HTML Codes

Diskutiere HTML Codes im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Darf man an Einträge anhänge anhängen in form von html dateien? Ich wollte das heute abend machen deshalb frage ich. danke für eure ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. HTML Codes #1
    Pentium II Avatar von dialunum
    Hallo Leute!

    Darf man an Einträge anhänge anhängen in form von html dateien?

    Ich wollte das heute abend machen deshalb frage ich.

    danke für eure antworten

  2. HTML Codes #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Daumen runter

    Wozu gibt es das Test-Forum? Solltest sie eh besser zippen, und ZIP geht.

  3. HTML Codes #3
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von dialunum
    Es ging um die Ankündigung die ich gemacht habe.

    Ich will kein ärger kriegen mit den mods einfach.

    Gruß badaeck

  4. HTML Codes #4
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Ich denke mal Ärger bekommst du nur, wenn in der HTML-Datei haarklein beschrieben ist wie man einen Kopierschutz umgeht oder ähnlich illegale Sachen.
    Achja, Viren, virenverseuchte Bilder und sowas solltest du natürlich auch nicht anhängen.

  5. HTML Codes #5
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von dialunum
    Handbücher die ich selber geschrieben habe sind immer im HTML format. Dann kann es nämlich jeder egal welches System öffnen.

    HTML ist ein universal format

    Meine Hilfe HTML zeichnen sich dadurch aus das man bei dem Thema wo man hin will in maximal drei klicks ist. (immer)

    Das macht eine gute Seite aus. Das man schnell immer am Ziel ist. Auf 95 % Websiten im Netz trifft das nicht zu.

    Meine Websiten zeichnen sich dadurch aus. Das man nicht erst lange warten muss bis sie geladen ist. Ich verzichte auf diesen ganzen ******* schnickschnack.

    Es kommt auf die Inhalte an das ist ja auch viel wichtiger

  6. HTML Codes #6
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(badaeck @ 04.05.2006, 10:17) Quoted post
    Handbücher die ich selber geschrieben habe sind immer im HTML format. Dann kann es nämlich jeder egal welches System öffnen.

    HTML ist ein universal format

    Meine Hilfe HTML zeichnen sich dadurch aus das man bei dem Thema wo man hin will in maximal drei klicks ist. (immer)

    Das macht eine gute Seite aus. Das man schnell immer am Ziel ist. Auf 95 % Websiten im Netz trifft das nicht zu.

    Meine Websiten zeichnen sich dadurch aus. Das man nicht erst lange warten muss bis sie geladen ist. Ich verzichte auf diesen ganzen ******* schnickschnack.

    Es kommt auf die Inhalte an das ist ja auch viel wichtiger
    [/b]
    Genau meine Meinung Ich hasse ewig lange ladende Seiten



    HTML ist nice, man könnte es auch als Gegenzug zum Open Document Text Standard sehen, da bei HTML die Standards da sind

  7. HTML Codes #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    HTML im Posting selber ist natürlich nicht erlaubt .... wäre ein zu hohes Sicherheitsrisiko.
    Als Anhang ist es aber erlaubt. Musst nur die Größenbeschränkung beachten

  8. HTML Codes #8
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wäre es nicht möglich sxw, ods, sxc, odp, sxi, odg, sxd, odb und odt Dateien als Anhang zuzulassen, wo sich doch doc etc. Dateien ohne Probleme anhängen lassen


    Greetz Cyron

  9. HTML Codes
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HTML Codes #9
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von dialunum
    An die Mods und die Admins.

    Ich habe vorhin auf die Kriterien ein bischen mal Winboard getestet.

    Und ich muss euch in der Beziehung ein kompliment aussprechen. Denn ihr habt es geschafft enorm viel Inhalt zusammenzubringen und trotzdem ist alles in wenigen Klicks zu erreichen!

    Gruß badaeck

  11. HTML Codes #10
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(badaeck @ 04.05.2006, 15:04) Quoted postAn die Mods und die Admins.

    Ich habe vorhin auf die Kriterien ein bischen mal Winboard getestet.

    Und ich muss euch in der Beziehung ein kompliment aussprechen. Denn ihr habt es geschafft enorm viel Inhalt zusammenzubringen und trotzdem ist alles in wenigen Klicks zu erreichen![/b]
    Was genau meinst du denn damit?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu HTML Codes


  1. Wolfenstein – Codes für Vorbesteller: Hallo 39097 Activision hat bekannt gegeben das es für Vorbesteller der PC Version von Wolfenstein zwei extra Codes gibt mit denen ihr exklusive...



  2. QR-Codes im Forum: Mal sehen, wie man das im Forum am Besten postet, so dass man die gleich mit dem Handy abfotografieren kann. :blush EDIT: KANN DAS BITTE NOCH...



  3. QR-Codes in Japan: 3sat/neues im webTV die sind uns wirklich voraus http://www.3sat.de/webtv/?081012_neues_neues.rm



  4. vB-Codes testen: HJT-Anleitung ohne Leerzeichen ergibt das .... HJT-Anleitung HJT-Anleitung ohne Leerzeichen ergibt das .... HJT-Anleitung



  5. html dateien in html einbinden: Hi nochmal ;D! Ich würde gerne mit html oder javascript (mit css wirds net gehn..) eine andere html datei einbinden mit php gehts ja mit include...