Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren?

Diskutiere Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(hippi @ 29.04.2006, 12:18) [post=]Quoted post[/post] Ihr diskutiert hier über sinnlose sachen... Habt ihr nichts anderes zu tun??? [/b] Nun, deine beiden schönen Sysmbole mögen ...



Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #21
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(hippi @ 29.04.2006, 12:18) [post=]Quoted post[/post]
    Ihr diskutiert hier über sinnlose sachen...
    Habt ihr nichts anderes zu tun???


    [/b]
    Nun, deine beiden schönen Sysmbole mögen zwar den Einen oder Anderen zur Benutzung anregen, sind aber in diesem Fall absolut unangebracht!

    Man kann doch nicht Anderen von vornherein vorschreiben, worüber sie sich unterhalten dürfen und worüber nicht, solange es nichts Gesetzeswidriges oder Beleidigendes ist. Und das liegt im vorliegenden Thread absolut nicht vor.

    Themen, die mich persönlich nicht interessieren, ignoriere ich einfach.

  2. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #22
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Ich finde es gut, das nebst Windows auch Themen rund um Linux hier eine Plattform finden.

  3. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #23
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Wenn es nach Deiner Meinung ginge, dann wäre der Smalltalk/ Offtopic-Bereich ebenfalls fehl am Platz, denn dies ist kein Witze/ Handy/Auto usw-Forum...
    Niemand zwing Dich, die Topics über Linux zu lesen oder die Distros zu saugen.

    Und so schlimm wie im Heiseforum war es hier nicht mal annähernd, und wenn, dann gibt's ja immer noch uns Mods.

  4. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #24
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    Ich habe mir mal gerade die Mühe gemacht die Anzahl der Themen nur für die BS 9.x - XP
    und Linux gegenüberzustellen:
    Insgesamt wurden bis jetzt für Windows-BS: 18.902 Themen zu 797 für Linux eröffnet.
    Das sind für Windows 95,8% an Themen gegenüber 4,2% für Linux.
    Ich habe jetzt bewusst die Anzahl der Antworten nicht hochgerechnet.

    Diese 4,2% wird dieses Forum wohl verkraften können.
    Vielleicht wäre einwenig mehr Weitsicht angebracht.

  5. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #25
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Hi Hippi,P2P kaufberatung ist auch so ein sinnloser Threat,das du immer was Negatives zu sagen hast,halt doch mal die Füsse ein wenig still.

  6. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #26
    DvD
    DvD ist offline
    Pentium II Avatar von DvD
    Jetzt möchte ich auch noch was zum Thema beitragen.

    Auch wenn mich persönlich Linux bislang nicht interessiert und ich mir entsprechende Beiträge nur "im Vorbeigehen" angesehen habe, denke ich, dass es in allen Bereichen des Lebens wichtig ist, dass es Konkurrenz gibt.

    So wie es den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten und der heutigen Telekom gut getan hat, dass es private Konkurrenz gibt, so hat es der deutschen Autoindustrie gut getan, dass die Konkurrenz aus Japan gezeigt hat, dass es gute (oder bessere ?) Qualität zum alternativen Preis gibt.

    Auch Microsoft bzw. Microsoft-Produkte werden besser (bzw. zunächst erst einmal gut) werden müssen, um gegen Alternativ-Produkte (ich denke an Firefox oder Opera) auf Dauer bestehen zu können.
    Auch alternative Techniken in Linuxprodukten oder anderen Produkten werden früher oder später, offiziell oder versteckt, Einzug in Microsoft-Produkte finden. Und davon profitieren dann letztendlich alle.

    Je mehr Leute über alternative Produkte Bescheid wissen und diese nutzen, um so mehr sind (ehemalige) Monopolisten genötigt, auf den aktuellen Zug aufzuspringen.

    Konkurrenz belebt immer das Geschäft, trägt meistens zur Verbesserung der Produkte bei und nützt dem Endanwender -> meistens in Form von günstigeren Preisen und besserer Qualität.

