Board geht zu Hause nicht auf

Diskutiere Board geht zu Hause nicht auf im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wenn ich zu Hause auf das WINBOARD gehen möchte kommt dann: "Prefetching or precatching is not allowed" Und dann eine weisse Seite. Egal ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Board geht zu Hause nicht auf #1
    Athlon Avatar von Terrabyte
    Hallo Leute,

    wenn ich zu Hause auf das WINBOARD gehen möchte kommt dann:

    "Prefetching or precatching is not allowed"

    Und dann eine weisse Seite.

    Egal ob mit FF oder IE.

    Was ist denn da los?

    Danke

    MfG

  2. Board geht zu Hause nicht auf #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hast du irgendwelche Tools am laufen - Firewall/Proxy etc?

    Funktioniert denn der direkte Aufruf per: http://213.239.199.214 ?

    Geht ein Ping durch?

    Kannst du http://80.237.152.15 aufrufen?


    Greetz Cyron

  3. Board geht zu Hause nicht auf #3
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von Terrabyte
    Hi, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe Norton Internet security 2005 laufen und gehe über einen Router raus.

    Werde nachher zu Hause mal die IP s versuchen.

  4. Board geht zu Hause nicht auf #4
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von Terrabyte
    So, habe mal getestet, es geht wenn ich alle cookies lösche usw.

    Jetzt aber ein neues Problem:

    Der bereich Burning funktioniert nicht:

    Fire Fox öffnet ein Downloadfenster und fragt mich ob ich speichern möchte oder öffnen mit. Er will dann eine Datei index.php speichern.

    Internet Expl. gibt mir ne weisse Seite raus.

    Andere bereiche im Forum funktionieren???

    Ist das Winboard defekt? Es passiert nur bei dem Klick auf Burning???

    Danke

  5. Board geht zu Hause nicht auf #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Was passiert ohne NIS ?


    Greetz Cyron

  6. Board geht zu Hause nicht auf #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Cyron @ 15.03.2006, 19:44) Quoted post
    Was passiert ohne NIS ?


    Greetz Cyron
    [/b]

    Genau,vielleicht blockt der NIS 2005 alles,den mußt du mal kontrollieren in den Einstellungen...Firewall und dann auf konfigurieren und danach auf Programme klicken,ob Freigaben erteilt wurden.Wenn das nicht daran liegt,dann wirds der Router sein,den du dann mal überprüfen solltest.

    Gruß Fireblade

    Edit:
    Noch was,welche Browser-Erweiterungen sind bei dir installiert?

  7. Board geht zu Hause nicht auf
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Board geht zu Hause nicht auf #7
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von Terrabyte
    Das ist bei mir etwas anders.

    Der Router ist ein einfacher PC der das Internet verteilt.
    Auf deisem läuft NIS 2000.
    Auf den Client PCs ist kein MIS installiert

    Also kann ich dann erst mal nur das NIS konfigurieren?

  9. Board geht zu Hause nicht auf #8
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von Terrabyte
    Scheint als weis hier keiner warum das Board bei mir zu Hause nur wenn ich die cookies lösche geht???

    Und warum der "Burning" Link nicht aufgeht???

Ähnliche Themen zu Board geht zu Hause nicht auf


  1. Wlan-Verbindung steht, Win-Update geht, surfen geht nicht!?????: hi! habe von nem arbeitskollegen ein Packard Bell Notebook bekommen mit folgenden Symptomen: - Wlan Verbindung geht per eingebauter Wlan-Karte...



  2. PC geht mal wieder nicht, ausgegangen, geht nicht mehr an: hey leute mein rechner bootet (malwieder) nichtmehr ich weiss nich was mit dem los is aber scheinbar mag er mich nicht :flenn :flenn nur diesmal...



  3. s-ata2 board und ide festplatte geht das?: ja wie der title schon sagt wollte ich mal nachfragen ob es möglichkeiten gibt eine ide festplatte und oder dvd /cdrom laufwerke an eine s-ata2...



  4. neues board geht nicht: Hallo, folgendes Problem, ich habe bei mir MB und Prozessor getauscht und nun wird der Bildschirm nicht mehr angesteuert.... Grafikkarte läuft aber...



  5. Board-Uhr geht falsch!: Hi, mal zur Abwechslung was Unwichtiges: Sagt mal, ist die Tatsache, dass Euere Board-Uhr ca. 2-3 Minuten nach geht, etwa ein erster zaghafter...