Die Winboard- Regeln und die Mods

Diskutiere Die Winboard- Regeln und die Mods im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit die Ehre ( meine ich Ernst ! ) habe, ein Winboard-Mitglied zu sein, fallen mir in ...



Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. Die Winboard- Regeln und die Mods #1
    SPONSOREN Standardavatar
    Hallo allerseits,

    nachdem ich nun schon seit einiger Zeit die Ehre ( meine ich Ernst ! ) habe, ein Winboard-Mitglied zu sein, fallen mir in letzter Zeit einige Punkte auf, die mir etwas zu denken geben ...

    Vielleicht schaffe ich es ja, das kurz auf den Punkt zu bringen ... mal sehen:

    Da wäre z.B.

    1. In letzter Zeit werden hin und wieder Beiträge gelöscht oder Themen geschlossen, ohne daß ein Verstoß gegen die Winboard-Regeln ersichtlich ist.

    Bsp.: http://www.winboard.org/index.php?showtopic=47858

    und dazu passend hier: http://www.winboard.org/index.php?showtopic=48574&st=15

    2. Ich finde, irgendwie hat hier ausserdem der "Gute Ton" im Umgang miteinander ziemlich nachgelassen.

    Winboard ist ein klasse Board, welches sicher schon vielen von uns aus der Klemme geholfen hat. Gerade deshalb sollten wir uns alle bemühen, das es auch so bleibt. Unsere Mod's haben bei der Fülle von Post's ganz sicher alle Hände voll zu tun, und geben ihr Bestes , damit es auch so bleibt. Das dabei auch einmal über das Ziel hinausgeschossen wird, kommt schon einmal vor.

    Wir alle können es uns aber viel einfacher machen. Wenn wir als erstes einmal darüber nachdenken, was für ( technische ) Probleme uns eigentlich quälen und dem Post dann einen aussagekräftigen Titel geben, steigt die Chanche auf qualifizierten Antworten enorm an.

    Wenn ich dann auf einen Post antworte, sollte ich schon wissen, wie ich helfen kann. Oder zumindest vermuten. In jedem Fall gehört es sich aber, höflich, freundlich und fragebezogen zu antworten, denn dies erwarte ich auch.

    In dem Sinne aber auch die Bitte an unsere Mod's: legt nur da die Zügel an, wo es auch notwendig und gerechtfertigt ist. Ronny2 hat's auf den Punkzt gebracht: Moderieren heisst moderat sein

    Laßt uns alle unser Bestes geben, dann kann Winboard seinem guten Ruf auch wieder gerecht werden.

    So, und nun macht mich nur nieder ...

  2. Die Winboard- Regeln und die Mods #2
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Wer soll dich hier nieder machen?Mal schauen wie lange dieser Thread offen bleibt.Mit deiner Feststellung muss ich dir recht geben.

  3. Die Winboard- Regeln und die Mods #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Rocketeer

    Ich sehe keinen Grund, Dich wegen Deines Beitrages nieder zu machen. Ich kann mich erinnern, auch schon mal einen Beitrag hinsichtlich des manchmals etwas rüden Umgangstones gewisser Mitglieder untereinander, geschrieben zu haben.
    Ich meine, wenn wir die anderen so behandeln, wie wie auch wir selbst behandelt werden möchten, kann es eigentlich nur noch wenige Probleme geben, denn auch ein fachliches Streitgespräch muss nicht zwangsläufig ein Gezanke und ein Gekeife sein.

    In diesem Sinne kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen.

    Grüsse

  4. Die Winboard- Regeln und die Mods #4
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo nochmal, ja ich fände es Klasse, wenn hier die oftmals persönlichen Komponenten fernbleiben würden.

    So etwas hilft auch kaum zu einer sachlichen Betrachtung eines Problemes.

    Also zurück zu den Grundwerten !

  5. Die Winboard- Regeln und die Mods #5
    Athlon X2 Avatar von Tikonteroga
    Hallo,

    vielleicht ist es ja sinnvoll die Regeln des Boards sowie die Aufgaben der Moderatoren problemlösungsorientiert neu zu definieren.

    Vielleicht könnten wir die Probleme, die in letzter Zeit auf Winboard aufgetreten sind, sowie deren Ursachen analysieren. Dann könnten wir versuchen zu erarbeiten, wie diese Probleme durch die Boardregeln, Moderation und andere Mittel besser gelöst werden könnten.

    Es kann ja sein, diese Probleme vorher noch nicht in diesem Umfang da gewesen sind und die Boardregeln sowie die Art und Weise der Moderation deswegen zur Zeit nicht optimal sind.

    Gruß

    Tikonteroga

  6. Die Winboard- Regeln und die Mods #6
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Tikonteroga dann wollen wir mal alle miteinander an dieser Sache rangehen.Weist du mir geht es manchmal so die Nase rauf das hier bei Winboard sich einige aufspielen als wären sie der Liebe Gott.Die sollten sich doch lieber auf die Probs anderer User Konzentrieren.

  7. Die Winboard- Regeln und die Mods #7
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Richtig, Mr. Ed!

    Das "Betriebsklima" hier im Board wird nicht von den Admins oder von den Mods vorgegeben oder gemacht; dafür ist jedes einzelne Mitglied verantwortlich und sollte sich daher auch persönlich angesprochen fühlen.

    Grüsse

  8. Die Winboard- Regeln und die Mods #8
    Athlon X2 Avatar von Tikonteroga
    ZITAT(Mr.Ed @ 01.05.2006, 21:46) Quoted post
    Tikonteroga dann wollen wir mal alle miteinander an dieser Sache rangehen.Weist du mir geht es manchmal so die Nase rauf das hier bei Winboard sich einige aufspielen als wären sie der Liebe Gott.Die sollten sich doch lieber auf die Probs anderer User Konzentrieren.
    [/b]
    Tut mir leid, ich hab das halt gelesen und dachte ich könnte was hilfreiches beisteuern. War ja nur ein Vorschlag.

    Gruß

    Tikonteroga

  9. Die Winboard- Regeln und die Mods
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Die Winboard- Regeln und die Mods #9
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Was soll dir da leid tun????Wollen wir die sache angehen oder nicht???????

  11. Die Winboard- Regeln und die Mods #10
    Athlon X2 Avatar von Tikonteroga
    ZITAT(Mr.Ed @ 01.05.2006, 22:03) Quoted post
    Was soll dir da leid tun????Wollen wir die sache angehen oder nicht???????
    [/b]
    Achso, ich hab verstanden, dass du gemeint hast, ich hätte mich aufspielen wollen, als wäre ich der liebe Gott...

    Gruß

    Tikonteroga

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Die Winboard- Regeln und die Mods


  1. The Sims 2 Mods: Hallo The Sims 2 Mods http://www.gamershell.com/static/boxart/small/uk/3329.jpg The Sims 2 Modifications A series of The Sims 2...



  2. Far Cry Mods?!: Hallo an alle.... Kennt einer von euch ein paar Far Cry Mods????? Hat einer von euch ein paar Far Cry Mods????? Wenn ja, dann koennt ihr mir...



  3. Fixes für Winboard (durch Admins, Mods, Sponsors): Downloads - Security - Antivirus a-squared free edition Virenkiller wurde im Downloadbereich doppelt gepostet....



  4. Doom 3 Mods: ltra-Extreme-Quality-MOD (U-E-Q-MOD) ===================================== This graphic-mod squeezes the absolute maximum out of Doom³ by...