Die Winboard- Regeln und die Mods

Diskutiere Die Winboard- Regeln und die Mods im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(hippi @ 04.05.2006, 17:28) Quoted post ZITAT(Cyron @ 04.05.2006, 17:10) Quoted post ZITAT(hippi @ 04.05.2006, 16:56) Quoted post ich öchte mich ja nicht einmischen... aber ...



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. Die Winboard- Regeln und die Mods #71
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(hippi @ 04.05.2006, 17:28) Quoted post
    ZITAT(Cyron @ 04.05.2006, 17:10) Quoted post
    ZITAT(hippi @ 04.05.2006, 16:56) Quoted post
    ich öchte mich ja nicht einmischen... aber Leute ihr schwankt etwas (oder vielleicht auch ein Wenig ) vom Thema ab...
    [/b]
    Nee eigentlich nicht, sie versuchen gerade Vorschläge zu sammeln wie man WinBoard verbessern könnte ...


    Greetz Cyron
    [/b]
    Dooch eigentlich doch, sie haben vorhin über Jobs geredet...
    [/b]
    Du bist mit deinem Post aber mehr vom Topic abgewichen als jemals jemand vor dir im Topic

  2. Die Winboard- Regeln und die Mods #72
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    @Hippi,wenn du mal die vorigen Posts durchgelesen hättest dann dürfte dir nicht entgangen sein,das wir für das Thema (Jobs) einen anderen Threat aufgemacht haben!!

  3. Die Winboard- Regeln und die Mods #73
    Athlon X2 Avatar von snadboy
    ZITAT(DvD - Dussel vom Dienst @ 04.05.2006, 16:22) Quoted postBei den vielen Fachgebieten, bekommt jemand in der Hardwareabteilung vielleicht ein "mangelhaft", beim Programmieren vielleicht ein "teilgenommen" und im Witzeforum ein "besser geht's nicht"...
    Willst du daraus wirklich einen Querschnitt bilden und anschließend eine Entscheidungshilfe über das Fachwissen eines Users ableiten ? Ich nicht.
    [/b]
    Wenn du dich hierbei auf den Counter beziehst, dann liegst du falsch, der ist sozusagen im Witze- bzw. OffTopic/Smalltalk-Forum deaktiviert.

    Persönlich wäre ich auch gegen die Idee der Bewertung durch andere User, denn, das Wissen über den anderen ist durch ein Forum sehr beschränkt!

    Stellt euch vor, jemand liest zufällig einen nicht so gut geratenen Thread von jemandem und gibt seine Bewertung ab, weiß jedoch nicht mehr über diese Person, als durch diesen einen(&#33 Thread!
    Des weiteren wäre so eine Bewertung zu persönlich, schließlich sind wir hier keine "Waschweiber", sondern Helfer, die ihr Wissen weitergeben und Hilfebedürftigen helfen wollen

    Ein gutes Klima ist schon durch Freundlichkeit und Einsicht gegeben, mehr braucht man nicht.

    Schöne Grüße
    snadboy

  4. Die Winboard- Regeln und die Mods #74
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    ZITAT(snadboy @ 04.05.2006, 19:46) Quoted post
    Wenn du dich hierbei auf den Counter beziehst, dann liegst du falsch, der ist sozusagen im Witze- bzw. OffTopic/Smalltalk-Forum deaktiviert.[/b]
    Nein, ich meinte nicht den Counter sondern wollte das Witze- und Offtopic-Forum mit andern Bereichen wie Hardware und Programmierung gleichsetzen...

    ZITATEin gutes Klima ist schon durch Freundlichkeit und Einsicht gegeben, mehr braucht man nicht.[/b]
    Stimmt Snadboy. Und "Gutes Klima", "Freundlichkeit" und "Einsicht" lassen sich schlecht in ein Punktesystem einbinden, da es sich hierbei doch eher um Gefühle als um messbare Fakten handelt ...

    Gruß
    DvD

  5. Die Winboard- Regeln und die Mods #75
    Administrator Avatar von Pascal
    muss eigentlich jedes thema tod diskutiert werden?

  6. Die Winboard- Regeln und die Mods
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Die Winboard- Regeln und die Mods #76
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Pascal @ 05.05.2006, 00:23) Quoted post
    muss eigentlich jedes thema tod diskutiert werden?
    [/b]
    Lass sie doch...ist doch interessant zu lesen (finde ich zumindest).

    Gruß Fireblade

  8. Die Winboard- Regeln und die Mods #77
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @seppjo @Pascal
    ZITAT
    Lass sie doch...ist doch interessant zu lesen (finde ich zumindest).
    [/b]
    Sehe ich auch so wie Fireblade. Dadurch Lebt doch das Board!. Viele Meinungen um so besser.
    Merlinx

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen zu Die Winboard- Regeln und die Mods


  1. The Sims 2 Mods: Hallo The Sims 2 Mods http://www.gamershell.com/static/boxart/small/uk/3329.jpg The Sims 2 Modifications A series of The Sims 2...



  2. Far Cry Mods?!: Hallo an alle.... Kennt einer von euch ein paar Far Cry Mods????? Hat einer von euch ein paar Far Cry Mods????? Wenn ja, dann koennt ihr mir...



  3. Fixes für Winboard (durch Admins, Mods, Sponsors): Downloads - Security - Antivirus a-squared free edition Virenkiller wurde im Downloadbereich doppelt gepostet....



  4. Doom 3 Mods: ltra-Extreme-Quality-MOD (U-E-Q-MOD) ===================================== This graphic-mod squeezes the absolute maximum out of Doom³ by...