Zensur auf WinBoard?

Diskutiere Zensur auf WinBoard? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist mein Beitrag http://www.winboard.org/index.php?showtopic=44760 kurz nach Eröffnung ohne Kommentar geschlossen worden!? Mein Eindruck von WinBoard war bisher, dass Beiträge nicht einfach praktisch zensiert ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. Zensur auf WinBoard? #1
    Hallo,

    leider ist mein Beitrag http://www.winboard.org/index.php?showtopic=44760 kurz nach Eröffnung ohne Kommentar geschlossen worden!?

    Mein Eindruck von WinBoard war bisher, dass Beiträge nicht einfach praktisch zensiert werden, jedenfalls wenn und soweit es um legale Angelegenheiten geht?

    Es mag sein, dass ich mir durch diesen Beitrag nicht gerade Freunde bei WinBoard mache, doch finde ich es einfach nicht in Ordnung, dass legale Beiträge einfach gelöscht bzw. geschlossen werden.

    Alex

    PS: Sehe gerade, dass Pascal auf meinen ursprünglichen Beitrag geantwortet hat - vielen Dank! Nun, dann werden wir einfach mal abwarten...

  2. Zensur auf WinBoard? #2
    Conroe Standardavatar
    Sieht man doch, das Thema war zu dem Zeitpunkt nicht zu beantworten aus Sicht vom W-Board...
    Darum wurde es wohl geschlossen...warum soll ein Thema als offen rumgeistern wenn eh keiner ne Llösung hat

  3. Zensur auf WinBoard? #3
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Nachdem Pascal geantwortet hat, ist es ja nun auch klar, doch der erste Eindruck war schon etwas irritierend.

  4. Zensur auf WinBoard? #4
    Administrator Avatar von Pascal
    wir wollen einfach keine diksussionen zu den updatepacks, im moment.

    wir haben im moment selbst keine antworten, ob es die je wieder geben wird..

    ihr kriegt es sicher als erste mit

  5. Zensur auf WinBoard? #5
    Conroe Standardavatar
    ZITAT(Pascal @ 07.03.2006, 18:46) Quoted post
    wir wollen einfach keine diksussionen zu den updatepacks, im moment.

    wir haben im moment selbst keine antworten, ob es die je wieder geben wird..

    ihr kriegt es sicher als erste mit
    [/b]
    O.K.
    Befehl: Warten auf weitere Infos - Ausführen

  6. Zensur auf WinBoard? #6
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Alles klar, dann lasse ich das mal so stehen, wir werden einfach geduldig auf Neuigkeiten warten.

    Viele Grüße

    Alex

    Aufgrund der gegebenen - nun ersichtlichen - Situation (WinBoard wird dafür gewichtige Gründe haben), habe ich auch nichts dagegen und empfinde es natürlich nicht als Zensur, dass dieser Thread geschlossen wird.

  7. Zensur auf WinBoard? #7
    Sparc Standardavatar
    besser einen thread stehen lassen sonst kommen nur noch mehr

  8. Zensur auf WinBoard? #8
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zensiert im rechtlichen Sinne zwar nicht, doch die praktischen Wirkungen kommen dem doch recht nah - nun, die Wogen sollten jetzt nicht höher schlagen, nachdem jetzt ersichtlich wurde, dass es wohl wichtige Gründe für das Vorgehen von WinBoard gibt.

    @WinBoard: Ich rege an, dieses Thema zu schließen bzw. ganz zu entfernen, falls dies für Euch rechtlich nicht gerade förderlich ist.

  9. Zensur auf WinBoard?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zensur auf WinBoard? #9
    Athlon X2 Standardavatar
    Alle Updates die in dem Updatepack von WB waren/sind, wären auch OHNE diese Prüfung zu bekommen, da es sich um KRITISCHE UPDATES handelt und die bietet MS in jedem Fall umsonst an!

    Dass WB diesen Schritt wohl überlegte, davon bin ich überzeugt. So schnell würde WB das Pack nicht vom Netz nehmen ohne wichtigen Grund.

    @Pascal Auch ohne dieses Updatepack ist WB spitze!

  11. Zensur auf WinBoard? #10
    Conroe Standardavatar
    ZITAT(AlexanderUser @ 07.03.2006, 19:07) Quoted post
    Zensiert im rechtlichen Sinne zwar nicht, doch die praktischen Wirkungen kommen dem doch recht nah - nun, die Wogen sollten jetzt nicht höher schlagen, nachdem jetzt ersichtlich wurde, dass es wohl wichtige Gründe für das Vorgehen von WinBoard gibt.
    [/b]
    Denke auch das Winboard da wichtige Gründe haben wird !!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zensur auf WinBoard?


  1. News geschlossen? Teil 2 - Winboard und die Zensur der Meinung: Ich finde es beängtigend, wenn in einem Forum Threads geschlossen werden, wo einmal Kritik geübt wird. Wenn Diskussionen zu News, die tatsächlich das...



  2. *Zensur*: Zensur



  3. Vorsicht Zensur: Geht es um Computerspiele ist der deutsche Markt besonders pingelig. Blut, Sex und Gewalt sorgen bei unseren Moralschützern für blutunterlaufene...



  4. Zensur bei Wikipedia: Offenbar haben die Leute bei Wikipedia etwas gegen gutes Deutsch: http://www.deutsche-sprachwelt.de/nachrichten/neues_detail.php?id=453 :thumbdown



  5. [(scheinbar) gelöst]Zensur auf WinBoard?: Nabend. Ich habe heute hier so etwa an die 10 Beiträge im Forum erstellt. Wenn ich aber jetzt suche, sind grad mal noch 4 - 5 da. Gibts hier eine...