Themen wurden gelöscht!!!

Diskutiere Themen wurden gelöscht!!! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 11:43) Quoted post Hallo Pascal vielleicht würdest du das Verrückt finden, aber ja, ich würde das tun, das aussortieren, wenn du ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Themen wurden gelöscht!!! #11
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 11:43) Quoted post
    Hallo Pascal

    vielleicht würdest du das Verrückt finden, aber ja, ich würde das tun, das aussortieren, wenn du mich nach so was fragen würdest. Frag mich ruhig. Kein Problem. Ganz ernst. Tu ich.

    Und: mir ist das Fehlen aufgefallen, weil, ich alle Meldungen und Antworten in Winboard darauf zum Thema GEZ suchen wollte, aber keine mehr fand!!! Es ist manchmal eben doch interessant, zu wissen was schon mal geschrieben wurde auf einem Board zu Themen, die eben immer noch oder immer wieder auftauchen.


    zuletzt wäre es wirklich schön und bestimmt keine Schande sondern eine Freundlichkeit gewesen, eben die Begründung vom Löschen ganz offen z.B. als Meldung zu WB Problemen zu posten statt zu hoffen? es würde eh keiner Merken? - Das ist nämlich auch eine Frage zum oder vom freundlichen Miteinander. danke.

    und ganz zuletzt - klar verstehe ich den Beweggrund zum Anlass vom Löschen. Egal, ob jemand etwas anderes meinen mag, ich weiß, das ich nicht über das mass "des allgem. normalen" hinaus, bescheuert bin aber: niemand solte voraussetzen, das jeder andere rund herum alles genauso versteht und konsequent das selbe denkt, wie man selbst bei seinem eigenen handeln. Die größten Mißverständnisse entstehen eben immer dann, wenn die Informationslage nicht wirklich eindeutig ist. oder man denkt, der andere wird schon sehen und oder verstehen was man meint, wenn man etwas schreibt ... man hat es selbst ja schließlich auch so verstanden oder gedacht. Da können sogar unversehenss Feindschaften entstehen, die eigentlich unsinnig und unnötig sind. Nur, weil man unabsichtlich aneinander vorbeigeredet oder vorbeigedacht hat.

    Und weil plötzlich ohne direkte ankündigung oder direkte und zweifelsfreie Erklärung hunderte oder tausende ? Beiträge fehlen und ein technischer Hinweis oder defekt nicht so ohne weiteres ersichtlich schien, fand ich das schon das ein Aufschrei gerechtfertigt ist war. Wer kann denn schon sagen, wie die Geschichte so mancher Firma oder so manchen Landes anders verlaufen wäre, wenn zeitig genug jemand laut aufgeschrien hätte statt das alle nur geduckt warten ob und wenn da was kommt oder nicht?

    bye
    hal
    [/b]
    Ich denke du bist dir nicht im Klaren was für ein Berg Arbeit das ist.

    Wir haben zu dritt angefangen.
    Und jeder Topic der gelöscht werden soll muss einzeln geladen werden und unten aus einem Drop-Down Menü Topic löschen ausgewählt werden, danach noch bestätigt werden.
    Wir hatten rund 5000 Topics die gelöscht werden müssten.

    Wir waren nach 3 Stunden noch nicht mal bei 20%.

    Außerdem, nichts für ungut, einem User dem es schwer fällt eine Anfrage in annehmbaren Ton zu formulieren werden sicherlich keine Modrechte gegeben.

    Das Beiträge gelöscht werden müssten, muss den Usern nicht angekündigt werden:
    ZITATAlle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.[/b]
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 08:43) Quoted postWas ist denn das jetzt für eine ******e ????[/b]
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 08:53) Quoted postUnd wenn das Absicht war, finde ich das ne ausgemachte *******e![/b]
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 09:17) Quoted postso so. Darf Mist also nicht so als solcher Bezeichnet werden? Nur kein Staub aufwirbeln? Immer hübsch leise und brav? Schön angepaßt?

    Tut mir leid, aber ich tauge nicht zum Haken zusammenknallen, hurra schreien und applaudieren auf Befehl.[/b]
    Für deine Ausdrucksweise:
    +10% Warnungslevel

    Es wird eine Ausdrucksweise überhalb der Gossensprache erwartet.


    Cyron

  2. Themen wurden gelöscht!!! #12
    News Master Avatar von copy02
    ich versteh das nicht
    warum diese aufregung?

    Nur wegen News die uralt sind.

