Keine PMs möglich

Diskutiere Keine PMs möglich im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Tachjen, hm, ich kann zur Zeit keine PM mehr absenden oder einzelne Nachrichten lesen. Hier z.B. die Meldung vom Eric-Cartman zum neuen NVidia Treiber.[Fehlermeldung] Bin ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Keine PMs möglich #1
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Tachjen,

    hm, ich kann zur Zeit keine PM mehr absenden oder einzelne Nachrichten lesen. Hier z.B. die Meldung vom Eric-Cartman zum neuen NVidia Treiber.[Fehlermeldung]
    Bin eingelogt, posten funktioniert nur geschildertes nicht.

    syl

  2. Keine PMs möglich #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Es fehlt auch ein Button bei den Posts, der Mulizitieren Button.

    Ich kann PMs schicken und auch aufrufen.



    Greetz Cyron

  3. Keine PMs möglich #3
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    ZITAT(Newererst @ 09.02.2006, 13:53) Quoted postTachjen,

    hm, ich kann zur Zeit keine PM mehr absenden oder einzelne Nachrichten lesen. Hier z.B. die Meldung vom Eric-Cartman zum neuen NVidia Treiber.[Fehlermeldung]
    Bin eingelogt, posten funktioniert nur geschildertes nicht.

    syl
    [/b]
    ZITAT(Cyron @ 09.02.2006, 14:50) Quoted postEs fehlt auch ein Button bei den Posts, der Mulizitieren Button.

    Ich kann PMs schicken und auch aufrufen.



    Greetz Cyron[/b]
    "Multizitieren" funktioniert doch: + Zitat bei den Posts klicken, die zu zitieren möchtest und dann auf Antworten klicken - That's it

  4. Keine PMs möglich #4
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(DerZong @ 09.02.2006, 21:37) Quoted post
    ZITAT(Newererst @ 09.02.2006, 13:53) Quoted postTachjen,

    hm, ich kann zur Zeit keine PM mehr absenden oder einzelne Nachrichten lesen. Hier z.B. die Meldung vom Eric-Cartman zum neuen NVidia Treiber.[Fehlermeldung]
    Bin eingelogt, posten funktioniert nur geschildertes nicht.

    syl
    [/b]
    ZITAT(Cyron @ 09.02.2006, 14:50) Quoted postEs fehlt auch ein Button bei den Posts, der Mulizitieren Button.

    Ich kann PMs schicken und auch aufrufen.



    Greetz Cyron[/b]
    "Multizitieren" funktioniert doch: + Zitat bei den Posts klicken, die zu zitieren möchtest und dann auf Antworten klicken - That's it [/b]
    Mitlerweile ist der Button ja auch wieder verfügbar

  5. Keine PMs möglich #5
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Nun ja, ich hab da weniger Glück.
    Jedesmal wenn ich eine Pm schreiben will: Fehlermeldung_ Ihnen ist es nicht gestattet den Nachrichtendienst zu nutzen.
    Ich versuche es von unterschiedlichsten Rechnern+Konfigurationen, nix geht...

    syl

  6. Keine PMs möglich #6
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Kann mich da nur anschließen .Kann keine PM`s abschicken werden irgendwie geblockt.
    Gruß Merlinx

  7. Keine PMs möglich
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Keine PMs möglich #7
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Seid Mittwoch funkt es mit PM,s wieder. (Keine Ahnung woran es gelegen hat)

    Gruß Merlinx

  9. Keine PMs möglich #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Ich hatte das letzte Woche mal überprüft.

    Die Gruppe "WinBoard Mitglieder" hatte eigentlich das Recht, PM`s zu verschicken.
    Mit meinem Testuser hat es eigentlich auch funktioniert.

    Bitte meldet euch, wenn es nochmals Probleme geben sollte

Ähnliche Themen zu Keine PMs möglich


  1. keine Netzwerkkommunikation möglich: Grüße! Von Gestern auf Heute ist sozusagen auf einmal keine Netzwerkkommunikation mehr möglich. Und zwar, ich bekomme eine IP von meinem DHCP...



  2. Keine Installation von Win XP möglich: Liebe Winboard-Gemeinde, ich hatte am Wochenende einige Probleme mit meinem PC (die angesichts der derzeitigen Probleme mit dem Ding harmlos...



  3. keine grakainstallation möglich.: also die sache ist folgende: ich hab nach ewigkeiten das gute alte win98 rausgekramt. zum system: cpu: athlon64 board: asus a8n-sli graka:...



  4. Keine Netzwerkinstallation möglich: Hallo Leute, ich habe ein Problem und das ist ich kann keine zwei PC jeweils Win XP über CO Kabel mit einander verbinden. Am ersten PC passte alles...



  5. Keine XP Installation möglich ?: Hallo ! Ich werd noch verrückt :wut ein Problem, welches es eigentlich gar nicht gibt: Es lässt sich auf einem System eines Bekannten: ...