Zu blöd für eigenen Avatar..............

Diskutiere Zu blöd für eigenen Avatar.............. im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo. Kann mir bitte mal jemand helfen. Ich würde gerne mein eigenes Bild/Avatar in mein Profil einfügen,kriegs aber net hin Ich kann nur aus den ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Zu blöd für eigenen Avatar.............. #1
    Pentium 4 Avatar von Loney
    Hallo.

    Kann mir bitte mal jemand helfen.

    Ich würde gerne mein eigenes Bild/Avatar in mein Profil einfügen,kriegs aber net hin
    Ich kann nur aus den vorgegebenen Galerien wählen
    Was muß ich machen???

  2. Zu blöd für eigenen Avatar.............. #2
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Sponsor von Winboard werden!

    Dann gehts!

  3. Zu blöd für eigenen Avatar.............. #3
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Loney
    ZITAT(SethGeko @ 24.03.2006, 10:19) Quoted post
    Hi

    Sponsor von Winboard werden!

    Dann gehts!
    [/b]
    Zitat

    SPENDEN

    Zum einen könnt Ihr ganz zwanglos einfach eine Spende auf die folgenden beiden Konten überweisen.
    Eine Gegenleistung gibt es dafür nicht, außer dass Ihr den Mitgliedertitel "SPONSOR" bekommt.

    Jetzt mal im Ernst,was habe ich für Möglichkeiten?
    Ich unterstütze das Board natürlich gern,schlieslich wurde mir hier schon viel geholfen.
    Wenn ich das richtig sehe läuft das nur mit nem Abo,kann das sein?

  4. Zu blöd für eigenen Avatar.............. #4
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    25 Euro / Jahr
    SPONSOR (small)


    Uploadgrenze ins Forum: 1000 KB
    Speicheranzahl für PMs (Privat Message) im Forum: 150
    Upload von eigenen AVATAREN ins Forum
    Eigene Beiträge im Forum löschen
    Eigene Themen im Forum schliessen und öffnen
    Eigene Themen im Forum löschen
    Ereignisse in den Kalender des Forums eintragen
    Premium Download (FTP-Server)

    oder

    40 Euro / Jahr
    SPONSOR (big)


    Uploadgrenze ins Forum: 1000 KB
    Speicheranzahl für PMs (Privat Message) im Forum: 150
    Upload von eigenen AVATAREN ins Forum
    Eigene Beiträge im Forum löschen
    Eigene Themen im Forum schliessen und öffnen
    Eigene Themen im Forum löschen
    Ereignisse in den Kalender des Forums eintragen
    Premium Download (FTP-Server)
    Eigene E-Mail Adresse
    name@winboard-mitglied.net
    Webspace (5 MB Speicher)
    http://www.winboard-mitglied.net/name

    so nun alles klar?

  5. Zu blöd für eigenen Avatar.............. #5
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von Loney
    Dachte ich mir.
    Danke.

Ähnliche Themen zu Zu blöd für eigenen Avatar..............


  1. 16 GB ram (wie blöd ist die Menschheit): Bei mir in der Klasse ist ein depp, der meint das er in seinem PC 16 GB ram hätte. Ich weis das unmöglich ist (in dem Fall). Schau es euch einfach...



  2. Hilfe, bin zu blöd: Hallo Ihr alten Forumshasen :-) ich hab mal eine Frage an Euch. Warum ist unter meinen beiträgen nicht die in den Einstellungen eingegebene...



  3. eigenen avatar uploaden?: hiho leute. bin neu hier, kenne aber das invision power board schon von neowin. wie kann ich hier meinen eigenen avatar uploaden? bei avatar...



  4. PC einrichten - bin ich zu blöd?: Hi community, ich hab heute meinen neuen PC erhalten und dachte mir, dass selbst so ein newbie wie ich es schaffen würde, win xp und ein paar...



  5. Bin ich zu blöd???: Wir arbeiten in unserer Firma mit einem Lancom DSL/I-1611 Office Router. Ich möchte gerne einen Port freischalten. Wie geht so etwas? Ich habe...