Emailbenachrichtigung

Diskutiere Emailbenachrichtigung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo In den Einstellungen von der Emailbenachrichtigung, sollte "Benachrichtigung bei Abwesenheit:" Du erhältst eine E-Mail, wenn jemand auf einen Deiner Beiträge geantwortet hat. als Standard ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Emailbenachrichtigung #1
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Hallo
    In den Einstellungen von der Emailbenachrichtigung, sollte
    "Benachrichtigung bei Abwesenheit:"
    Du erhältst eine E-Mail, wenn jemand auf einen Deiner Beiträge geantwortet hat.

    als Standard gesetzt werden... ich brauchte ziemlich lange bis ich das sah.
    Ich wunderte mich warum ich keine Benachrichtigung bekam wenn jemand auf meine Postings antwortete.

    mfg

  2. Emailbenachrichtigung #2
    Ich gehe mal davon aus, dass Pascal nicht wollte, dass jeder User mit tonnenweise Mails zugeschüttet werden. Es gibt einige User, die das nicht mögen und lieber alles manuell machen.

    Dazu gibt es auch die Links "Heute aktive Themen", "Neue Beiträge" und "Themen ohne Antwort" um die Aktivitäten im Forum im Überblick zu haben.

  3. Emailbenachrichtigung #3
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Für den Ottonormalverbraucher und für das Board ist das aber nicht fördernt!
    Da viele nicht mehr den Weg hierher finden wenn sie Antworten auf Ihre Themen bekommen.

  4. Emailbenachrichtigung #4
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(GaxOely @ 12.03.2006, 01:05) Quoted post
    Für den Ottonormalverbraucher und für das Board ist das aber nicht fördernt!
    Da viele nicht mehr den Weg hierher finden wenn sie Antworten auf Ihre Themen bekommen.
    [/b]
    Dazu kann sich aber jeder User seine Topics übers Profil anzeigen lassen