Favicon für Winbord Wiki

Diskutiere Favicon für Winbord Wiki im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Admins, wie im Titel schon beschrieben hat die Wiki von Winboard kein Favicon. Ich würde gerne Schuld daran sein wenn die WB Wiki ein ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Favicon für Winbord Wiki #1
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Hallo Admins,

    wie im Titel schon beschrieben hat die Wiki von Winboard kein Favicon.

    Ich würde gerne Schuld daran sein wenn die WB Wiki ein Favicon bekommt.
    Wenn ich mich richtig erinnere gab es nach meinem Post oder Topic ein Favicon für Winboard.
    Da ich diesen nicht mehr finde ist er möglicherweise aus der Zeit vor meiner Mitgliedschaft.

    Egal - Demotape hat zwei Icons kreiert welche sich als Favicon anbieten.

    [attachmentid=9983]
    [attachmentid=9984]

    Falls es keine bessere Variante gibt nehmt doch bitte eines der beider Bilder als Wiki Favicon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. Favicon für Winbord Wiki #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ok wir nehmen die Version mit WB WIKI, das Team hat sich entschieden


    <-Closed->

Ähnliche Themen zu Favicon für Winbord Wiki


  1. Probleme mit Favicon Picker 2: Hallo zusammen, ich habe unter FF 3.5.3 den Facicon Picker 2 installiert, um den gespeicherten Lesezeichen die Favicons der entsprechenden Seite...



  2. wb-wiki Favicon für die verwendete Suchmaschine: Hi, habe eben die Suchmaschinen um die wb-wiki erweitert. Sieht etwas nackig aus. http://www.abload.de/thumb/suchmaschinencbi4.jpg Lässt...



  3. Winboard Favicon!: Hallo Leute, ich habe seit tagen gemerkt, dass bei manchen Threads der Winboard favicon nicht angezeigt wird.. Ist keine Beschwerde, kein gar...



  4. BD.BlackDragon im Winbord-Team: Sehe gerade das du eine Farbe hast. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ins Winboard-Team. :up Viel Spaß bei der Arbeit wünsch ich dir. Gruß...



  5. [Gelöst] Winbord Update auf 2.20: Hallo, wenn ich den Updadateling drücke komme ich immedr wieder auf dfie selben Seiten. (Die mit dem Microsofthinweis und die zum Download--> dann...