WinBoard Security CD W2k Version 0.5

Diskutiere WinBoard Security CD W2k Version 0.5 im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Drei Fragen zum Thema WIN 2000 und WinBoard Security CD W2k Version 0.5 : 1. Ist in dem Download WinBoard Security CD W2k ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #1
    Hallo Leute!
    Drei Fragen zum Thema WIN 2000 und WinBoard Security CD W2k Version 0.5 :
    1. Ist in dem Download WinBoard Security CD W2k Version 0.5 auch das Updaterollup drauf?
    2. Wenn Nein, benötige ich das nach dem Downloads überhaupt?
    3. Sonst noch was zu beachten?

  2. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #2
    News Master Avatar von copy02
    Da sind nur die Patches enthalten die ohne die überprüfung zu bekommen sind.
    Den rest bitte bei MS Downloaden

  3. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #3
    Athlon Avatar von Tobias28
    ZITAT(djcopy02 @ 29.03.2006, 11:48) Quoted post
    Da sind nur die Patches enthalten die ohne die überprüfung zu bekommen sind.
    Den rest bitte bei MS Downloaden
    [/b]
    Das heisst also dass das Update Rollup dabei ist?
    btw: Wäre es möglich, auch von den Security CDs eine Liste mit allen Inhalten online zu stellen wie es das z.B. für die Freeware DVD ( http://wiki.winboard.org/index.php/Freeware_DVD/Inhalt ) gibt?

  4. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #4
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    ZITAT(djcopy02 @ 29.03.2006, 10:48) Quoted post
    Da sind nur die Patches enthalten die ohne die überprüfung zu bekommen sind.
    Den rest bitte bei MS Downloaden
    [/b]
    Rest? Was alles? So viel kann das ja nicht sein??

  5. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(bojan1964 @ 29.03.2006, 12:17) Quoted post
    ZITAT(djcopy02 @ 29.03.2006, 10:48) Quoted post
    Da sind nur die Patches enthalten die ohne die überprüfung zu bekommen sind.
    Den rest bitte bei MS Downloaden
    [/b]
    Rest? Was alles? So viel kann das ja nicht sein??
    [/b]
    Alle Sicherheitsupdates sind im Pack enthalten.

    Alle optionalen Patches musst du leider selbst herunterladen.


    Greetz Cyron

  6. WinBoard Security CD W2k Version 0.5
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #6
    Administrator Avatar von Pascal
    Nein, das Update rollup ist nicht drin. wird noch angepasst.

  8. WinBoard Security CD W2k Version 0.5 #7
    Administrator Avatar von Pascal
    muss meine aussage zurücknehmen.

    das update rollup benötigt eine verifizierung. du kannst es hier saugen:
    http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en

Ähnliche Themen zu WinBoard Security CD W2k Version 0.5


  1. WinBoard Security CD W2k Version 0.6: kann einfach WinBoard Security CD W2k Version 0.6 nicht downloaden, kommt die meldung von proxomitron: error was kann ich da machen.



  2. WinBoard Security CD XP DE: hallo... ich habe das WinBoard Security CD XP DE runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren. ich weis nicht mit welchem programm man das...



  3. Winboard Security CD: Moin! Habe die Sicherheits CD gedownloadet. Alles in allem eine Datei. Was mach ich mit dieser? Kein Setup Icon oder so??? Mit welchem Programm...



  4. WinBoard Security-CD XP Ver 0.3: Hallo, habe von der WinBoard Security-CD XP Ver 0.3 das Update 2.4 auf das Sp2 von Win XP aufgespielt. Leider kommt nun beim reboot des Rechners...



  5. Security @ WinBoard: Jungs spielt mal ein Update ein, sonst könnte jemand schlimme Dinge tun... ;P Admin: Code entfernt !! Bitte keine solche Dinge hier posten....