Sommerzeit beim ausloggen verschwunden?

Diskutiere Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Morgen! Hab das probiert was ModellbahnerTT gesagt hat. Hat auch nicht funktioniert...sobald ich mich dann wieder ausgeloggt hab, kam wieder die "Winterzeit". naja..egal. Mfg SpeedCowboy...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #11
    Pentium 4 Standardavatar
    Morgen!

    Hab das probiert was ModellbahnerTT gesagt hat. Hat auch nicht funktioniert...sobald ich mich dann wieder ausgeloggt hab, kam wieder die "Winterzeit".

    naja..egal.

    Mfg
    SpeedCowboy

  2. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #12
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(SpeedCowboy @ 02.04.2006, 09:46) Quoted postHab das probiert was ModellbahnerTT gesagt hat. Hat auch nicht funktioniert...sobald ich mich dann wieder ausgeloggt hab, kam wieder die "Winterzeit".[/b]
    Hast Du denn auch die richtige Zeitzone eingestellt ("GMT+01:00 Amsterdam, Berlin... ")

  3. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #13
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Die Zeiteinstellung ist eine Benutzereinstellung.

    Wenn niemand angemeldet ist (also im abgemeldeten Zustand), kann diese Einstellung also auch nicht ziehen.
    Von daher ist da dann die Winterzeit aktiv.

  4. Sommerzeit beim ausloggen verschwunden? #14
    Grüßt die Winboarder
    Threadstarter
    Avatar von Fireblade
    ZITAT(Andy @ 02.04.2006, 12:01) Quoted post
    Die Zeiteinstellung ist eine Benutzereinstellung.

    Wenn niemand angemeldet ist (also im abgemeldeten Zustand), kann diese Einstellung also auch nicht ziehen.
    Von daher ist da dann die Winterzeit aktiv.
    [/b]

    Alles klar Andy,danke für deine Antwort,funzt jetzt.

    Gruß Fireblade

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Sommerzeit beim ausloggen verschwunden?


  1. Remote bleibt beim Ausloggen hängen: Hallo zusammen, ich nutze zwischen zwei PCs regelmäßig die Remotefunktion. Die Remoteverbindung geht von einem XP-Rechner (Prof.) aus auf einen...



  2. Orndner sind verschwunden, Fehler beim Datei Öffnen: Hallo, habe seit heute oder gestern ein ganz komisches Problem. Wenn ich Dateien öffnen will, die in einem Ordner sind, dessen Name Umlaute...



  3. Ein / Ausloggen: Hallo, bin gerade in Twinsburg USA. An unserer Maschine sind 3 PCs. 1x Server WIN XP server 1x Steuerungs PC WIN XP 1x PC für Jobcontrolling...



  4. Sommerzeit: Hi Leute. Echt mühsam diese Umstellungen immer :( => Die Sommerzeit wird global im System geändert, d.h. Ihr müsst das Häckchen "Sommerzeit...



  5. bluescreen nach ausloggen: Oft wenn ich mich auslogge erscheint nach eine kurzen zeit (1-3 min) plözlich einfach ein blauer hintergrund und der mauszeiger ist eine waage.Dann...