Warum ist Winboard nun in englischer Sprache?

Diskutiere Warum ist Winboard nun in englischer Sprache? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, sagt mal, warum ist das halbe Board nun auf Englisch, incl. der Benachrichtigungs-Mails?...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Warum ist Winboard nun in englischer Sprache? #1
    Pentium 4 Avatar von thunderstorm
    Hallo,

    sagt mal, warum ist das halbe Board nun auf Englisch, incl. der Benachrichtigungs-Mails?

  2. Warum ist Winboard nun in englischer Sprache? #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Scroll mal ganz nach unten links. Rechts neben dem Button, wo RSS drauf steht, gibt es ein Pull-Down-Menü (Sprache), bei dem bei dir mit großer Wahrscheinlichkeit English steht. Das müsstest du wieder auf Deutsch stellen. Danach sollte wieder alles beim Alten sein

  3. Warum ist Winboard nun in englischer Sprache? #3
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von thunderstorm
    Och nee, ne? Bin ich doof...


Ähnliche Themen zu Warum ist Winboard nun in englischer Sprache?


  1. Warum habt ihr euch bei WinBoard registriert: Titel^^ also bei mir war es so das ich hilfe brauchte



  2. Linux: Xandros 4.0 in englischer Sprache erschienen: OS soll durch ein Windows-ähnliches Aussehen Umsteiger locken Von Xandros Linux ist jetzt Version 4.0 in englischer Sprache erschienen. Durch...



  3. Warum finded ihr Winboard so Geil ?: Ich persölnlich finde Winboard so geil ,weil viele User dem anderem User Hilft! Oder So ! Ps: Mal eure Meinung ! Merlinx



  4. [gelöst]Warum komme ich nicht mehr im Chan Winboard?: @Pascal Warum komme ich nicht mehr im Chan-Winboard.?? Bin ich gesperrt?? Habe alles versucht keine Chance. MfG Merlinx :(



  5. Deutsche sprache in Englischer WinXP Version: Hallo, ich habe eine englische Windows Xp Version. Wie kann ich die Menüs und andere Sachen in Deutsch ändern??