Frage Sicherheits CD's brennen

Diskutiere Frage Sicherheits CD's brennen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute, vielleicht bin ich nicht fortgeschritten genug, um wirklich meinen Computer zu verstehen, aber heute verwirrt er mich besonders Ich habe mir die neue ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Frage Sicherheits CD's brennen #1
    8086 Standardavatar
    Hi Leute,

    vielleicht bin ich nicht fortgeschritten genug, um wirklich meinen Computer zu verstehen, aber heute verwirrt er mich besonders

    Ich habe mir die neue Sicherheits Cd gezogen und habe Sie mir auch gebrannt - so weit so gut.
    Jetzt kommts: leider zeigt mir mein Cd-Laufwerk aber keinen Inhalt an, wenn ich diese Cd hinein geschoben habe.
    Beim erneuten brennen fiel mir etwas auf: Nero7 bemängelt in einer Fehlermeldung "Die angegebene Blockgröße passt nicht zur Länge der Imagedatei"

    Soso - Hm - ah Ja!

    Äh - ich hab keine Ahnung... aber die Sicherheits CD find ich cool!
    Vielleicht kann mir ja ein Mann vom Fach weiterhelfen und mir erklären wie ich sie zum laufen bring.
    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß Matthias

  2. Frage Sicherheits CD's brennen #2
    Pentium 4 Avatar von Heidenpapst
    Zum Brennen mit Nero mußt du folgende Einstellungen machen:
    [attachmentid=10692]
    [attachmentid=10693]
    Dann müßte es eigentlich gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage Sicherheits CD's brennen-nero2.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. Frage Sicherheits CD's brennen #3
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi compu,

    versuch doch mal das Image in das virtuelle Laufwerk von Nero einzubinden und dann von dem auf einen Rohling zu kopieren - sofern du das Image im Explorer anzeigen und problemlos ausführen kannst.

    Was auch sein könnte ist, das beim Herunterladen des CD-Image ein Fehler beim Download aufgetreten ist, sodass deine Datei nun beschädigt ist.
    Wenn du die Datei nicht mit BitTorrent heruntergeladen hast, könntest du mal versuchen, die SicherheitsCD auch per BitTorrent herunterladen, dabei müsstest du als Zieldatei nur deine schon heruntergeladene Datei angeben und der BitTorrentclient (zB Azureus) überprüft die Datei auf Fehler und läd die u.U. beschädigten Teile nochmal herunter.

    Wenn der BitTorrentClient deiner Wahl den Torrent als Vollständig/Komplett/Fertig kennzeichnet sollte die Datei vollkommen fehlerfrei auf deiner Festplatte liegen.



    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu Frage Sicherheits CD's brennen


  1. Sicherheits-Update für Mac OS X: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/48000/48094/168x168_only_scaled.jpg Das dritte größere Update für Apples Betriebssystem beseitigt etliche...



  2. MS Sicherheits-CD: Microsoft hat ja zur Systems eine Sicherheits-CD vorgestellt. Weiss jemand, ob und wo man die (legal) Herunterladen kann?



  3. CD Brennen schon DVD BRennen nein ...: Ich hab seit neuerstem das Problem das sich zwar noch CDs brennen lassen, mein Laufwerk aber DVD Rohlinge verweigert.. Laufwerk ist Toshiba...



  4. Die Sicherheits-CD: hallo, heute morgen habe ich unter den downloads noch die sicherheitscd entdeckt. mit sp1 und sp2 und vielen programmen. da habe ich den download...