Die Winboard- Regeln und die Mods

Diskutiere Die Winboard- Regeln und die Mods im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Kann ich machen wenns dich nicht stört,mit mir eine unterhaltung zu führen??...



Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. Die Winboard- Regeln und die Mods #21
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Kann ich machen wenns dich nicht stört,mit mir eine unterhaltung zu führen??

  2. Die Winboard- Regeln und die Mods #22
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Mr.Ed @ 01.05.2006, 23:10) Quoted post
    Kann ich machen wenns dich nicht stört,mit mir eine unterhaltung zu führen??[/b]
    Wieso sollte mich das stören?

    Bis jetzt ist doch alles im grünen Bereich!

  3. Die Winboard- Regeln und die Mods #23
    Administrator Avatar von Pascal
    Grundsätzlich sollten solche Probleme, wie die von myoto das ganze Board hier nicht beinträchtigen.

    auch ich habe mal nen schlechten tag, dann lässt man winboard halt zu und fertig.

    auch die mods müssen ein wenig ruhiger werden.

    aber sehen wirs mal so. WinBoard wächst, somit wächst auch die gefahr, dass störenfriede hier landen....

  4. Die Winboard- Regeln und die Mods #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT aber sehen wirs mal so. WinBoard wächst, somit wächst auch die gefahr, dass störenfriede hier landen....

    [/b]
    Wahre Worte @Pascal.
    Sag mal,wird es irgendwann für Gäste wieder möglich sein hier zu posten,ohne das es einer Anmeldung bedarf?Interessiert mich mal.

    Gruß Fireblade

  5. Die Winboard- Regeln und die Mods #25
    Administrator Avatar von Pascal
    ist nichts geplant, weil dann die hemmungen, schrott abzulassen noch kleiner wird

  6. Die Winboard- Regeln und die Mods #26
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Böse

    @Pascal,

    die Hemmschwelle steigt!, deswegen posten die Leute dann auch keinen Schrott mehr. Hast recht.

  7. Die Winboard- Regeln und die Mods #27
    386er Avatar von Simsonaut
    Ääääähhh,

    zum Thema Umgang mit- und untereinander, wie war das doch gleich:

    "Tue andern nichts, was Du selbst nicht (an)getan haben möchtest."

    oder so ähnlich

    mit kooperativen Grüßen

    Simsonaut

  8. Die Winboard- Regeln und die Mods #28
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Simsonaut @ 02.05.2006, 15:00) Quoted post
    Ääääähhh,

    zum Thema Umgang mit- und untereinander, wie war das doch gleich:

    "Tue andern nichts, was Du selbst nicht (an)getan haben möchtest."

    oder so ähnlich

    mit kooperativen Grüßen

    Simsonaut[/b]
    Nee, das ging anders:
    Was du selbst nicht willst das man mit dir tut, das tue erst mit anderen!

  9. Die Winboard- Regeln und die Mods
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Die Winboard- Regeln und die Mods #29
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Böse

    Was du nicht willst das man Dir tu, dass füge keinem Anderen zu.

    ansonsten tritt ja Regel 2 in Kraft

    Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

  11. Die Winboard- Regeln und die Mods #30
    386er Avatar von Simsonaut
    Böe, böse myoto!

    Nebenbei: Könntest Du mir 'ne PM schicken, wie das mit dem Zitieren geht, ich stelle mich da einfach zu glatt an...

    m.f.G. Simsonaut

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Die Winboard- Regeln und die Mods


  1. The Sims 2 Mods: Hallo The Sims 2 Mods http://www.gamershell.com/static/boxart/small/uk/3329.jpg The Sims 2 Modifications A series of The Sims 2...



  2. Far Cry Mods?!: Hallo an alle.... Kennt einer von euch ein paar Far Cry Mods????? Hat einer von euch ein paar Far Cry Mods????? Wenn ja, dann koennt ihr mir...



  3. Fixes für Winboard (durch Admins, Mods, Sponsors): Downloads - Security - Antivirus a-squared free edition Virenkiller wurde im Downloadbereich doppelt gepostet....



  4. Doom 3 Mods: ltra-Extreme-Quality-MOD (U-E-Q-MOD) ===================================== This graphic-mod squeezes the absolute maximum out of Doom³ by...