Sommerzeit beim ausloggen verschwunden?

Diskutiere Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, mir ist aufgefallen das wenn man sich im Board einloggt die Sommerzeit exakt stimmt.Logge ich mich aus dann steht dann pötzlich ganz unten rechts.. ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #1
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das wenn man sich im Board einloggt die Sommerzeit exakt stimmt.Logge ich mich aus dann steht dann pötzlich ganz unten rechts..

    LoFi Version Aktuelles Datum: 26.03.2006 - 20:12

    anstatt Aktuelles Datum: 26.03.2006 - 21:12

    Ist das ein Fehler?

    Gruß Fireblade

  2. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #2
    Pentium 4 Standardavatar
    Achja...stimmt....

    Das hab ich gar nicht bemerkt.....ich schau immer auf die Uhr in der Taskleiste.

    Mfg
    SpeedCowboy

  3. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #3
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    Hi SpeedCowboy,da schau ich normal auch immer drauf.
    Jetzt wo ich eingeloggt bin,stimmt das wieder...komisch
    Naja mal abwarten,ob da noch jemand was weiß.

  4. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #4
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Die Korrektur auf Sommerzeit ist in den Einstellungen verankert, ansonnsten wirds halt nicht korrigiert.

  5. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #5
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    ZITAT(Cyron @ 27.03.2006, 15:35) Quoted post
    Die Korrektur auf Sommerzeit ist in den Einstellungen verankert, ansonnsten wirds halt nicht korrigiert.
    [/b]

    Hi Cyron,die Einstellungen die stimmen bei mir schon,nur beim ausloggen,wenn ich zb,als Gast hier bin,dann ist die Uhrzeit wieder um eine Stunde verschoben.

    Hat das sonst noch jemand?

    Gruß Fireblade

  6. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #6
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Reden

    Bei mir läufts normal!!

    MfG Merlinx

  7. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #7
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    ZITAT(Fireblade @ 28.03.2006, 02:22) Quoted post
    ZITAT(Cyron @ 27.03.2006, 15:35) Quoted post
    Die Korrektur auf Sommerzeit ist in den Einstellungen verankert, ansonnsten wirds halt nicht korrigiert.
    [/b]

    Hi Cyron,die Einstellungen die stimmen bei mir schon,nur beim ausloggen,wenn ich zb,als Gast hier bin,dann ist die Uhrzeit wieder um eine Stunde verschoben.

    Hat das sonst noch jemand?

    Gruß Fireblade
    [/b]
    Eventuell ist das die GMT und nicht GMT+1 ?

    lg
    Wander

  8. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #8
    Pentium 4 Avatar von Fraenk0901
    ZITAT(Fireblade @ 28.03.2006, 02:22) Quoted post
    ZITAT(Cyron @ 27.03.2006, 15:35) Quoted post
    Die Korrektur auf Sommerzeit ist in den Einstellungen verankert, ansonnsten wirds halt nicht korrigiert.
    [/b]

    Hi Cyron,die Einstellungen die stimmen bei mir schon,nur beim ausloggen,wenn ich zb,als Gast hier bin,dann ist die Uhrzeit wieder um eine Stunde verschoben.

    Hat das sonst noch jemand?

    Gruß Fireblade
    [/b]
    Als Gast kannst du die Sommerzeit nicht ändern! Wenn du dich einloggst, dann über deine Einstellungen!!
    Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Sommerzeit auf GMT + 1 Std. geändert habe, funzt es auch!

  9. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #9
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    Hallo,
    die Tage war noch der Link wegen der Sommerzeit umstellen verfügbar,ist aber wieder weg und ich finde das nicht.Kann mir mal bitte jemand dabei behilflich sein,damit ich das hier nochmal richtig einstellen kann.Bin immer noch bei 0:20,also ne Stunde zurück...


    Fireblade

  11. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #10
    Geh in deine Einstellungen dann Grundeinstellungen von unten und dort steht Foreneinstellung Haken bei Automatische Sommerzeit kurz raus und wieder rein. So hat es bei mir geklappt.

    ModellbahnerTT

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sommerzeit beim ausloggen verschwunden?


  1. Remote bleibt beim Ausloggen hängen: Hallo zusammen, ich nutze zwischen zwei PCs regelmäßig die Remotefunktion. Die Remoteverbindung geht von einem XP-Rechner (Prof.) aus auf einen...



  2. Orndner sind verschwunden, Fehler beim Datei Öffnen: Hallo, habe seit heute oder gestern ein ganz komisches Problem. Wenn ich Dateien öffnen will, die in einem Ordner sind, dessen Name Umlaute...



  3. Ein / Ausloggen: Hallo, bin gerade in Twinsburg USA. An unserer Maschine sind 3 PCs. 1x Server WIN XP server 1x Steuerungs PC WIN XP 1x PC für Jobcontrolling...



  4. Sommerzeit: Hi Leute. Echt mühsam diese Umstellungen immer :( => Die Sommerzeit wird global im System geändert, d.h. Ihr müsst das Häckchen "Sommerzeit...



  5. bluescreen nach ausloggen: Oft wenn ich mich auslogge erscheint nach eine kurzen zeit (1-3 min) plözlich einfach ein blauer hintergrund und der mauszeiger ist eine waage.Dann...