  3. Themen wurden gelöscht!!! #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(djcopy02 @ 26.03.2006, 13:52) Quoted post
    ich versteh das nicht
    warum diese aufregung?

    Nur wegen News die uralt sind.
    [/b]
    Ich kann das nachvollziehen,das es zu viel Arbeit gewesen wäre alles einzelnd rauszupicken.Naja schade,kann man nichts machen.Viele speichern sich ja auch die interessantesten Themen ab und nun funktionieren die Links halt nicht mehr.Was solls,dafür kann man ja neue Threads aufmachen.

    Fireblade

  4. Themen wurden gelöscht!!! #14
    hal 9000
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Cyron @ 26.03.2006, 12:59) Quoted post
    Ich denke du bist dir nicht im Klaren was für ein Berg Arbeit das ist.

    Wir haben zu dritt angefangen.
    Und jeder Topic der gelöscht werden soll muss einzeln geladen werden und unten aus einem Drop-Down Menü Topic löschen ausgewählt werden, danach noch bestätigt werden.
    Wir hatten rund 5000 Topics die gelöscht werden müssten.

    Wir waren nach 3 Stunden noch nicht mal bei 20%.

    Außerdem, nichts für ungut, einem User dem es schwer fällt eine Anfrage in annehmbaren Ton zu formulieren werden sicherlich keine Modrechte gegeben.

    Das Beiträge gelöscht werden müssten, muss den Usern nicht angekündigt werden:
    ZITATAlle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.[/b]
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 08:43) Quoted postWas ist denn das jetzt für eine ******e ????[/b]
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 08:53) Quoted postUnd wenn das Absicht war, finde ich das ne ausgemachte *******e![/b]
    ZITAT(hal 9000 @ 26.03.2006, 09:17) Quoted postso so. Darf Mist also nicht so als solcher Bezeichnet werden? Nur kein Staub aufwirbeln? Immer hübsch leise und brav? Schön angepaßt?

    Tut mir leid, aber ich tauge nicht zum Haken zusammenknallen, hurra schreien und applaudieren auf Befehl.[/b]
    Für deine Ausdrucksweise:
    +10% Warnungslevel

    Es wird eine Ausdrucksweise überhalb der Gossensprache erwartet.


    Cyron
    [/b]
    HAllo Cyron

    schade, schade.

    Du solltest konsequent sein und mich gleich ganz vom Board kicken.

    Denn

    1. Wenn du meine Ausdrucksweise für Gossensprache hälst hasrt du keien Ahnung, über was du urteilst. Vielleicht bist du aber auch einfach nur müde, noch nicht ganz wach, oder einfach nur genervt. Aber damit kann ich leben, denn wir sind alle nur Menschen.

    2. Das ich hier ganz sicher nicht Mod werde (mal ganz abgesehen davon, das ich mich nicht darum bemüht habe ) könnte einzig und allein wohl nur daran liegen, das ich mein eeigene Meinung habe, auch keine Angst habe, diese zu äußern und zu vertreten und auf keien Fall Bravo rufe, nur weil ein "Boss" das tut oder etwas sagt oder befiehlt und ein Haufen Mitläufern ihm das vielleicht gleich tut.

    3. Es ist nie eine Frage der Arbeitsmenge und des aufwands, sondern wenn etwas grundsätzlich möglich und durchführbar ist, dann ist es immer nur die Frage, ob man etwas auf sich nehmen und durchziehen will oder nicht! Und dann, ob man dazu steht oder ob man jeden Zweifler einfach niederknüppelt. Also bitte verwechsle das nicht.

    4. Es ist nicht die Muß-Frage: Das Beiträge gelöscht werden müssten, muss den Usern nicht angekündigt werden ! vgl. (AGB)

    Es ist eine Frage des Stils und des Respekts im Umgang miteinander!

    Und wenn jemand aus der Boardleitung keinerlei Respekt ihren Besuchern und der Kommunity gegenüber zeigt, wie kannst du dann z.B. Respekt einfordern wollen?

    womit wir dann zum Warnlevelpunkt kommen und der Kreis sich eigentlich wieder schliesst und du getrost bei meinem ersten Satz in diesem Posting wieder anfangen kannst..

    bye
    hal

    PS - @djcopy02 & Fireblade - nochmal: es geht nicht darum, das etwas gemacht wurde, es geht um das procedere. Respekt muß auf Gegenseitigkeit beruhen. Sonst handelt es sich schlicht nur um Kadavergehorsam. Und ich mach nun mal keine Männchen auf Befehl. Wer so etwas erwartet, sollte sich einen Hund aus der Linie der canis lupus zulegen.

