Frage zu Benutzerinfos

Diskutiere Frage zu Benutzerinfos im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo&#33; Kann mir jemand sagen, wie ich diese (<--) einsellung ändern kann? [attachmentid=11343]...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Frage zu Benutzerinfos #1
    Pentium 4 Avatar von hippi
    Hallo&#33;
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese (<--) einsellung ändern kann?

    [attachmentid=11343]

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Frage zu Benutzerinfos #2
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    ja, das hab ich mich auch schon oft gefragt. bei manchen sponsoren (wie bei mir) steht einfach nur "sponsor" drunter. als gegenbeispiel fällt mir jetzt spontan fireblade ein, da steht irgendwas mit "cbr..." oder so. wie macht ihr das bloß???

    paulchen

  3. Frage zu Benutzerinfos #3
    News Master Avatar von copy02
    So weit ich weiß ist da ein Fehler unterlaufen.

  4. Frage zu Benutzerinfos #4
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von hippi
    Ja, das ist absicht...

    Ich möchte da jetzt aber "Computerexperte" o.ä. hinschreiben...

  5. Frage zu Benutzerinfos #5
    Athlon Avatar von Tobias28
    ZITAT(hippi &#064; 25.04.2006, 17&#58;10) Quoted post
    Ja, das ist absicht...

    Ich möchte da jetzt aber "Computerexperte" o.ä. hinschreiben...
    [/b]
    Das wuerde ich mal lieber sein lassen...

  6. Frage zu Benutzerinfos #6
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von hippi
    @Tobias28
    Du bist auch nicht schlauer. Beispiel gefällig?&#33; Les einfach weiter...
    Lese mal genau. Hier noch mal in ganz groß für dich:
    <span style="font-size:36pt;line-height:100%">o.ä</span> das so viel heißt wie <span style="font-size:36pt;line-height:100%">oder ähnliches</span>.

  7. Frage zu Benutzerinfos #7
    Göttervater Avatar von wotan
    ZITAT(Paulchen &#064; 25.04.2006, 17&#58;07) Quoted post ja, das hab ich mich auch schon oft gefragt. bei manchen sponsoren (wie bei mir) steht einfach nur "sponsor" drunter. als gegenbeispiel fällt mir jetzt spontan fireblade ein, da steht irgendwas mit "cbr..." oder so. wie macht ihr das bloß???

    paulchen [/b]
    Sponsoren können unter "Profil ergänzen/ändern" den Eintrag "üblicher Mitgliedertitel" selbständig ändern. Ander vermutlich, wenn überhaupt, mit Hilfe von Andy oder Pascal (PM senden).

    Gruss Wotan

  8. Frage zu Benutzerinfos #8
    Athlon Avatar von Tobias28
    ZITAT(hippi &#064; 25.04.2006, 17&#58;22) Quoted post
    @Tobias28
    Du bist auch nicht schlauer. Beispiel gefällig?&#33; Les einfach weiter...
    Lese mal genau. Hier noch mal in ganz groß für dich (oder kauf dir ne&#39; brille - keine beleidigung):
    <span style="font-size:36pt;line-height:100%">o.ä</span> das so viel heißt wie <span style="font-size:36pt;line-height:100%">oder ähnliches</span>.
    [/b]
    Ich spreche ja nicht zwingend von mir sondern ich finde es anmassend sich als Computerexperte oder aehnliches zu bezeichnen zumal es hier User gibt die es - im Gegensatz zu dir - auch richtig drauf haben und es nicht noetig haben sich als Experten zu bezeichnen. Eine solche Bezeichnung ware einfach irrefuehrend und ich denke wenn man nur einige deiner Beitraege gelesen hat nicht gerechtfertigt...

  9. Frage zu Benutzerinfos
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frage zu Benutzerinfos #9
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von hippi
    @tobias28
    unterlasse einfach deine (dummen) kommentare - auch ich werde mal schlauer...

  11. Frage zu Benutzerinfos #10
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Den sog. Mitgliedertitel kann man ab einer bestimmten Anzahl an Posts selber editieren. Meines Wissens lag diese Schwelle irgend wo bei 400 - 500 Posts. Wenn du diese Schwelle erreicht hast, kannst du den Mitgliedertitel unter Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Üblicher Mitgliedertitel bearbeiten. Wenn dort nichts eingegeben wird, so erscheint dann dort das Prozessor-Rating (Siehe hier)

    Und weiterhin: Streitet eich doch nicht darüber, was Mitglied XY an der Stelle stehen hat. Spätestens an der Qualität der Postings wird das doch wieder relativiert

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Frage zu Benutzerinfos


  1. Frage zu IE7: Gibt es eine Möglichkeit beim IE 7 die Menüleisten anders anzuordnen? Eigentlich bin ich es gewohnt, das die Leiste mit "Datei - Bearbeiten -...



  2. DDR-Ram Frage!: Hallo&#33; Ich habe folgenden Arbeitsspeicher, Informationsliste Wert Arbeitsspeicher Eigenschaften Modulname Samsung M3 68L6423FTN-CCC...



  3. Frage zur DDR-Ram!: Hallo all&#33; Ich habe da eine Frage zur DDR-Ram. Es ist so, dass ich früher 512 DDR (333er) hatte. Nun habe ich jedoch zum Geburtstag 1024 DDR...



  4. frage: wie kann man daten ohne grosartig komplizierte programme mit kumpels autauschen?



  5. mal eine kleine frage frage: hallo alle zusammen ich hab eine zwar blöde frage aber ich muss mal fragen ich will jetzt meinen pc ein wenig aufrüsten und bein der MBRam...