Schnelles Editieren geht bei mir nicht mehr!

Diskutiere Schnelles Editieren geht bei mir nicht mehr! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; @Cyron ZITAT...welche erweiterten Funktionen auf WinBoard klappen denn noch nicht?[/b] Das kann ich so nicht beantworten, da das vorausetzt, die "Erweiterten Funktionen" mehr oder weniger ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Schnelles Editieren geht bei mir nicht mehr! #11
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @Cyron

    ZITAT...welche erweiterten Funktionen auf WinBoard klappen denn noch nicht?[/b]
    Das kann ich so nicht beantworten, da das vorausetzt, die "Erweiterten Funktionen" mehr oder weniger alle zu kennen.

    Werde mir die Sache allerdings in den nächsten Tagen mal auf dem anderen Rechner anseh'n und die Einstellungen vergleichen. Hab' im Moment einen (PC-)Patienten eines Bekannten hier und darum nicht allzuviel Zeit.

    Trotzdem für deinen Beitrag!

  2. Schnelles Editieren geht bei mir nicht mehr! #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Ronny2 @ 25.02.2006, 18:24) Quoted post
    @Cyron

    ZITAT...welche erweiterten Funktionen auf WinBoard klappen denn noch nicht?[/b]
    Das kann ich so nicht beantworten, da das vorausetzt, die "Erweiterten Funktionen" mehr oder weniger alle zu kennen.

    Werde mir die Sache allerdings in den nächsten Tagen mal auf dem anderen Rechner anseh'n und die Einstellungen vergleichen. Hab' im Moment einen (PC-)Patienten eines Bekannten hier und darum nicht allzuviel Zeit.

    Trotzdem für deinen Beitrag!
    [/b]
    ZB die Smilies werden alle per Javascript eingefügt, genauso wie die "assistenten" zum einfügen von Links, Formatierungen und Bildern.
    Das Hochladen wird ohne Javasript genauso wenig funktionieren, wie das Vergrößern/Verkleinern des Texteingabefensters.


    Greetz Cyron

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Schnelles Editieren geht bei mir nicht mehr!


  1. PC geht mal wieder nicht, ausgegangen, geht nicht mehr an: hey leute mein rechner bootet (malwieder) nichtmehr ich weiss nich was mit dem los is aber scheinbar mag er mich nicht :flenn :flenn nur diesmal...



  2. Minifrage: Titel Editieren in Nero 7, F2 geht nicht: Nachdem man bei Nero 6/7 eine neue Zusammenstellung startet bzw. eine vorhandene weiterführt landet man ja in der Übersiche (oder wie auch immer man...



  3. farbe wird verändert, bei schnelles editieren steht ein langer color c: immer, wenn ich einen beitrag schreibe steht am ende des beitrages ein langer code (war auch wieder in diesem), wo die farbe auf gelb gestellt wird....



  4. [Geht doch!] Test: Titel editieren: Test-Nachricht



  5. Bei Win XP geht gar nichts mehr; bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem... gestern als ich meinen Rechner hochgefahren habe, konnte ich auf dem Desktop keine Ordner mehr...