Viel wertlose Daten mit Bitcomet

Diskutiere Viel wertlose Daten mit Bitcomet im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Als Bittorrent-Neuling habe ich mir die Update-DVD 1.7 (deutsch) geholt und bei 2,6 GB Gesamt 150 MB wertlose Daten angezeigt bekommen. Ist jetzt die Datei ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #1
    286er Standardavatar
    Als Bittorrent-Neuling habe ich mir die Update-DVD 1.7 (deutsch) geholt und bei 2,6 GB Gesamt 150 MB wertlose Daten angezeigt bekommen. Ist jetzt die Datei unbrauchbar oder erfolgte automatisch eine Fehlerkorrektur? Die Hilfe von Bitcomet ist leider nur in englisch und gibt zu "rubbish data" leider keine Auskunft. Auch Google gibt keine hilfreichen Infos was das zu bedeuten hat.

    Für Eure Hilfe

  2. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Diese "wertlosen Daten" entstehen dadurch, dass für ein Paket (davon gibt es je nach Größe des Paketes und Größe der Datei unterschiedlich viele) die Prüfsumme nicht gestimmt hat. Dieses Paket wurde dann nochmals übertragen. Dieses geschieht so lange, bis das Paket fehlerfrei übertragen wurde. Und diese "verworfenen" Daten mehren dann deine "wertlosen Daten".
    Es besteht also kein Grund zur Besorgnis. Im Prinzip braucht man bei Torrent noch nicht mal mehr die MD5-Prüfsumme nach dem erfolgreichen Herunterladen zu prüfen - gerade weil eben jedes einzelne Paket für sich schon geprüft wurde.

  3. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #3
    286er
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für die schnelle Hilfe! Dann kann ich ja jetzt brennen.

  4. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #4
    News Master Avatar von copy02
    wenn sie richtg funzen tut dan ja.

  5. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Bär @ 22.03.2006, 12:57) Quoted post
    Danke für die schnelle Hilfe! Dann kann ich ja jetzt brennen.
    [/b]
    Jedes BitTorrent Programm gibt den Status Fertig erst dann an wenn der Torrent vollständig und korrekt auf der Festplatte liegt

    Ich würde dir aber zu Azureus raten, Bitcomet ist meiner Ansicht nach ein sch.... Programm.

    In einem Torrent bevorzugt es andere Bitcomet Clients beim Upload, egal wie schlecht deren Shareratio ist.

    Bei Azureus Clients gibts einen Modus, in dem nach einander jedem Client ein Teil geschickt wird, wie schnell sich dieses Teil im Torrent verbreitet, so gut ist logischerweise auch der Upload des Clients an den das Teil geschickt wurde. Demnach wird diesem Client mehr geschickt als den anderen.
    Der Bitcomet Client schließt die Verbindung zum Azureus Client ab dem er ein Teil empfangen hat, daraufhin verbindet er sich erneut mit anderer ID (Interne Nummer zum wiedererkennen eines Clients wird beim Neustart des Clients normalerweise neu generiert). Dann wird ihm erneunt ein Testteil vom Azureus geschickt, so geht das Spielchen weiter bis der Comet Client den Torrent fertig hat. Die restlichen Clients bekommen bei so einer Taktik kaum etwas ab, denn dann sendet der Comet Client ja auch nur an die eigenen weiter hoch.

    Deshalb hab ich den Client mittels Stuffer (Azureus Plugin) vom Download bei mir ausgeschlossen.


    Greetz Cyron

  6. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #6
    Pentium 4 Avatar von Yanou
    ich kann nur sagen ... mit azureus hab ich schlechte erfahrung gemacht ... es ist sau langsam und lange nicht so "kompatibel" zu meinem router als alle anderen ... bitcomet hab ich installiert und es funktionierte auf anhieb ... genauso wie bittornade (das wohl schnellste) tja und bitcomet ist ne mischung von azureus (übersicht) und bittornado (geschwindigkeit) ... die taktik mag zwar nicht schön sein ... aber unnötig ausgebremst werden ... dies taktik ist auch nicht viel besser!!!

    Gruß Yanou

  7. Viel wertlose Daten mit Bitcomet
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #7
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Azureus ist nicht langsamer, das Problem ist das BitComet den Torrent kaputt macht durch seine Taktik.

    Wenn Azureus bei dir langsamer gewesen ist, hast du warscheinlich eine 2.3.x.x Version getestet, dort musstest du noch viel konfigurieren.

    Versuch doch mal die 2.4.0.2 Version


    Greetz Cyron

  9. Viel wertlose Daten mit Bitcomet #8
    Pentium 4 Avatar von Yanou
    hhmmm ... ma gucke
    werds ma testen ... kann schon sein das es ne 2.3.xx version war ^^


    Gruß Yanou

Ähnliche Themen zu Viel wertlose Daten mit Bitcomet


  1. Wie viel Daten verbrauchen Smartphones?: Wer mit seinem Smartphone unterwegs online gehen will, hat in Österreich vielfältige Möglichkeiten. Netzbetreiber bieten ihren Kunden für diesen...



  2. Star Wars: The Old Republic - Story ist »viel, viel größer« als in anderen Bioware-Sp: Hallo Bioware will mit Star Wars: The Old Republic nicht nur ein Rollenspiel entwickeln, sondern mehrere. 48632Laut den Entwicklern von...



  3. BitComet verlangsamt Firefox ?: Seid ein paar Tagen ist in meinem BitComet der Wurm drinn,denn jedes mal wenn ich BitComet laufen habe und Firefox benutzen möchte,dann lahmt Firefox...



  4. WIKI - Mit BitComet Dateien über BitTorrent herunterladen: Weiterlesen...



  5. BitComet Balloon Tips ausschalten: :junp Hallo ich habe auf die neue 0.83 version aktualisiert und jetzt kriege ich diese balloon tips über der taskleiste nicht mehr weg. Weiß jemand...