    Gruß
    DvD

  7. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #27
    Athlon X2
    Threadstarter
    Avatar von Tikonteroga
    ZITAT(Serge @ 29.04.2006, 12:38) Quoted post
    [...]

    Und so schlimm wie im Heiseforum war es hier nicht mal annähernd, und wenn, dann gibt's ja immer noch uns Mods.
    [/b]
    Oft ist es sogar ein Mod, der solche Beiträge schreibt, die denen der Trolle im Heise-Forum sehr ähnlich sind. So was darf halt auch nicht sein.

    Mir kommt es ein Bisschen so vor, dass alle die hier dafür sind, dies aus dem Grund sind, weil sie selber eben sehr gerne Sachen zum Thema Linux lesen und auch auch oft versuchen andere dazu zu überreden Linux statt Windows zu verwenden, da sie es sich zum Ziel gesetzt haben die Verbreitung von Linux voranzutreiben und was weiss ich noch was.... Das ist aber hier nicht das Thema!!! Klar man kann unter WinBoard über alternativen zum Internet Explorer diskutieren, aber nicht über das Betriebssystem Windows selbst, welches das Hauptthema von WinBoard darstellt.

    In letzter Zeit habe ich auch einen Artikel im Wiki erstellt und bei den Verlinkungen kam dann bei Begriffen die sich sowohl auf Linux als auch auf Windows beziehen können, irgend ein Artikel der sich hauptsächlich auf Linux bezogen hat. Das kann es halt auch nicht sein. Im WinBoard Wiki sollte es primär um Windows gehen...

    In einem Audi-Forum gibt es halt auch kein Subforum für den VW Golf, oder Opel Astra oder was weiss ich was...

    Gruß

    Tikonteroga

  8. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #28
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    ZITAT(Tikonteroga @ 29.04.2006, 13:01) Quoted post
    Mir kommt es ein Bisschen so vor, dass alle die hier dafür sind, dies aus dem Grund sind, weil sie selber eben sehr gerne Sachen zum Thema Linux lesen
    [/b]
    Sorry, aber ich interessiere mich nicht die Bohne für Linux, aber ich kann problemlos akzeptieren, dass es andere tun.

  9. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #29
    Sparc Avatar von Ronny
    @Tikonteroga
    ZITAT...man kann unter WinBoard über alternativen zum Internet Explorer diskutieren, aber nicht über das Betriebssystem Windows selbst...[/b]
    Doch! Kann man!

  11. Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren? #30
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Und wenn Du Probleme mit einem Mod hast dann kannst Du Dich jederzeit bei einem anderen Mod beschweren,wir versuchen es dann intern zu regeln.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Hat Winboard-Das Windows Portal seine Identität verloren?


  1. Thunderbird hat seine Spalte verloren: Moin, ein Bekannte von mir hat es geschafft bei Thunderbird 3 die linke Splate mit der Orderübersicht (Posteingang, Papierkorb, usw.) vollständig...



  2. WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube': Am heutigen Tag wurden die letzten Feinschliffe am neuen Video Portal ausgeführt und das Portal wurde für die Öffentlichkeit freigegeben. In den...



  3. Windows XP Pro Lizenz verloren :( was nun?: Hallo, ich habe mit meinem LapTop Windows XP Home Edition bekommen (OEM Version) Der Schlüssel klebt am Lap Top. Dazu konnte ich zu einen...



  4. 2. Benutzer (Identität) im Thunderbird anlegen ????: Heyho hat es von euch schon mal jemand versucht bzw. geschafft eine 2. Identität o Benutzer im Thunderbird anzulegen? So das 2 Personen den...



  5. Passwort für Outlook Identität vergessen: Guten Abend, welche Möglichkeiten hat man, wenn man das Passwort für seine Outlook Identität vergessen hat? Kann man den Registry Schlüssel irgendwo...