Sent Items erscheinen nicht

Diskutiere Sent Items erscheinen nicht im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Warum werden die geschriebenen PMs nicht in Sent Items abespeichert? Kann ich das so einstellen? Prom...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sent Items erscheinen nicht #1
    Conroe Avatar von Prometheus
    Warum werden die geschriebenen PMs nicht in Sent Items abespeichert? Kann ich das so einstellen?

    Prom

  2. Sent Items erscheinen nicht #2
    Pentium 4 Avatar von nachtwache
    ZITAT(Prometheus @ 26.04.2006, 15:25) Quoted post
    Warum werden die geschriebenen PMs nicht in Sent Items abespeichert? Kann ich das so einstellen?

    Prom
    [/b]
    Hi Prometheus, Du kannst beim erstellen einer PM im unteren Bereich (siehe pic)
    die Option "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" markieren, dann
    wird eine Kopie in "Sent Items" gespeichert.


    [attachmentid=11378]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sent Items erscheinen nicht-pm_kopie.jpg  

Ähnliche Themen zu Sent Items erscheinen nicht


  1. GTA: Jährliches Erscheinen nicht nötig: Hallo 42751 42752 Grand Theft Auto-Spiele sollen laut Strauss Zelnick, CEO von Take 2, nicht jährlich erscheinen. Dies teilte er auf einer...



  2. Word 2007: Einfügeoptionen erscheinen nicht: Hallo, es ist zum Verzweifeln. Immer wenn ich aus irgendeiner Anwendung Text in Word 2007 kopiere, so wird das Ursprungsformat übernommen. Das...



  3. Favoriten erscheinen nicht!: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Kann plötzlich nicht mehr auf meine Favoriten zugreifen. Nicht auf IE7 und in den Eigenen Dateien auch nicht...



  4. Field Ops wird wohl nicht mehr erscheinen: Hallo 23610 Das Spiel Field Ops aus dem Hause Digital Reality, welches eine Mischung aus Strategie und Shooter sein sollte, wird wie es...



  5. Taskleistensymbole erscheinen manchmal nicht: Hallo, Ich habe in letzter Zeit natürlich nur im eingeschränkten Benutzerkonto (ist ja aktuell das Modethema hier) hin und wieder das...