Für gelöste Beiträge einen Grünen haken

Diskutiere Für gelöste Beiträge einen Grünen haken im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Wäre es sinnvoll für Gelöste beiträge einen Grünen haken zu verwenden,der dann am Beitrags anfang angezeigt wird.Ist nur ein vorschlag von mir!Wäre auch besser zu ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #1
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Wäre es sinnvoll für Gelöste beiträge einen Grünen haken zu verwenden,der dann am Beitrags anfang angezeigt wird.Ist nur ein vorschlag von mir!Wäre auch besser zu erkennen als wie ( gelöst ).

  2. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #2
    Pentium Avatar von Narsenmann
    Vielleicht mal eine PM an Pascal schreiben.
    Ich würde es zumindest nicht übel finden, wobei ein [gelöst] vor der Überschrift auch völlig ausreichend ist.
    Frage ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt.
    MFG

  3. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #3
    Conroe Avatar von BrandyJr
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=46959
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=39441
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=27035

    Also ich bezweifle das das anders möglich ist.
    Die Board-Software wird ja nicht von uns programmiert, sondern nur genutzt.

  4. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #4
    Conroe Standardavatar
    Kann ich als Nutzer mein Thema selber auf "Gelöst" setzen ??? Wenn ja, wie ?

  5. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #5
    Sparc Standardavatar
    Wenn man einen Thread erstellt hat müsste man über die Edit Funktion im ersten Post zugang zum Titel haben
    und dort kannst man dann z.b. [gelöst] davor setzen

  6. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #6
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ duesso

    Ja, das kannst Du. Du wählst in Deinem Beitrag "Volles Editieren" und damit hast Du auch Zugriff auf den Titel, wo Du dann "gelöst" hinzufügen kannst.

    Grüsse

  7. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #7
    Sparc Avatar von Ronny
    Ich finde den Vorschlag, gelöste Probleme/Fragen mit einem grünen Haken zu kennzeichnen auch gut. Allerdings befürchte ich, dass dies die Boardsoftware nicht hergibt, wie @BrandyJr ja ebenfalls vermutet.

    Daraufhin hab' ich gerade mal 'nen kleinen Test mit einer anderen Möglichkeit ausprobiert, und zwar mit einem alten Beitrag von mir im Test-Forum. Ausgerechnet der wird natürlichh nicht in der Gesamtübersicht der Startseite angezeigt (was ja auch so gewollt ist).

    Aber trotzdem könnte das 'ne Lösung sein:

    Wie im Screenshot zu sehen, hat man ja die Möglichkeit, seinen Beitrag mit einem Smiley in der Titelzeile zu versehen, was allerdings verhältnismäßig wenig genutzt wird. Wenn man jetzt einen der zur Verfügung stehenden Smileys gegen eine Grafik austauscht, die einen grünen Haken darstellt, wäre das doch eigentlich die Lösung! Oder mach' ich jetzt 'nen Denkfehler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Für gelöste Beiträge einen Grünen haken-beitrag_kennzeichnen.png  

  8. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi,
    ich finde es reicht doch wenn da ein " [gelöst] "steht.

    Gruß Fireblade

  9. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATich finde es reicht doch wenn da ein " [gelöst] "steht[/b]
    Sehe ich auch so.

  11. Für gelöste Beiträge einen Grünen haken #10
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Den Vorschlag müsste man an die Programmierer des Boards machen. In einem anderen Forum hab ich so etwas sogar mal gesehen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Für gelöste Beiträge einen Grünen haken


  1. Die gelöste Verlobung: Vorbemerkung: Ein LOB auf OpenOffice! Gestern rief mich jemand an und fragte nach einem Text, den ich vor ca. 9 Jahren geschrieben hatte. Bei der...



  2. Windows Media Player hat kein Bild sondern nur einen grünen Kasten !!!: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier vielleicht einen brauchbaren Tipp bekomme:D . Also, bis vor kurzem konnte ich...



  3. Viele Beiträge gelöscht anstatt nur einen!: Hallo! Mir wurde aus einen bestimmten Grund ein Beitrag bzw. Thread gelöscht, darüber wurde ich informiert. Das Problem ist jetzt nur das ich 558...



  4. Alles im grünen Bereich...: Hallo Leute Das Christkind hat mich mit einer Digicam (Konica Minolta Dimage Z1, 3,2 Megapixel, Zoom 10-fach optisch) überrascht. Feines...



  5. Mods/Admin Forum Beiträge in Neue Beiträge: Tach auch, ICh wollte nur fragen ob das Absicht ist, dass die Beiträge im Mod/Admin Forum auf der Portal Seite bei den neuen Beiträgen erscheinen!?