedanken #12
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Yanou @ 09.05.2006, 10:20) Quoted post
    Das wird ja nicht passieren ... erst ende april (hab leider kein link zu dieser nachricht) hat microsoft nochmals offiziell bestätigt, das auch illegale kopien sicherheitsupdates erhalten, da diese sicherheitsupdates keiner validierung unterliegen und auch nie (naja zumindest erstmal 1-2 jahre ) unterliegen werden!

    Gruß Yanou[/b]
    Das ist nicht ganz korrekt


    Microsoft hat bestätigt das kritische Updates für jedes Windows erhältlich sind, auch wenn unter Umständen die Prüfung eventuell besagt das die Version nicht legal ist, was aber auch nicht in 100% der Fälle korrekt sein muss und man kann ehrlichen Käufern nicht die wichtigen Patches vorenthalten.

  3. Ich wollte mich nur mal bedanken #13
    Pentium 4 Avatar von hippi
    ZITAT(Pascal @ 09.05.2006, 09:54) Quoted post
    och ich glaub wir verändern gar nix mehr.

    wen microsoft die echtheitsprüfung für alle patches einführt, ist sowieso fertig mit dem zeugs.
    [/b]
    Gibt es dann ein nachfolgeprojekt, z.B. Patches für Linux?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Ich wollte mich nur mal bedanken


  1. Bitte beratet mich noch einmal, ich dreh mich im Kreis. NEU oder Aufrüsten???: Hallo liebe Gemeinde, ich weis diese Themen kommen hier öfter auf und nerven, aber ich trete auf der Stelle. Folgende Situation: Mein System:...



  2. Wollte mir dieses Notebook kaufen: Hallo, Mediamarkt hatte so ein tolles Angebot von einem Toshiba l40-14y für 444€ der Grafikadapter schaffte 358MB. Nun hab ich ein anderes Notebook...



  3. Die Marry wollte nur bescheid geben ....: Evil dein Postfach ist sowas von überfüllt... da passt eben einfach nichts mehr rein.......



  4. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt): Hallo liebe Winboard-Gemeinde, ich komme nicht umhin, mich hier bei euch kurz vorzustellen, obwohl ich ja eigentlich alles Andere als neu bin. ...



  5. Auto wollte in den Keller: ALLSCHWIL BL – Die Lenkerin hatte ihre Sehhilfe zu Hause vergessen und krachte deshalb durch eine Hecke in den Garten bis zum Kellereingang eines...