Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard

Diskutiere Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, Eine Frage: Wäre es wohl möglich, einen Bereich für Erfahrungen mit Hardware zu erstellen? Ich glaube, vielel Leute wären froh, wenn Sie den anderen ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #1
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Hallo,

    Eine Frage: Wäre es wohl möglich, einen Bereich für Erfahrungen mit Hardware zu erstellen? Ich glaube, vielel Leute wären froh, wenn Sie den anderen Mitgliedern ihre Begeisterung/Enttäuschung über Hadware-Komponentenn mitteilen könnten - So eine Art Erfahrungsberichte für Hardware.


    /edit:
    Oh shit, im falschen Bereich, bitte mal für mich verschieben,

  2. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #2
    Pentium Standardavatar
    stimmt, is ne gute idee

  3. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #3
    uuuuh bitte nicht, dann komm ich ja aussem tippen nimma raus ^^ ne spaß wäre ne gute sache

    gruss schirmi

  4. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #4
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    ZITAT(Freak-X @ 05.05.2006, 18:31) Quoted post/edit:
    Oh shit, im falschen Bereich, bitte mal für mich verschieben, [/b]
    *MOVED*

  5. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #5
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITAT*MOVED*[/b]
    THX

  6. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #6
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Ja ich bin auch dafür, ich hätte bestimmt einiges über Hardware zu erzählen

  7. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #7
    Pentium 4 Avatar von hippi
    --->PM to Andy...

  8. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #8
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    @ Admins
    Was ist denn jetzt damit?

  9. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab Geduld @Freak X,die werden sich schon melden.Manchmal dauerts halt ein klein wenig.Bin mal gespannt.
    Das hab ich auch schon mal hier vor längerer Zeit angesprochen,fände das auch gut.

  11. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard #10
    Administrator Avatar von Pascal
    http://www.winboard.org/index.php?showforum=134

    gibts ja schon was, ist halt sofwtare.

    aber obs für hw extra was braucht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Kleiner Verbesserungsvorschlag für Winboard


  1. Kleiner Fehler bei WinBoard-Logo-Tooltip: Hallo, wenn ich mit der Maus über das WinBoard-Logo oben links fahre, wird nicht "WinBoard - Das Windows Portal", sondern "WinBord - das Windows...



  2. [Mod] Kleiner Mod :): Habe gesehen das auch einige hier ihre "Kaufgehäuse" präsentieren. Dann bin ich mal so frei mein Kaufgehäuse mit leichter veränderung zu posten :). ...



  3. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieber Gott, Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht anders herum!!! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel...



  4. [Verbesserungsvorschlag] Avatare!: Hi! Also das Board gefält mir zudem ich sehr gut damit vertraut bin! Aber ich verstehe nicht warum ihr keine Avatare die man extern Linken kann...