Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren?

Diskutiere Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, mir ist aufgefallen, dass Linux auf "Winboard - Die Windows Community" stark vertreten ist. Im Downloadcenter gibt es mehrere Linux-Distributionen zum Download, im Bereich ...



Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
  1. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #1
    Athlon X2 Avatar von Tikonteroga
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass Linux auf "Winboard - Die Windows Community" stark vertreten ist. Im Downloadcenter gibt es mehrere Linux-Distributionen zum Download, im Bereich "Betriebssysteme" gibt es ein Linux-Forum, das Wiki hat einen sehr großen Anteil an Artikeln über Linux. Ich finde das nicht sehr gut, wenn Winboard für Linux-User interessant ist. Wenn Linux hier weniger ein Thema wäre, wäre das Niveau hier meiner Meinung nach teilweise nicht so destruktiv.

    Ausserdem hab ich so das Gefühl, dass manchen hier gar nicht so richtig bewusst ist, dass Winboard ein Windows-Portal ist. Die Betonung liegt dabei auf W I N D O W S .

    Gruß

    Tikonteroga

  2. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #2
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Tikonteroga
    Alternativen sind immer gut !
    Ps: Einseitigkeit im Leben für zu keiner Alternative.
    Merlinx

  3. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #3
    Pentium III Avatar von Dosenbomber
    Ich finde es super wenn Linux auf so einer Seite wie diese angeboten wird. Denn wie auch Windows ist Linux ein Betriebssystem. Eine Benutzeroberfläche (wie z.B. KDE) das dem Windows-Look sehr ähnlich sein kann.

    Ausserdem wer sagt denn das winboard, denn unbedingt abgeleitet werden muss von Windows... es kann auch win (gewinn) board (Brett /Aushang).
    Ein Seite für Gewinner.

  4. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #4
    myoto
    Gast Standardavatar
    Ich finde es auch gut das beide Systeme vertreten sind!


    ZITATWenn Linux hier weniger ein Thema wäre, wäre das Niveau hier meiner Meinung nach teilweise nicht so destruktiv.[/b]
    Was hat Linux bitte mit dem Niveau zu tun? Das Niveau liegt alleine an jedem einzelnen Benutzer hier!


    Und Winboard ist zu 90% ein Windows-Portal und das wird auch so bleiben. Aber Winboard verschliesst sich einfach nicht vor Alternativen und das ist wichtig.

  5. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITATIch finde es auch gut das beide Systeme vertreten sind! [/b]
    Ich finde das auch gut.In Zukunft werden viele User garantiert auch auf Linux umsteigen,das sie sich Vista nicht antun möchten.
    Von daher ist es auch immer sehr interessant mitzulesen,wenn es hier auch um Linux geht.

    Fireblade

  6. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #6
    Ich finde es gut das hier im Board beide Systeme vertreten sind. Nur so kann man sich einer guten Populartät erfreuen.

    ModellbahnerTT

  7. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #7
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von Tikonteroga
    Also da bin ich gar nicht eurer Meinung. Winboard sollte sich nicht mit Alternativen zu Windows beschäftigen, sondern damit das Beste aus Windows herauszuholen.

    Und Linux-User haben hier im Forum serwohl etwas mit dem teilweise sehr destruktiven Niveau zu tun. Ich lese hier häufig Beiträge von Linux-Usern, die den Beiträgen der Trolle im Heise-Forum sehr ähnlich sind. In der Regel sind es einfach nur dumme destruktive Kommentare die sachlich überhaupt nichts aussagen...hauptsache es wurde in irgendeiner Form kritisiert. Oft sogar von einem Moderator verfasst.

    Von Winboard, seinen Moderatoren und den Power-Usern erwarte ich eigentlicht gegenüber Windows und Microsoft eine gewisse loyalität und vorallem eine konstruktive oder zumindest objektive Art und Weise wie eine Diskussion geführt wird. Es kann einfach nicht sein, dass unter Winboard teilweise Werbung für Linux gemacht wird.

    Also für mich macht es den Eindruck, das sich das "Win" in "Winboard" serwohl von Windows ableitet. Ebenfalls macht es auf mich den Eindruck, das Winboard als 100% Windows-Community gedacht war.

    Gruß

    Tikonteroga
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  8. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #8
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch

    Tiko, WB läuft auf Linux-Servern, sollen die auch auf Windows umgestellt werden?

  9. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #9
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von Tikonteroga
    ZITAT(SuperTux @ 29.04.2006, 09:24) Quoted post
    Tiko, WB läuft auf Linux-Servern, sollen die auch auf Windows umgestellt werden?
    [/b]
    Das sehe ich ja nicht. Ausserdem geht es mir mehr um den Inhalt des Forums und nicht wie es gehostet wird.

  11. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #10
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Blinzeln

    Tiko, alles wandelt sich, früher war ein PC zum arbeiten da, zum Schreiben und Tabellenkalkulation, heute wird damit gespielt, Musik gehört, DVDs angesehen. Und Linux verbreitet sich immer mehr und mehr. Warum sollte WinBoard nicht mit der Zeit gehen? Das wäre wie die Musik-Industry, die den Vertrieb von Musik übers Internet verschlafen hat oder wie Microsoft das Internet verschlafen hat.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren?


  1. Thunderbird hat seine Spalte verloren: Moin, ein Bekannte von mir hat es geschafft bei Thunderbird 3 die linke Splate mit der Orderübersicht (Posteingang, Papierkorb, usw.) vollständig...



  2. WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube': Am heutigen Tag wurden die letzten Feinschliffe am neuen Video Portal ausgeführt und das Portal wurde für die Öffentlichkeit freigegeben. In den...



  3. Windows XP Pro Lizenz verloren :( was nun?: Hallo, ich habe mit meinem LapTop Windows XP Home Edition bekommen (OEM Version) Der Schlüssel klebt am Lap Top. Dazu konnte ich zu einen...



  4. 2. Benutzer (Identität) im Thunderbird anlegen ????: Heyho hat es von euch schon mal jemand versucht bzw. geschafft eine 2. Identität o Benutzer im Thunderbird anzulegen? So das 2 Personen den...



  5. Passwort für Outlook Identität vergessen: Guten Abend, welche Möglichkeiten hat man, wenn man das Passwort für seine Outlook Identität vergessen hat? Kann man den Registry Schlüssel irgendwo...