Zensur auf WinBoard?

Diskutiere Zensur auf WinBoard? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Eben, habe ich ja gesagt - nur im ersten Moment war das ja für einen objektiven Dritten nicht ersichtlich....



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. Zensur auf WinBoard? #11
    Pentium
    Threadstarter
    Standardavatar
    Eben, habe ich ja gesagt - nur im ersten Moment war das ja für einen objektiven Dritten nicht ersichtlich.

  2. Zensur auf WinBoard? #12
    myoto
    Gast Standardavatar
    Zensiert wird was illegal ist


    Bitte fragt nicht wegen den Update Packs, danke

  3. Zensur auf WinBoard? #13
    Pentium II Avatar von HeinBloed
    Gut, daß ich das letzte komplette Update-Pack noch abgespeichert und gerade eine Neuinstallation gemacht habe!

  4. Zensur auf WinBoard? #14
    Pentium Avatar von mikke16
    viele möglichkeiten gibts net
    aber forenbeiträge einfach zu schließen is ne frechheit

  5. Zensur auf WinBoard? #15
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Wenn man klare Anweisungen von den Boardbesitzern hat, dann ist es sicher keine "Frechheit", oder?

  6. Zensur auf WinBoard? #16
    Conroe Standardavatar
    Also jetzt kocht das ganze Thema echt hoch!
    Könnten wir mal auf sachlcheEbene zurückkommen !

    Es ist keine Frechheit wenn die Boardbesitzer sagen "Hey schließt das" - das ist ihr gutes Recht..User dürfen das Board nutzen aber sie besitzen es nicht !

    Oder sehe ich was falsch ???

  7. Zensur auf WinBoard? #17
    Pentium Avatar von nikothetiger
    ZITAT(schnydra @ 07.03.2006, 19:03) [post=]Quoted post[/post]
    Zoff mit MS? Auf jeden Fall ist WB recht kritisch und vielleicht passt dennen das nicht mehr.
    [/b]
    Ich dacht immer der andi gehört irgendwie zu MS!!! Vielleicht hab ich mich da au geirrt!!

  8. Zensur auf WinBoard? #18
    Pentium Avatar von mikke16
    das forum lebt ja durch die nutzer oder sehe ich das falsch

  9. Zensur auf WinBoard?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zensur auf WinBoard? #19
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATIch dacht immer der andi gehört irgendwie zu MS!!! Vielleicht hab ich mich da au geirrt!![/b]
    So weit ich weiß, sind er und Pascal Betatester bei MS.

  11. Zensur auf WinBoard? #20
    Conroe Standardavatar
    ZITAT(mikke16 @ 07.03.2006, 21:37) Quoted post
    das forum lebt ja durch die nutzer oder sehe ich das falsch
    [/b]
    Aber maybe diese Diskussion wäre gerade kontraproduktiv!
    Dannist es das gute Recht der Besitzer den Thread zu schließen !!!

    Wir als Nutzer sind hier Gäste - Hausrecht haben die Besitzer und ich kann da nix falsches erkennen !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zensur auf WinBoard?


  1. News geschlossen? Teil 2 - Winboard und die Zensur der Meinung: Ich finde es beängtigend, wenn in einem Forum Threads geschlossen werden, wo einmal Kritik geübt wird. Wenn Diskussionen zu News, die tatsächlich das...



  2. *Zensur*: Zensur



  3. Vorsicht Zensur: Geht es um Computerspiele ist der deutsche Markt besonders pingelig. Blut, Sex und Gewalt sorgen bei unseren Moralschützern für blutunterlaufene...



  4. Zensur bei Wikipedia: Offenbar haben die Leute bei Wikipedia etwas gegen gutes Deutsch: http://www.deutsche-sprachwelt.de/nachrichten/neues_detail.php?id=453 :thumbdown



  5. [(scheinbar) gelöst]Zensur auf WinBoard?: Nabend. Ich habe heute hier so etwa an die 10 Beiträge im Forum erstellt. Wenn ich aber jetzt suche, sind grad mal noch 4 - 5 da. Gibts hier eine...