  5. Themen wurden gelöscht!!! #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT PS - @djcopy02 & Fireblade - nochmal: es geht nicht darum, das etwas gemacht wurde, es geht um das procedere. Respekt muß auf Gegenseitigkeit beruhen. Sonst handelt es sich schlicht nur um Kadavergehorsam. Und ich mach nun mal keine Männchen auf Befehl. Wer so etwas erwartet, sollte sich einen Hund aus der Linie der canis lupus zulegen.[/b]
    Mein Gott was ziehst du dich daran hoch?Komm mal wieder runter.
    Verstehe ich nicht und was hat das alles damit zu tun?Nix!

  6. Themen wurden gelöscht!!! #16
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Andy und Pascal sind die Besitzer dieses Boards, also dürfen sie damit machen, was sie wollen, und niemand hat das Recht, eine Rechtfertigung zu verlangen.

  7. Themen wurden gelöscht!!! #17
    hal 9000
    Gast Standardavatar
    Siehst du, und wegen solcher Kritiklosen Beifallsäusserungen bist du Mod und ich könnte es niemals sein *wuff*

    bye
    hal

  8. Themen wurden gelöscht!!! #18
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Lässt Du Dir gerne sagen, was Du mit Deinem Eigentum zu tun hast?

  9. Themen wurden gelöscht!!!
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Themen wurden gelöscht!!! #19
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Serge @ 26.03.2006, 13:44) Quoted post
    Lässt Du Dir gerne sagen, was Du mit Deinem Eigentum zu tun hast?
    [/b]
    Serge, ich mische mich hier nur ungern ein, aber das, was Du mit "Eigentum" bezeichnest, ist doch wohl die Winboard Community! Und die besteht aus einer großen Zahl von (hoffentlich) "freien" Menschen, und in diesem Zusammenhang von "Eigentum" zu sprechen, halte ich nun doch für mehr als unglücklich! Sorry.

  11. Themen wurden gelöscht!!! #20
    hal 9000
    Gast Standardavatar
    Hallo Serge

    denkst du nicht, es macht einen unterschied, ob du einen PKW privat besitzt, nutzt und fährst oder ob du einen Wagen (evtl. sogar gewerblich?) zur Nutzung zur Verfügung stellst, die Reinigung und vor allem aber den "Treibstoff" von einer Kommunnity kostenfrei liefern läßt?

    mal ehrlich. was, abgesehen von der tipperei? ist so schlimm daran, nett, freundlich und offen miteinander umzugehen? eine Meldung, ein paar Zeilen wenigstens von sich zu geben?

    schon wären alle Fragen geklärt und es gäbe keinen "Aufschrei" mehr. Und Frager können von anderen Mitgliedern dann z.B. zunächst auf das Posting aufmerksam gemacht werden, wenn doch jemand fragt, weil er etwas nicht gesehen oder gelesen hat.

    Es ist m.E. auch eine Frage sozialer Verantwortung ein gutes Board in dieser Form zu betreiben. und ich finde, das könnte den idellen Wert des Boards doch nur steigern, wenn es nicht nach dem Muster "ich Boss und du *******e halst Maul" geht. Ist sehr krass ausgedrückt. Weiß ich. Weiß es im Momment aber nur eben nicht besser zu beschreiben.

    bye
    hal

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Themen wurden gelöscht!!!


  1. die netzwerkverbindungseinstellungen wurden beschädigt ???: im anhang ist ein bild wo das ganze bei mir auftaucht. zuerst war in meiner netzwerkumgebung nix mehr drinne und jetzt das ! wie bekomme ich die...



  2. Prefetch Daten wurden gelöscht: Hallo, mein Problem ist dass meine Prefetch Daten gelöscht wurden. Wenn ich Tune Up Utillities starte, bekomme ich als Fehlermeldung : Preftch Daten...



  3. USK: Neue Plaketten wurden enthüllt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a0b3133e8db7.jpg Neue Plaketten wurden enthüllt Auf einer Pressekonferenz in Berlin stellte...



  4. IT-Geschichte - Vor 26 Jahren wurden :-) und :-( geboren: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1839787/152x.jpg Am 19. September 1982, um genau 11:44 Uhr Ortszeit, stellte Scott Fahlman eine...



  5. Alle Cookies wurden gelöscht!: Warum löscht WinBoard alle meine Cookies, wenn ich mich von WinBoard abmelde? Ich will die Cookies von anderen Seiten vielleicht gerne behalten!