99,9% Problem beim BitTorrent Download

Diskutiere 99,9% Problem beim BitTorrent Download im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute, wie ich gesehen hab, haben einige Leute Probleme beim Download mit BitTorrent bei WinBoard, denn viele Clients hängen bei 99,9% fest. Vielleicht hilft ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 99,9% Problem beim BitTorrent Download #1
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi Leute,

    wie ich gesehen hab, haben einige Leute Probleme beim Download mit BitTorrent bei WinBoard, denn viele Clients hängen bei 99,9% fest.

    Vielleicht hilft diesen Leuten ja diese (leider englische Seite):
    http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/...p_at_99_percent

    Ich übersetzte die auch gerade, wenn ichs fertig hab, wirds in die Wiki geschrieben.



    Greetz Cyron

  2. 99,9% Problem beim BitTorrent Download #2
    Pentium 4 Avatar von MaXis
    Nö, eigentlich nicht. Bis jetzt lief jeder Download problemlos über Azureus! Kann nicht klagen.
    Find es aber trotzdem gut das Du das übersetzt.

Ähnliche Themen zu 99,9% Problem beim BitTorrent Download


  1. Probleme beim brennen der .iso von WinBoard Freeware DVD 1.10 +nun beim neu download.: In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Sollte es schon einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um Entschuldigung! Wenn nicht...: Außer meiner...



  2. Bittorrent oder ed2k Download links?: Hi, ich will mir ein paar Sachen von euch runterladen und wollte fragen, ob es auch bittorrent oder ed2k links für euer downloads gibt.



  3. SUSE 10.1 DVD - Download via Bittorrent verfügbar: Hallo Zusammen, inzwischen wurde der Download der SUSE 10.1 als DVD via Bittorrent freigeschaltet! Auf sie mit Gebrüll... Gute Nacht. Eco ...



  4. Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2: Hallo! Habe das Problem das ich, seit ich SP2 drauf habe und Dateien aus dem Internet runterladen will (über einen Link) sofort der download...



  5. WinBoard SicherheitsCD XP als Bittorrent Download verfügbar: Falls jemand nicht weiss, was Bittorrent ist, dann gibts bei Wikipedia einen netten Artikel. Als Client können wir Euch nur den µTorrent...