Komisches Problem mit Winboard

Diskutiere Komisches Problem mit Winboard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo. Mir ist grad was ganz banales aufgefallen............ 1. Bei manchen Mitgliedern steht in den Postings nach dem editieren das sie editiert wurden,von wem und ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Komisches Problem mit Winboard #1
    Pentium 4 Avatar von Loney
    Hallo.

    Mir ist grad was ganz banales aufgefallen............

    1. Bei manchen Mitgliedern steht in den Postings nach dem editieren das sie editiert wurden,von wem und wann.
    Bei mir steht das nie wenn ich editiere (leg ich auch keinen Wert drauf)

    2. Dann sehe ich das bei so gut wie keinem Mitglied die "Verwarnen-Leiste" in der Signatur - bei mir ist sie drin?????

    Um diese Fragen zu ergründen habe ich dann natürlich zuerst mal auf "Hilfe" geklickt.

    Seit diesem Klick ist die Winboard Seite bei mir halb deutsch und halb englisch
    Hab mal ein Screenshot mitgepostet:


    Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären warum das plötzlich so ist und wenns geht Fragen 1 und 2 auch beantworten damit ich jetzt net alles in englisch durchackern muss????
    P.S. ja,hab den Browser neu gestarte,ja ich hab den Rechner auch mal neu gestarte,ich benutze Firefox 1.5-bisher Problemlos.


  2. Komisches Problem mit Winboard #2
    News Master Avatar von copy02
    ZITAT1. Bei manchen Mitgliedern steht in den Postings nach dem editieren das sie editiert wurden,von wem und wann.
    Bei mir steht das nie wenn ich editiere (leg ich auch keinen Wert drauf) [/b]
    Dazu must du beim bearbeiten deiner Beiträge auf vollesedit gehn da steht unten Bearbeitungs-Optionen Hinweis auf die Bearbeitung im Beitrag anzeigt

    ZITAT2. Dann sehe ich das bei so gut wie keinem Mitglied die "Verwarnen-Leiste" in der Signatur - bei mir ist sie drin?????[/b]
    Nö du siehst nur dein Verwarnbalken.

    Wenn du ganz unten mal schaust kannst du englich und deutsch einstellen.
    Neben dem RSS Button

  3. Komisches Problem mit Winboard #3
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Hast du ganz unten links auf der Bordseite neben dem RSS logo Deutsch stehn????


    Und wenn du dein Beitrag editierst kannst du das anklicken

    Bearbeitungs-Optionen Hinweis auf die Bearbeitung im Beitrag anzeigen das steht da

  4. Komisches Problem mit Winboard #4
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Loney
    Jetzt bin ich ja fast enttäuscht..................
    5 Mods plus Chef online und keiner weiß was

    Ich weiß doch das ihr den Thread gelesen habt - ich bin nämlich neugierig und beobachte euch.......


    War jetzt aber net bös gemeint!!!

    Hehe,hab schon was gelernt.

  5. Komisches Problem mit Winboard #5
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Loney
    ZITAT(djcopy02 @ 18.04.2006, 00:34) Quoted post
    ZITAT1. Bei manchen Mitgliedern steht in den Postings nach dem editieren das sie editiert wurden,von wem und wann.
    Bei mir steht das nie wenn ich editiere (leg ich auch keinen Wert drauf) [/b]
    Dazu must du beim bearbeiten deiner Beiträge auf vollesedit gehn da steht unten Bearbeitungs-Optionen Hinweis auf die Bearbeitung im Beitrag anzeigt

    ZITAT2. Dann sehe ich das bei so gut wie keinem Mitglied die "Verwarnen-Leiste" in der Signatur - bei mir ist sie drin?????[/b]
    Nö du siehst nur dein Verwarnbalken.

    Wenn du ganz unten mal schaust kannst du englich und deutsch einstellen.
    Neben dem RSS Button
    [/b]
    Danke für den Tip,das mit dem RSS Button fiel mir auch schon auf bevor ich gefragt hatte-steht auf deutsch.
    Ich hab den eigenartiger Weise aber weder im Forum noch in meinen Einstellungen verändert.........
    Und da bleibt immer noch das Phänomen mit der "Mischsprache"

  6. Komisches Problem mit Winboard #6
    Administrator Avatar von Pascal
    nix mischsprache.

    sprachen,welche vom board vorgegeben werden, also Angemeldet: Pascal, steth dann halt z.b. Logged on: Pascal

    Aber die Foren etc, das was wir eingetippt haben, ist alles deutsch

    schalt dein board auf deutsch um und gut is

  7. Komisches Problem mit Winboard #7
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Loney
    ZITAT(Pascal @ 18.04.2006, 00:43) Quoted post
    nix mischsprache.

    sprachen,welche vom board vorgegeben werden, also Angemeldet: Pascal, steth dann halt z.b. Logged on: Pascal

    Aber die Foren etc, das was wir eingetippt haben, ist alles deutsch

    schalt dein board auf deutsch um und gut is
    [/b]
    Das Problem hat sich genauso unspektakulär wie es auftauchte auch wieder von selbst gelöst.
    Und mit Mischsprache meine ich zB. im Login Balken die rote Schrift "Heute aktive Themen-View new Posts-Themen ohne Antwort" aus meinem Screenshot.
    Das fand ich dann doch etwas merkwürdig.
    Naja,Problem hat sich erledigt und meine Fragen sind auch geklärt.

    Schnell,zuverlässig und freundlich wie immer.


  8. Komisches Problem mit Winboard #8
    Administrator Avatar von Pascal
    die roten Links wurden auch von uns "hardcoded" die sind also immer deutsch, auch wenn das board irgendwann mal auf holländisch geschaltet wird

  9. Komisches Problem mit Winboard
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Komisches Problem mit Winboard #9
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Loney
    ZITAT(Pascal @ 18.04.2006, 00:56) Quoted post
    die roten Links wurden auch von uns "hardcoded" die sind also immer deutsch, auch wenn das board irgendwann mal auf holländisch geschaltet wird
    [/b]
    Will ja jetzt net nerven - aber kuck dir doch bitte mal den Screenshot von mir genauer an.
    Der mittlere der "hardcoded" Links ist englisch während die beiden anderen deutsch sind.
    Das ist doch das was mich so gewundert hat.

  11. Komisches Problem mit Winboard #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Pascal @ 18.04.2006, 00:56) Quoted post
    die roten Links wurden auch von uns "hardcoded" die sind also immer deutsch, auch wenn das board irgendwann mal auf holländisch geschaltet wird
    [/b]

    Holländisch??Ist das dein Ernst?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Komisches Problem mit Winboard


  1. Komisches CoD4 Problem ;x: Guten Abend ihrs , Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich den Beitrag eröffne (Hatte mir den Sammel Thread angesehen aber dort habe ich nichts...



  2. komisches design-problem: hallo. ich habe unter XP das klassische design mit klassischen fenstern und schaltflächen eingestellt, ohne hintergrundbild. seit einiger zeit...



  3. Komisches Problem bei XP Installation: Hi Leute. Ich hab ein gewaltiges Problem bei der XP-Installation. Also, ich wollte XP neuinstallieren, da ich nen neuen RAM eingebaut hatte und...



  4. Komisches Problem: Ich hab mir das SP Demo von Devastation runtergeladen. Leider kann ich das Game nicht spielen, da sich mein Monitor immer "ausklinkt* mit der...



  5. Komisches Problem: